Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 17:18
#51 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

In ca. 1 Stunde fahr ich los

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.03.2008 17:24
#52 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von swampy
In ca. 1 Stunde fahr ich los


dann bich heute abend noch auf den bericht gespannt von dir

bin immer noch am grübeln ob ich am 02.05 nach La-Chaux-de-Fonds fahren soll
evtl kommt ja mein berner kumpel tinu mit

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 17:25
#53 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Obs heut noch was wird, weiß ich nicht, da ich mogren Frühschicht hab (um 4.30 aufstehen), aber morgen auf jeden!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 01:00
#54 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

So, bin grad zurückgekommen von dem Konzert. Kurz was dazu:
Es waren mehr da, als ich gedacht hab, dass es sein würden, Lässt sich natürlich blöd schätzen, aber 150 warens auf jeden Fall, vllt. 200
Zum KOnzert selber: Paul hat sich egtl. so gut wie überhaupt nicht bewegt (ich glaub der kann nicht mal gescheit laufen). Als die Stimmung am Anfang noch net soo war, hat er angefangen immerzu den Kopf zu schütteln und hat gemeint, wir wären das leiseste Publikum vor dem er je gespielt hat. Er hat auch weiterhin seine Arroganz ausgespielt. Öfters mal Mittelfinger ins Publikum, sowas wir "Motherfuckers" und dabei ständiges Kopfschütteln zwischen den Songs und nach den Songs, weil er ja ein Weltrockstar ist und wir gar nicht mitmachen^^
Als er Maidensongs gesungen hat, hat er auch von sich sowas gegeben wie "Ich singe sie auf MEINE Weise" Die Folge davon war Verunstaltung einiger Passagen durch z.B. Grunzen à la Black/Death Metal, wo er egtl. hätte hoch singen müssen. Besonders angestrengt hat er sich nicht. Wenn er hoch singen wollte, tat er das auch, aber er fand es viel toller lieber öfters zu grunzen. Naja
Und als er Songs angekündigt hat, die aus seine Maiden-Ära stammen kam immer so was wie "Here's another song of the Spice Girls"
Er hat auch mehrmals seine Ex-Frau verflucht und Bush...Naja, irgendwie musste die Zeit ja rum gehen.
ANgefügt ist die Setlist, n Foto (leider net besonders toll geworden-->Handykamera) und noch was, was ich ergattert hab

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00762.JPG  DSC00766.JPG  DSC00767.JPG 
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 01:03
#55 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

wozu braucht n der transylvania im set? o.O

da kommts doch nur auf die restliche band an und die ist bei so nem konzert, wenn man sich ehrlich ist ja eher 2t-rangig

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 01:07
#56 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
wozu braucht n der transylvania im set? o.O




Damit er hinter der Box stehen und eine rauchen konnte (was ja egtl. seit 08 nicht mehr erlaubt ist^^)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.03.2008 06:56
#57 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Als er Maidensongs gesungen hat, hat er auch von sich sowas gegeben wie "Ich singe sie auf MEINE Weise" Die Folge davon war Verunstaltung einiger Passagen durch z.B. Grunzen à la Black/Death Metal, wo er egtl. hätte hoch singen müssen. Besonders angestrengt hat er sich nicht.


kenn ich
hab ich ende 2006 auch so erlebt und selbst ein video davon gemacht

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 12:14
#58 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

lool den dummen spruch mit den spice girls bringt er ja immer noch naja sorry ich bleib dabei, die auftritte von di anno sind allesamt armselig und sollten eigentlich nicht noch unterstützt werden

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.03.2008 12:35
#59 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Da bin ich völlig deiner Meinung!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.03.2008 12:38
#60 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Na jut, nach dem bericht werd ich wohl doch ned hingehn

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.03.2008 12:56
#61 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Hm, die Konzertbeschreibung passt 1:1 auf das Konzert in Essen, auf dem Ich Ende 2006 war... Spice Girls, "singen, wie Ich will", Rauch- und Saufpausen,...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.03.2008 13:02
#62 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
Mit der Set tourt der schon seit mindestens 3 Jahren rum, aber damals hat er zumindest nicht so scheiße gesungen wie in aschis Video. Und das Gesülze über die "Spice Girls"... na ja, was solls
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 18:39
#63 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Oh Gott,das wars wohl!!!
Die Drogen zollen ihren Tribut!!
Good Luck Paule!

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 19:03
#64 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Naja unser guter alter Paule....

was soll man noch sagen? er ist wie er ist.

Ich kann mir vorstellen bzw. es nachempfinden wie es sein muß vor 200 Leuten zu spielen, zu wissen das Maiden

vor 20000 spielen und sich keine Gedanken mehr um die Kohle machen müssen.

er hats damals einfach verbockt, konnte oder wollte nicht mehr, einen schuldigen an seinem Dilemma kann er nicht finden,

also stichelt er ganz gern richtung Maiden und auch wenns eine Lebensphilosophie von ihm ist sein Ding durchzuziehen um jeden Preis, ganz frei von Neid ist kein Mensch auch nicht von Enttäuschung und Gram, ja irgendwie kann er einem leid tun und die Fans die sich so ein lustloses Gegröhle anhören müssen irgendwie auch.

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

28.03.2008 19:19
#65 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten
Jeder wie es verdient...Schade um Paul.Wollte eigentlich auch ein Konzert von ihm
besuchen,aber wenn er vor Selbstmitleid und Neid(Drugs tun das Übrige) nur noch über
seine einstigen Kollegen schimpft kann er mich mal....
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.03.2008 20:09
#66 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Maidenmaniac
Jeder wie es verdient...Schade um Paul.Wollte eigentlich auch ein Konzert von ihm
besuchen,aber wenn er vor Selbstmitleid und Neid(Drugs tun das Übrige) nur noch über
seine einstigen Kollegen schimpft kann er mich mal....


Jepp, und die einzige Interaktion mit dem Publikum bestand 2006 darin sich vom Publikum Bier, Jägermeister und Zigaretten zu 'borgen'

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.03.2008 20:13
#67 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Schade, dass es so enden musste. Nach aschis gutem Video zu urteilen, singt er live ziemlich bescheiden und daher bin ich fast froh, ihn damals nicht live in Arvida gesehen zu haben

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 20:56
#68 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Wenn ich doch die Kommentare hier lese, bin ich echt froh gestern nicht in Geiselwind gewesen zu sein. Wollte erst hin, aber dadurch das ich gestern Frühschicht hatte ( 3 Uhr aufstehen ) hatte ich keinen Bock dazu. Ich glaub, wenn Maiden eines richtig gemacht haben, dann ist es den Paul gefeuert zu haben. Sonst glaub ich hätten sie heut keine vollen grossen Hallen, sondern halbvolle kleine Clubs.

------------------------------------------------
Kill your gods !


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 21:03
#69 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von toby
Ich glaub, wenn Maiden eines richtig gemacht haben, dann ist es den Paul gefeuert zu haben. Sonst glaub ich hätten sie heut keine vollen grossen Hallen, sondern halbvolle kleine Clubs.


Ich glaub, dann würds sie heut gar nimmer geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

05.04.2008 21:52
#70 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Steve hat das alles vorhergesehen..
aber manchmal kann man garnicht so übel
denken wie alles kommt.
Paul hat sich sein Grab allein geschaufelt.

_____________________________________



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.04.2008 10:40
#71 RE: Paul Di'Anno On Tour in Deutschland Zitat · Antworten

Sunday 04-05 Germany Jahnhalle (TSV-Area), Oberasbach

und noch ein gig in bayern von paule

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Seiten 1 | 2 | 3
«« top 5 alben
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz