Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.05.2008 14:17
#26 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wie findet ihr das Nebenprojekt von Schuldiner??


GÖTTLICH

@Tim Aymar

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

10.05.2008 14:48
#27 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von nem Youtube user (bezieht sich auf chuck):

This is what i call music.


a man who knows how to play,
a man who knows what he plays
a man who feels what he plays
a man who is unforgetable.

Death ist die einzige Death Metalband, die ich wirklich gut finde und wo auch der Gesang einfach passt.
Im Prinzip ist Chuck ein genauso geniales Gesamtpacket wie Steve Harris. Man hört es in seinen Liedern und sieht es ihm auch in allen
Aufnahmen einfach an, dass er das was er tut versteht, beherrscht und liebt. Allein schon die Art wie er sich immer wieder mit seiner
einzigartigen Handhaltung förmlich in das Griffbrett seiner Gitarre reinbeist. Da läufts mir kalt den Rücken runter.
Genauso, wie wenn Steve seinen Precision nach vorne streckt. Hier merkt man einfach, dass Mensch und Instrument eine Einheit geworden sind.

Zur Musik:
Die Musik, die Chuck mit Death und später auch mit Control Denied gemacht hat ist einfach einzigartig und geht unter die Haut.
Meine Lieblingslied ist "See through Dreams" auf der Human. Es ist einfach zu geil, wenn Chuck, wenn nach dem Solo der Part mit "...what
we take for granted every time we open our EEYYYEEESSSS" kommt. Absolutes Gänsehautfeeling. Ebenso Killing Spree auf der Spiritual Healing
mit dem geilsten Death Solo.
Das schwächste Album ist meiner Meinung nach die Symbolic. Da find ich nur die Songs "Without Judgement" und "Perennial Quest" richtig gut.
Ich hab bei dem Album immer das Gefül, als dass Chuck und seine Mannen das Album "Individual thought Patterns", was sehr basslastig(Steve Digiorgio,
genialer Mann) und experimetell war, in puncto Abgedrehtheit nochmal zu übertreffen. Was aber eher nicht gelungen.
Absolutes 10 Punkte Meisterwerk ist dann aber die "Sound of Perseverance". Man braucht zwar ne Zeit um sich reinzuhören, aber wenn mans erstmal
"durchblickt" hat, kommt man nicht mehr davon los. Allein das Instrumentalstück "Voice of the Soul" beweist wie genial Chuck war und lässt nur erahnen
was für geniale Sounds dieser außergewöhnliche Musiker mit ins Grab genommen hat. Kann man nur hoffen, dass auch noch die Zweite Scheibe von Control
Denied noch veröffentlicht wird.

Allen, die Death noch nicht kennen, kann ich nur das Video "Death live in L.A." empfehlen. Ist auch komplett auf Youtube. Absolut Spitze!
Am besten ihr fangt mit dem hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=0vHJpX2xwfE


So, jetzt sei am Ende meiner Ausschweifungen noch allen Fans oder Interessierten, die folgende Website ans Herz gelegt:

http://www.humandeath.de

Grandiose Seite mit vielen Infos und Bildern vom offiziellen "Superfan" Jochen.


_______________________________________
Ranger in a strange Land

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.05.2008 15:01
#28 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von chuck_norris

So, jetzt sei am Ende meiner Ausschweifungen noch allen Fans oder Interessierten, die folgende Website ans Herz gelegt:

http://www.humandeath.de

Grandiose Seite mit vielen Infos und Bildern vom offiziellen "Superfan" Jochen.


geile seite, hab ich ja oben schonmal gepostet.

dort kann man auch das geile Kiss Cover God Of Thunder runterladen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.05.2008 16:37
#29 RE: Death Zitat · Antworten


Für mich ist diese Scheibe einer DER Death Metal-Meilensteine überhaupt.
Hier stimmt einfach ALLES!!! Dee Sound, diese Brachialität, das Cover, einfach alles.
Und dann diese Songlist erst:
"Born dead", "Pull the plug(!!!!!!!)", "Left to die", usw.......
Noch heute könnte ich jedesmal durchdrehen, wenn ich die Scheibe auf den Plattenteller lege und mir diese Göttergaben zu Gemüte führe!!!!
Nuff said!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 11:22
#30 RE: Death Zitat · Antworten

Grade höre ich das Instrumentalstück "Voice of the soul", unglaublich, was er mit diesem Song abgeliefert hat. Er ging einfach viel zu früh!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

31.07.2008 12:47
#31 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Grade höre ich das Instrumentalstück "Voice of the soul", unglaublich, was er mit diesem Song abgeliefert hat. Er ging einfach viel zu früh!


ja wie so viele andere prägenden Musiker Death ist einfach geil und ist/war meiner Meinung nach auch die beste Death Metal band und da kann keiner vorbei!!!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.07.2008 14:03
#32 RE: Death Zitat · Antworten

Das ist echt ne Bildungsluecke bei mir, ich hoer zwar manchmal ueber YouTube ein paar Songs, aber sonst, ich besitze nich nix von Dath Obwohl es mir gefaellt, aber in unseren gut sortierten Geschaeften muss man echt Glueck haben wenn man mal was von Death finden will...


Auf jeden Fall, saugeile Musik

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

31.07.2008 15:13
#33 RE: Death Zitat · Antworten

Ich hab hier nix reingeschrieben?

Na, egal, Death kommt bei mir direkt hinter Maiden, Chuck war einfach ein genie

------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 15:57
#34 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Das ist echt ne Bildungsluecke bei mir, ich hoer zwar manchmal ueber YouTube ein paar Songs, aber sonst, ich besitze nich nix von Dath Obwohl es mir gefaellt, aber in unseren gut sortierten Geschaeften muss man echt Glueck haben wenn man mal was von Death finden will...


Auf jeden Fall, saugeile Musik


Empfehlungen:

-Scream bloody Gore
-Leprosy
-Spiritual healing
-Human
-Individual thought patterns
-Symbolic
-Sound of Perseverance



________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.08.2008 03:48
#35 RE: Death Zitat · Antworten



Ja also, ich liebaeugel schon laenger mit der Leprosy, wird denke ich mal meine erste Death CD werden

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2008 12:04
#36 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann


Ja also, ich liebaeugel schon laenger mit der Leprosy, wird denke ich mal meine erste Death CD werden


Kannst Du Dir ruhigen Gewissens kaufen.
Ist IMO die beste DEATH-Scheibe, die je das Licht der Welt erblickt hat.

Was für ein Sound, was für eine Brutalität!!!!
SENSATIONELL!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 17:33
#37 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Tillmann


Ja also, ich liebaeugel schon laenger mit der Leprosy, wird denke ich mal meine erste Death CD werden


Kannst Du Dir ruhigen Gewissens kaufen.
Ist IMO die beste DEATH-Scheibe, die je das Licht der Welt erblickt hat.

Was für ein Sound, was für eine Brutalität!!!!
SENSATIONELL!!!!


Kommt halt drauf an, auf was du stehst. Die Prügel-Death oder die Frickel-Death. Wenn du auf Frickeleien stehst, wirst du mit der Leprosy kaum glücklich werden, ist aber ein wirklich brachiales Teil!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 20:49
#38 RE: Death Zitat · Antworten

Habe nun die Control Denied hier liegen. Genial, punkt!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2008 10:00
#39 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Habe nun die Control Denied hier liegen. Genial, punkt!


sag ich doch :

Zitat von Chewie

Nen Tip noch an den Threadersteller, teste mal Control Denied - The Fragil Art of Existence an (Side Projekt von Chuck mit u.a. Tim Aymar an den Vocals)




________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 11:23
#40 RE: Death Zitat · Antworten

Als ob ich durch DICH draufgekommen wäre...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.09.2008 11:34
#41 RE: Death Zitat · Antworten

Ich habe vo nDEATH alle CDs daheim und Shirts, CHUCK und CO waren scho ngenial, besonders SYMBOLIC

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2008 11:50
#42 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Als ob ich durch DICH draufgekommen wäre...


hab ich ja auch nicht behauptet

nur das ich im 3 post dieses Thread schon darauufhin gewiesen habe

das ihr so lange braucht um die Genialität dieser Scheibe zu erkennen, dafür kann ich doch nix

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 11:51
#43 RE: Death Zitat · Antworten
Zeit? Geld!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2008 11:53
#44 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zeit? Geld!


die CD Abteilung der Bücherei in der Du arbeitest mit solchen Perlen bestücken und schon ist ein Problem gelöst


(der Smiley is sowas von geil )

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 11:56
#45 RE: Death Zitat · Antworten
Ich will CD's selber besitzen, das ist das Problem. Ich will sie nicht ausleihen und dann auf den PC rippen... Aber rein theoretisch hast du recht, dass sich das Ding in unserer CD-Abteilung sehr gut machen würde. Wird erledigt!

Edit an Destard: Als Fan der Sound of Perseverance solltest du Control Denied auch mal antesten!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2008 18:59
#46 RE: Death Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Edit an Destard: Als Fan der Sound of Perseverance solltest du Control Denied auch mal antesten!

Danke, werd ich mal reinhören


You take a mortal man
And put him in control
Watch him become a god
Watch people's heads a-roll

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 20:07
#47 RE: Death Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jo, Death, endlich den Thread gefunden. Death zu suchen ist ja echt 'ne Katastrophe. Sei es in Foren oder bei ebay. Wenn man Death eingibt bekommt man ca. 32142433254 Ergebnisse...

Für mich gibts 2 Bands die a) unerreicht sind und b) nie was schlechtes rausgebracht haben - Death und Maiden. Alle anderen haben auch mal 'nen Durchhänger in der Diskographie oder sind weit weniger genial oder beides.

Da ich vor kurzem beschlossen hab auch Vinyl richtig zu sammeln brauch ich die Death Alben natürlich auch als Vinyl. Mit Maiden hab ich da schon angefangen, hehe.

Let the metal flow (Chuck Schuldiner)

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/sam/#A

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 21:34
#48 RE: Death Zitat · Antworten

Jetzt hab ich dich endlich identifiziert!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 22:32
#49 RE: Death Zitat · Antworten

Hö? Wieso? Was dachtest du denn wer ich bin bzw. woher kennst du mich? Und wer bist du? Und wie kann ich hier Smiliey's einfügen? So viele Fragen...

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Let the metal flow (Chuck Schuldiner)

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/sam/#A

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 02:08
#50 RE: Death Zitat · Antworten

Geh bei meinem Beitrag einfach auf "Antworten", schon kannst du Smilies einfügen.

Chuck war Death, und diese Combo hat in der Tat nur Gassenhauer abgeliefert (im Gegensatz zu Maiden, sorry^^). An Bands kann man sowas fast gar nicht festmachen, da stehen dann eher geniale Musiker dahinter wie Dan
Swanö oder Peter Tätgren. Aber ist alles Geschmackssache. Chuck hat mit Control Denied eher schwächeres abgeliefert, wie auch Peter Tätgren mit Pain oder Dan Swanö mit Nightingale.

Aber willkommen an Bord, schön das wieder ein Death-Metaller hierhergefunden hat.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Eat the Gun
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz