Hm wäre sicherlich nicht schlecht Paul mal live zu sehen, obwohl ich nicht weiß wie der heutzutage live solo so ist . . . Aber schon allein Paul überhaupt mal live gesehen zu haben ist sicherlich cool, mal sehen, ob ich auf einen Gig gehe, wäre sicherlich nicht schlecht, der spielt da viele Maidensongs, alte Klassiker, oder ?
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
nu bleib ma ruhig, nur weil ich gesagt hab, dass es unbekannt ist, heißt es nicht, dass ich seinen Kram nicht kenne. es ist allgemein halt unbekannt, da wird er natürlich eher Maiden stuff spielen. Erst denken dann schreiben.
hab vor kurzem ein Livevideo von ihm gesehen. Also das ist bei weitem nicht gut...das fand ich wirklich bescheiden. Vielleicht is er ja auf Platte besser. Interessiere mich aber nicht wirklich für ihn (außerhalb der ersten zwei Maidenalben) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Er spielt bei weitem nicht nur Maidensongs...Sein Solokram ist auch nicht schlecht...aber sehr gewöhnungsbedürftig wie dem auch sei...bin in Krefeld höchstwahrscheinlich dabei _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
War am Freitag beim Konzert in Krefeld dabei Es war einfach nur geil Die Songauswahl war war in etwa 50/50 10 Maidensongs, 7 eigene und er hat Blitzkrieg Bop von den Ramones gespielt Hab nach dem Konzert noch kurz mit ihm geredet und hab mir die Setlist von ihm unterschreiben lassen Hier noch ein ganz tolles Bild von Paul und mir...
1. Symphonic intro 2. Ides of march (PA) 3. Wrathchild 4. Prowler 5. Di'Anno Solo Song 6. "" 7. Murders in the RueMorgue 8. Remember Tomorrow 9. Killers 10. The Beast (in me, or within or s.th. like that) -------------------- 11. Transylvania 12. The Phantom of the opera 13. Running Free -------------------- 14. Blitzkrieg Bob (Ramones Cover) 15. Sanctuary
1.Ides of March 2.Wrathchild 3.Prowler 4.Marshall Lokjaw 5.Dream Keeper 6.Murders in the Rue Morgue 7.The Beast 8.Remember Tomorrow 9.Impaler 10.Faith Healer 11.Guitar Solo 12.Children of Madness 13.Killers 14.Living Dead 15.Phantom of the Opera ----------------------------- 16.Transylvania 17.Running Free ----------------------------- 18.Blitzkrieg Bop 19.Sanctuary
Trooper was erwartest du eigentlich? Paul weiß nun mal auch genau, dass die meisten Leute nur kommen um die alten Maidensongs von ihm zu hören...Wenn er nur seine Solo Sachen spielen würde, dann würde nun mal gar keiner zu seinen konzerten gehen... so einfach ist das. Ihm bleibt gar nichst anderes übrig als die Klassiker zu spielen...
und außerdem: Wenn er 10 Maidensongs und 7 eigene und 1 cover spielt dann sind das für mich bei weitem nicht nur maidensongs _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Zitat von Stranger in a strange Land Trooper was erwartest du eigentlich? Paul weiß nun mal auch genau, dass die meisten Leute nur kommen um die alten Maidensongs von ihm zu hören...
Ich sagte lediglich, dass der großteil der Setlist aus Maidensongs bestehen würde und mit 10 Stück hatte ich jawohl recht, will ich ma behaupten
Na gut,da hast du recht...Denn dir in dem Punkt zu widersprechen wäre wohl ziemlich aussichtslos naja,ist ja auch egal...hauptsache das konzert war geil _____________________________
In München wär ich dabei, die tckets werden ja wohl ned so viel kosten, ausserdem will ich endlich meine maiden japan von ihm signieren lassen
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Am 27.3 spielt er in Geiselwind - wo auch immer das sein soll Tickets kosten 13€
geiselwind ist iwo in bayern da ist auch son freizeitpark. da war das earthshaker festival mit manowar im jahr 2005.
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!