Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 16:54
#26 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Ist auch komisch, ich denke auch, dass sie von Powerslave bis NPFTD Songs spielen werden , wobei ich eine Setlist, die nur aus Songs von Powerslave und SIT bestehen würde unbeschreiblich genial fände, da dies meine zwei Lieblings-Maidenalben sind.
Ich fänds jedenfalls göttlich, wenn sie Alexander The Great spielen würden
Man stelle sich allein den Solopart live vor


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2005 17:47
#27 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

dito - jedes wort stimmt wrathchild90

sind auch meine beiden fav alben - boah das wäre so genial mit dem opener chaught somewhere in time

naja ... dreams never come true



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 21:32
#28 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

oder besser als intro churchills speech und dann aces high!
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 01:47
#29 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

zum solopart bei alexander the great....ich würds cooler finden wenn den nur dave u h zusammen spielen würde. wird aber bestimmt auch jannick mitmachen...wär ja sonst n bischen doof für ihn...aber cool wärs schon....o man wenn sie auch noch die ssoass mit reinnehmen und infinit dreams spielen würden ...das wär.., ohne jetzt in sprichwörter zu verfallen , aber mir fehlen wirklich die worte...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 12:04
#30 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

@ watto : Caught Somewhere In Time live wäre echt göttlich, davon träum ich auch
@ kill bill : Aces High wäre auch verdammt geil als Opener, vorallem mit Churchill`s Speech als Intro, erinnert an die guten alten Live After Death-Zeiten , die ich zwar nicht miterlebt hab, aber egal
@pegazus : kann dir auch nur zustimmen. Der Solopart von Alexander The Great wäre noch geiler, wenn ihn Adrian und Dave alleine spielen würden, wobei mich Jannick jetzt allerdings auch nicht stört.
Und Infinite Dreams live wäre auch einfach nur genial.
Ach, wie schön ist es zu träumen
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 12:11
#31 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Solopart von Alexander The Great wäre noch geiler, wenn ihn Adrian und Dave alleine spielen würden, wobei mich Jannick jetzt allerdings auch nicht stört.

Häh? Warum sollte Janick auch stören. So`n komplexen Song kann man auch dreistimmig machen von den Gitarren her. Möchte nicht wissen wieviel Gitarrenspuren damals im Studio übereinander geknallt wurden.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2005 12:58
#32 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

jop genau ,die drei gitarren eröffnen maiden doch neue möglichkeiten live..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 16:45
#33 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Ich hab ja uch gesagt, dass mich Janick nicht stört

In Antwort auf:
jop genau ,die drei gitarren eröffnen maiden doch neue möglichkeiten live..

Stimmt schon, allerdings besteht bei Janick die Gefahr, dass er ma ein Solo verhunzt
Aber ne, ihr habt ja recht, so ein Solopart ist mit drei Gitarren schon besser zu spielen

Es wäre allerdings trotzdem cool, nur mal so Adrian und Dave alleine spielen zu sehen

@ drifter : Sicherlich kann man sowas komplexes auch dreistimmig spielen, also von den Gitarren her, ich bin ja auch gar nicht dagegen.


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 22:44
#34 RE: RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Alexander the grat live das wär der oberhammer

für die middle days tour wäre doch mal so eine setliste geil

Aces High
Flash Of The Blade
Sea Of Madness
Tailgunner
Public Enema Number One
Rime Of The Ancient Mariners
Caught Somewhere In Time
Heaven Can Wait
Infinite Dreams
Bring Your Daughter To The Slaughter
Stranger In A Strange Land
Powerslave
Alexander The Great
The Clairvoyant
The Evil That Men Do
---------------------
The Number Of The Beast
Where Eagles Dare
Sanctuary
Run To The Hills


Ich glaub wenn die eine setlist dieser art spielen würden, würde ich weinen vor freude



aces high ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 07:40
#35 RE: RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Wenn die Jungs das bringen würden, dann wär jadoch noch alles gut geworden . SOllte ich das live erleben dürfen, bräuchte ich einen RAdius von ca. 5 Meter, in dem sich kein anderes Lebewesen befinden darf, sog. Ausrasterzone. Und danach das Sauerstoffzelt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen