ich würd sagen das ist ein kind - männlich, also ein sohn... klingelts? oder es ist das moonchild aber das glaub ich net...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Ich finde das sieht total geil aus! Stehe selbst auch auf Tattoos, würde mir aber selbst nur die arme zuhacken lassen (auf meinem dicken Bauch säh sowas auch sch****e aus)! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach wieso denn?Wenn du ein Bauchfreies Oberteil anziehst..*grins* ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!
nun genial - aber! es gefällt mir nur der teil mit dem SIT körper, dieser schnitt mit der kette passt farblich und stilistisch nicht - und ich hätte keiner lust mein lben lang auszusehen wie ne lebende verletzung - aber dennoch der SIT teil ist ultra geil
ein maiden tattoo ist ein muss..habe in den letzten 6-7 monate viele maiden und andere heavy-rock tattoos auf mein rechner gespeichert.da gibt es einen, mit einen riesigen powerslave tattoo auf den rücken ..
mache ich demnächst ( wenn ich wüsste wie ) es gibt da auch jemanden der hat 4 eddies nebeneinander tättowiert die miteinander tanzen und der powerslave eddie tanzt aus der reihe das beste maiden tattoo was ich gesehen habe sehr interessant und kreativ gemacht..konnte mann sich auf ironmaiden.org anschauen; foto-gallery