In Antwort auf: Hat jemand für mich eine komplette Aufzeichnung auf DVD ? Rohling und frankierter Rückumschlag würde ich natürlich schicken !
Danke schon mal....
ähhm, ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand den Gefallen machen würde... we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
moe-fisto
(
Gast
)
#77 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
ich würde es euch ja alle liebend gerne schicken...aber ich habe keinen DVD brenner Und die Qualität würde da auch flöten gehen leider ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Jano75
(
Gast
)
#79 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Ja...ich! Werde versuchen sie Euch zukommen zu lassen. Muss das Ding aber noch bearbeiten...am Anfang und Ende das Gelaber wegschneiden, Kapitel hinzufügen (Festplatten-DVD Recorder...!) und danach noch auf die Disc brennen! Werde Euch bescheidgeben, wenn ich fertig bin...
UP THE IRONS __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Daphne
(
Gast
)
#81 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV
Bruce in TOP TOP TOP Form, so gut war er schon lange nicht mehr drauf. Schade das ich Maiden dieses Jahr wohl nicht sehen werde *sigh*. Aber dafür komme ich wenigstens nach Balingen....wir bestimmt auch Megafett.
In Antwort auf: Ja...ich! Werde versuchen sie Euch zukommen zu lassen. Muss das Ding aber noch bearbeiten...am Anfang und Ende das Gelaber wegschneiden, Kapitel hinzufügen (Festplatten-DVD Recorder...!) und danach noch auf die Disc brennen! Werde Euch bescheidgeben, wenn ich fertig bin...
Ähm..... wie siehts denn nun aus ? schon dazu gekommen ? ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#83 RE: RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV