Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 10:29
#26 RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

Da muss ich gerade mal klugscheißen :
Powerslave und Killers sind von der 'Ed Hunter'-Tour 1999. Die Metal-2000-Tour folgte nach Veröffentlichung der Brave New World (und ich hab sie da live in Mannheim gesehen, als Primaballerina Gers von der Bühne fiel).

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 16:58
#27 RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

Ja, Moe das kann ich bezeugen...!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.08.2005 17:53
#28 RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

Jau, ihr habt Recht.

Und ich wollte 2000 nach Dortmund (?)zum Maiden-Konzert. Aber das ist dann kurzfristig ausgefallen, weil Jannick in Mannheim von der Bühne gefallen ist. Glücklicherweise hörte ich am Tage des (geplanten) Konzerts auf Radio EinsLive von dem Ausfall des Gigs. Aber dann habe ich Maiden beim Ersatzkonzert in der Essener Gruga-Halle gesehen...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 19:56
#29 RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

Da sKonzert sollte 2000 in Essen stattfinden. Dann wurde es aber auch die Oberhausener KöPi Arena veschoben. Ich muß ja auch mal so wie Moe klugscheißen ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.08.2005 11:46
#30 RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

wolltet ihr euch hier nicht über die single unterhalten???

also ich fand die ganz ok als ich mir die gekauft hab
eigentlich ist dasn nur geldmacherei




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.08.2005 18:06
#31 RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

Die Single ist in Deutschland auf Platz 78 eingestiegen. (Quelle: http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php)

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.09.2005 18:17
#32 RE: RE:The Trooper Single am 15.8.05 Zitat · Antworten

Jetzt ist sie nur um zwei Plätze gefallen: Platz 80.

(Nightwish mit The Siren sind ebenfalls um zwei Plätze gefallen: von 75 auf 77. Die sind aber schon was länger drin.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz