Habe gerade gestern mit Oblivion angefangen und freue mich jetzt wie "Bolle". Werde gleich loslegen und heute nur noch Oblivion zocken. Das spiel muss ja mega-stark sein, was man so alles darüber gelesen hat. Grüße
Zitat von Andi MertensHabe gerade gestern mit Oblivion angefangen und freue mich jetzt wie "Bolle". Werde gleich loslegen und heute nur noch Oblivion zocken. Das spiel muss ja mega-stark sein, was man so alles darüber gelesen hat. Grüße
genauso megastark muss auch der Computer sein wenn man es mit geiler Grafik spielen will . Ich warte deshalb mit dem Spielen, da ich nicht mit mittelmäßiger Grafik spielen will.
spiel lieber wow ... da kann man wenigstens lvl ausfsteigen udn das ganken macht mit t1 ,t2 oder t3 auch mehr spaß :P
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
nee,nee, Watto,wow spricht mich komischerweise garnicht an..Guild Wars dagegen find ich richtig genial,macht richtig Laune mit ner guten Gruppe da rumzulaufen und Quest um Quest zu erledigen.. !Hang On!