Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.06.2005 11:33
Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

Auf dem Konzert in Athen am 21.06.05 hat Bruce Dickinson den griechischen Fans verraten, dass Iron Maiden auf einer der kommenden Tourneen [schätzungsweise der History-Part-II-Tour] den allseits beliebten Song "Alexander The Great" spielen werden, der bisher noch nie live performed wurde!!

Ich persönlich finde das supergenial. Alexander The Great war damals einer der Songs, durch die ich zum Metal kam, und ich finde ihn immernoch wahnsinnig gut.

Quelle: http://www.ironmaiden.org/showthread.php?t=53920

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

22.06.2005 11:36
#2 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

habs auch gelesen.....

wär ja sensationell......

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 13:06
#3 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

Nach Infos die ich bekam soll die Tour im Sommer 2006 stattfinden und die "Powerslave/Somewhere in Time Part 2 Tour" werden. Es werden wohl nur einige Festivals bedient (vergleichbar aktuelle Tour).

So werdem auch Songs wie Aces High, Powerslave, 2 Minutes to Midnight, Losfer Words, Rime of the ancient Mariner, Caught Somewhere in Time, Alexander the Great, Wasted Years, Stranger in a strange land, Alexander the Great und Heaven can Wait ziemlich sicher in die Setlist kommen. Das sagte man wohl schon zu.

Songs wie Flash of the Balde, Back in the Village, The Duellist, Deja Vu und Sea of Madness stehen auf der Kippe. Ich gehe daher von dem Set 2006 aus.

Intro Chruchills Speech:
1.Aces High
2.2 Minutes to Midnicht
3.Caught Somewhere in Time
4.Losfer Words
5.Rime of the ancient Mariner
6.Wasted Years
7.Flash of the blade
8.Powerslave
9.Stranger in a strange land
10.Heaven can wait
11.Iron Maiden
----
12.Alexander the Great
13.Deja vu
14.Run to the Hills

Diese Setlist soll von Steve Harris kommen


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 13:11
#4 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

Geilo!!!!
Voll die Crasse List!!!
Hoffentlich darf ich hingehn!!!!
Und nochmal hoffentlich, das die Tour hier in der Nähe vorbeikommt.
Wo solls eigentlich langgehn?

=================

UP THE IRONS!!!!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 13:20
#5 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

Und was ist mit dem neuen Album? Wird das dann erst 2007 auf noch ner anderen Tour gespielt??
Grüssli Nicky

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.06.2005 13:22
#6 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

also ich tippe mal die setlist hast du zusammengestellt chef, oder?
egal - eine setlist in dieser art würde mich noch unwürdiger ershceinen lassen - mein where eagles dare hat mein leben schon erfüllt - aber dann gleich noch caught somewhere in time - ich werd nicht mehr wenn se das spielen - OMG - dieses wahnsinns solo und dann der übergang wieder in den regulären part - das ist so verdammt mega göttlich - ich hab shcon weiße flecken in der unterhose wenn cih nur dran denk...
oooh man
edit:
hetzt hab ich den eigentlichen topic total vergessen - alexander the great ist auch ein über song - wie geil der bass da auf der studio fasssung klappert - mega



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 13:50
#7 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

Die Setlist habe nicht ich entworfen, steht doch das sie von Steve ist...Und die Infos bekam ein netter Musiker aus Hamburg.

Ich denke Maiden machen es so wie 2003. Sommer werden auf Festivals die Klassiker gespielt, im Sept. kommt das neue Album und dann im Herbst/Winter eine große Tour. Das hat Steve Harris u.a. auch Leuten wie Kai H. und Maidenaustria erzählt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 14:11
#8 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

ich find alexander the great net so toll! aber die spieln 100 pro nich run to the hills----> das gehört zu tnotb

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 14:55
#9 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

"Alexander the great"? Live? GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL

Aber ich denke, dass sie bei der History 2 - tour songs bis zu somewhrer in time (oder sogar bis 7th son)spielen!!!
Praktisch die karriere neu beginnen wenn ihr es versteht!! aber die setlist ist auch voll in ordnung!!!

/

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 14:56
#10 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen gespielt! Zitat · antworten

also wenn sie diese setlist wirklich spielen hauts mich 1000% aus den socken!!!!
mehr als genial freunde
________________________________________

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 16:00
#11 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

ist der nette Musiker aus hamburg zufällig kai hansen?

naja zu Alexander the Great: Wenn der Song gespielt wird und dazu Somewhere...ich weiß ja nicht...hats neben dem festival dann einen Friedhof :) Glücklich sterben angesagt^^

Na gut allgemein zu Middle Days Tour...
Die Setlist ist gut annehmbar...Und da Watto versprochen hat mit mir hinzugehen (danke mein Homie^^) wird nächstes jahr Gottjahr
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.06.2005 16:16
#12 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

na klar und den ripper und den diablo83 bekommen wer auch noch unter - den sid laden waer auffem weg ein - was wahrscheinlich nicht sein muss da ich denke sie spielen wieder bei rip aber hey.....und dann gibts mega forums sause...die paar bier die ich und sid gekippt haben waren eh fürn hohlen zahn



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 16:18
#13 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Sehr geil!
Aber mich würde's arg wundern, wenn die 7th Son noch nicht beim Early Years Part2 dabei wäre... nur 2 Alben (bzw. 3... LAD) würden berücksichtigt?


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 17:14
#14 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Das hat mich damals schon gewundert..wahrhscheinlich gibts einfach von den beiden Tourneen zu viel Material. Das Live after Death Konzert und auch das Osaka Konzert von der 87er Tour.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 18:00
#15 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

die setlist sieht nicht schlecht aus
allerdings kommen nächstes jahr die nächsten 4 Alben dran
das heisst songs von
Powerslave
somewhere in time
ssoass
und No prayer

und danach kommen die nächsten 4 Alben im dritten teil dan

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.06.2005 18:03
#16 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

jep das dacht ich auch maidenaustria..komisch irgendwie ..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 19:31
#17 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Geile Sachen dabei
aber ich weiß immer noch nicht wie so ein Gig funktionieren soll. Ich meine ohne Number, Hills, Hallowed usw... Das sind ja schließlich DIE Hits von Maiden. War heuer schon schwer genug 2 Minutes, Fear of The Dark, Wickerman usw. nicht zu hören.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.06.2005 20:42
#18 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

die setlist wäre außerdem nur 90 minuten lang..die gigs auf der sit tour waren alle noch ca.120 minuten lang :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 13:06
#19 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

120 min. sind endgeil...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.06.2005 13:54
#20 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die nächste History-DVD sich nur um die
Powerslave und Somewhere in Time - Alben dreht .
SSOSS und NPFTD sind da , so vermute ich auch dabei.
Aber lassen wir uns überraschen.

Gibt es schon ein Datum für die zweite History-DVD ?
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 14:50
#21 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

ich schätze winter05/frühling06 ! sonst geht der zeitplan zum neuen album ja nich auf!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 15:28
#22 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Das war etwa vor einem Jahr die DVD Vorstellung der History DVDs:

Das sollen die ursprünglichen DVDs sein:

Part 1 Early Days 1976-1983
Part 2 Middle Days 1984-1990
Part 3 Present Days1991-2003

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2005 15:33
#23 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

jo daher wunderts mich ja..aber wenn steve das sagt...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:22
#24 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Alexander the great, ist zwar nicht mein Lieblingssong, aber ich fände es dennoch kultig wenn er gespielt werden würde. Guter alter Maidensong.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 11:45
#25 RE:Bruce in Athen: Alexander The Great wird auf einer der künftigen Tourneen ges Zitat · antworten

Alexander the great ist wirklich ein geiler song, glaube aber nicht irgendwie an die setlist...Denn wieso soltten z:b IRon Maiden spielen??Gehört ja nicht zu denn middle Days....In Uster hat Bruce gesagt das die nächste Tour zum nächsten Album sein wird...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen