Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 15:35
#26 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Auf dem ganzen körper finde ich echt übertrieben,man sieht dann ja aus wie ein Bilderbuch...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 13:51
#27 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Also ich würd's lesen, hättest Du ein Bilderbuch am Körper!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 16:52
#28 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Deshalb hab ich ja nur ein Tattoo,damit ich nit so ausehe
Aber wie gesagt,ein Eddie Tattoo waär geil!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.09.2005 20:45
#29 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

ich find irgendwie den eddi von 7th son am besten
nur nen halben brustkorb und dann noch sein herz(oder was das auch immer is)in der hand




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 12:40
#30 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja wär nicht schlecht!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.09.2005 17:23
#31 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten


ich würd sagen das ist ein kind - männlich, also ein sohn... klingelts?
oder es ist das moonchild aber das glaub ich net...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 13:39
#32 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Na ja ich finde die Tätowierung ein bischen zu krass aber ihm muss es gefallen

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.10.2005 11:20
#33 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

wenn er es Geil findet warum nicht??
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

28.10.2005 11:29
#34 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich finde das sieht total geil aus! Stehe selbst auch auf Tattoos, würde mir aber selbst nur die arme zuhacken lassen (auf meinem dicken Bauch säh sowas auch sch****e aus)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 17:27
#35 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

Ach wieso denn?Wenn du ein Bauchfreies Oberteil anziehst..*grins*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.02.2006 08:34
#36 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten


http://photobucket.com/albums/d94/barret...t=TedsChest.jpg


dahier ist noch so ein abgefahrener maiden fan


_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.02.2006 11:13
#37 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

jo Auch Nit Schlecht!!!
Kann Schon Was!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2006 12:37
#38 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

nun genial - aber! es gefällt mir nur der teil mit dem SIT körper, dieser schnitt mit der kette passt farblich und stilistisch nicht - und ich hätte keiner lust mein lben lang auszusehen wie ne lebende verletzung - aber dennoch der SIT teil ist ultra geil



Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 14:29
#39 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

sieht cool aus. ich werde mir sicher auch mal n maidentatoo machen lassen, aber sicher im kleineren stil als hier

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.02.2006 18:53
#40 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten
ein maiden tattoo ist ein muss..habe in den letzten 6-7 monate viele maiden und andere heavy-rock tattoos auf mein rechner gespeichert.da gibt es einen, mit einen riesigen powerslave tattoo auf den rücken ..

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.02.2006 20:55
#41 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten

ja dann musst du das aber sofoet zeigen

will das tattoo sehen aber pronto
_________________________
Scream for me Switzerland

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2006 10:22
#42 RE: RE:Mega Abgefahrener Maiden Fan!!!!!!! Zitat · Antworten
mache ich demnächst ( wenn ich wüsste wie )
es gibt da auch jemanden der hat 4 eddies nebeneinander tättowiert die miteinander tanzen und der powerslave eddie tanzt aus der reihe
das beste maiden tattoo was ich gesehen habe sehr interessant und kreativ gemacht..konnte mann sich auf ironmaiden.org anschauen; foto-gallery

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz