Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 21:26
#26 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
hmm ne zu di anno muss ich net. imo sind seine auftritte nur noch armselig

aber denk ma an die party, die wir machen und vorallem die party nachher im hotel

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 21:35
#27 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

ja aber das problem is dann eher die kohle und di anno isses mir wohl net wert. aber mal abwarten was sich so ergibt

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.02.2008 21:40
#28 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

verstehe ich das richtig das der paule einfach reingeschrieben hat wan er in deutschland sein wird
und man ihn über PaulDiAnno@yahoo.co.uk noch buchen könnte'??

In Antwort auf:
For booking shows, email Management: PaulDiAnno@yahoo.co.uk


weil sonst hätte der ja in 8 tagen 8 shows

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 21:49
#29 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

dann buchen wir ihn einfach

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 21:51
#30 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
ja dann bei dir im garten oder?^^ wishmaster open air 2008

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 22:02
#31 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

er kommt ja nur nach deutschland, also muss er zu dir in den garten

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2008 23:11
#32 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Würde gerne hin, ist aber etwas zu weit weg Na ja, vielleicht kommt ja noch mal was neues

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 23:17
#33 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

auf nach Enschede...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 23:29
#34 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Geiselwind ist ja nicht all zu weit von mir entfernt. Schau mer mal, vielleicht schau ich mir Paule mal an .

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 23:33
#35 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
auf nach Enschede...


isch des dein garten oder was?^^

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 23:45
#36 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
rofl, der Thread is ja uralt^^ owned...los, lacht mich aus^^

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2008 06:57
#37 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
Zitat von The Wicker Man
rofl, der Thread is ja uralt^^ owned...los, lacht mich aus^^



hier die beiden germany daten bis jetzt
Thursday 27-03 Germany Music Hall, Geiselwind
Friday 28-03 Germany Metropolis, Munich

aber warum spielt der 2 mal in bayern? seit ich EJ kenne weis ich das kein gscheiter metler vo da kommt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.02.2008 07:00
#38 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von The Wicker Man
rofl, der Thread is ja uralt^^ owned...los, lacht mich aus^^



hier die beiden germany daten bis jetzt
Thursday 27-03 Germany Music Hall, Geiselwind
Friday 28-03 Germany Metropolis, Munich

aber warum spielt der 2 mal in bayern? seit ich EJ kenne weis ich das kein gscheiter metler vo da kommt


lol, gerade du mit deine schnellf+ckerhosen, redest von metlern
für 13 euro werd ich wohl nach münchen fahren, ist auch neoch inden ferien

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 08:44
#39 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Ja, Geiselwind wäre machbar. Mal sehen, ob's klappt.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 18:09
#40 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Oo

Geiselwind --> Geil geil geil
Sind vllt. 30, 35 km von mir entfernt

Bin auf jeden da!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.02.2008 21:11
#41 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

hm, evtl. Geiselwind, aber eher nicht. Ich hab ihn schon mal bei mir in der Nähe gesehen, da war's echt cool, aber die Strecke ist mir dafür wohl zu weit

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 02:20
#42 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

also würde er in der nähe spielen würd ich hin, aber er hat erst letztens in essen gesoielt wo ich net hinkonnte...
hab ihn letztes jahr gesehn und es war geil!!!

http://www.gedresche.de

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.03.2008 17:23
#43 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

nun sind auch 2 tourdaten für die schweiz bekannt

May
Thursday 01-05 Switzerland Mean Machine, Sion
Friday 02-05 Switzerland Salle du Progres, La-chaux-defonds

also sion am donnerstag sieht bissle schlecht aus
aber freitag nach La-chaux-defonds geht doch und dann gleich am samstag zu dem maniacs of rock

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 17:26
#44 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

bäääh westschweiz, nein danke

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 23:18
#45 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

der spielt im Moment doch echt überall, der käme auch zu dir in den Garten heim.
Der hat in Kaiserslautern im Hardrock Cafe gespielt, daß ist ne Kneipe OHNE BÜHNE !
Armseliger geht es wohl nimmer.....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2008 07:51
#46 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Sanctuary 1970
der spielt im Moment doch echt überall, der käme auch zu dir in den Garten heim.
Der hat in Kaiserslautern im Hardrock Cafe gespielt, daß ist ne Kneipe OHNE BÜHNE !
Armseliger geht es wohl nimmer.....



in wie vielen 10.000er hallen hast du denn in den letzten monaten gespielt?

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 08:48
#47 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Sanctuary 1970
Der hat in Kaiserslautern im Hardrock Cafe gespielt, daß ist ne Kneipe OHNE BÜHNE !
Armseliger geht es wohl nimmer.....

Was ist daran armselig, wenn man Spaß daran hat, Musik zu machen und sich als "Rockstar" nicht zu schade ist, auch ohne eine Bühne in einer relativ kleinen Kneipe zu spielen?


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 10:53
#48 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
Zitat von Tschabo
Zitat von Sanctuary 1970
Der hat in Kaiserslautern im Hardrock Cafe gespielt, daß ist ne Kneipe OHNE BÜHNE !
Armseliger geht es wohl nimmer.....

Was ist daran armselig, wenn man Spaß daran hat, Musik zu machen und sich als "Rockstar" nicht zu schade ist, auch ohne eine Bühne in einer relativ kleinen Kneipe zu spielen?


Sagen wir es mal so:

Ich habe ihn noch mit Iron Maiden gesehen, und dann kommt so ein Spritgeldgig vor Hundert Leuten in einer kleinen Eckkneipe ohne Bühne eben etwas armselig.
Das Gefühl habe ich auch bei anderen Acts gehabt, die ich in großen Hallen gesehen habe und dann in kleinen Klitschen. Irgendwann macht man sein eigens Andenken mit sowas einfach kaputt....

Und der Kommentar obendrüber mit den 10.000 Leuten in einer Halle ist mir zu......
Aber ich kann verstehen, daß jemand, der DiAnno noch nie live gesehen hat dies dann mal tun will, um Maidenhistory zu schnuppern. Nur sieht dies jemand, der dies in einer frühpubertären Phase noch erlebt hat aus einem anderen Blickwinkel....

Zumindest mal, was den Kommentar über dir angeht. Hast du ihn noch live gesehen mit Maiden ?
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 11:17
#49 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
Zitat von Sanctuary 1970
Ich habe ihn noch mit Iron Maiden gesehen, und dann kommt so ein Spritgeldgig vor Hundert Leuten in einer kleinen Eckkneipe ohne Bühne eben etwas armselig.
Das Gefühl habe ich auch bei anderen Acts gehabt, die ich in großen Hallen gesehen habe und dann in kleinen Klitschen. Irgendwann macht man sein eigens Andenken mit sowas einfach kaputt...

Hmm...ich sehe das anders. Die Begründung habe ich ja weiter oben bereits geschrieben.

Wegen dem Andenken:
Ich habe irgendwann in den 90ern Lenny Kravitz in Hamburg gesehen. Im Vorprogramm (und deshalb bin ich hingefahren) war niemand geringerer als Robert Plant. Dass so eine große Rocklegende im Vorprogramm von einem vergleichbaren Furzknoten im Vorprogramm spielt, habe ich Plant sehr sehr hoch angerechnet. Nötig hat ein Plant das mit Sicherheit nicht gehabt. Er hatte halt Lust zu spielen. Geld spielt für so einen keine Rolle, der 300 Mio. Platten verkauft hat. Sein Andenken hat dabei absolut keinen Schaden genommen...im Gegenteil!

Anmerkung:
Man kann Plant natürlich nicht mit DiAnno vergleichen. Mir geht es hier nur um das angesprochene Andenken.


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 12:17
#50 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Ich habe ihn noch mit Iron Maiden gesehen, und dann kommt so ein Spritgeldgig vor Hundert Leuten in einer kleinen Eckkneipe ohne Bühne eben etwas armselig.
Das Gefühl habe ich auch bei anderen Acts gehabt, die ich in großen Hallen gesehen habe und dann in kleinen Klitschen. Irgendwann macht man sein eigens Andenken mit sowas einfach kaputt....

__________________________________________________________________________________________________________________


dann geh einfach nicht hin und gut isses, deswegen ist es noch lange nicht armselig wenn einer von seiner Musik lebt, egal vor wievielen Leuten er spielt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« top 5 alben
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz