ich muss sagen, dass ich auch nicht gerade der Fan von weiblichen Stimmen bin. Gibt natürlich Ausnahmen, aber eigentlich hör ich lieber singende Männer^^
Klare Stimme: Versuch mal Dragonland oder Dragonforce. Machine Men sollte man als maidenfan auch mal gehört haben ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich auch nicht. Es sei denn, als zweite oder dritte Stimme. Gibt Ausnahmen. Bei Siegfried gefällt mir die Stimme und bei den Hexenliedern wäre wohl eine männliche Stimme sehr unpassend.
Aber bei der Vorband von Subway hörte sich die Sängerin an, als hätte man Barbie auf die Bühne gestellt, um metal zu singen, fürchterlich.
Es gibt zum Beispiel eine Coverband von AC-DC ( Hell Bells) da ist eine reine Frauenbesatzung, das mag ich auch nicht. Aber bei der Gothicmetalband Epica find ich die Frauenstimme cool.
Anthrax sind legendär. Pflichtalben: Fistful Of Metal Spreading The Disease Among The Living
Das dürfte dir nicht zu hart sein, sind geniale Scheiben mit schönem 80er Flair. Ich hatte das Vergnügen sie im Juni bei der Spreading The Disease/Among The Living Besetzungs-Tour live zu sehen. Einfach hammer!
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
anthrax sind kult - machen coolen thrash und macht richitg spaß der sound - nur WAS HAT ICQ damit zu tun?
aber bitte 127831519 - thats me
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
anthrax sind verdammt geil, großartige Metalband, Thrash, der richtig Spaß macht, sind eine der größten Bands der Us Thrash Szene, und was ICQ betrifft : Schau ins Profil
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Hehe Branstorm is ne verdammt gute Wahl! Solltest du dir sobald wie möglich anschauen! Hab sie jetzt 3 Mal gesehen. Und sie wurden jedes mal um 100% besser! Andy Franck ist ganz klar einer der besten Frontmänner WELTWEIT ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Rage ist klasse. Besorg dir mal Perfect Man oder Secrets In A Weird World. Das müsste dir auch gefallen. Probier's außerdem mal mit Morgana Lefay. Schöner Power Metal, der mal ausnahmsweise KEINE Klischees aufleben lässt, schön melancholisch ist, nen Klasse Sänger hat und einfach göttliche Alben. Anspieltipp: Maleficium oder das Neue Grand Materia.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Wenns richtung Maiden gehen soll, solltest du dir Hammerfall und/oder Edguy anhören. Eventuell noch Hellfueled.
Und nun ein kleiner Guide von mir, wie man schnell und effektiv an den Black Metal herankommt (falls interesse besteht) ;): Zuerst eine Portion Mittelalter Rock/Metal (In Extremo, Subway to Sally), so kommt man in den genuss von Folkisch angehauchter Rock/Metal Musik. Anschließend gehts langsam richtung Viking Metal (Falkenbach, Rivendell). Dort trifft man wieder auf die Folk-Elemente, aber auf eine epischere Art und Weise (allerdings nur bei den neueren Alben). Ab und an gibts hier dann auch Black Metal Gesang. Wenn man diese Musik mag (was nicht schwer ist) kann man sich ruhig die (ältere) Werke von Bands wie Falkenbach und/oder Bathory annähern. Die ist um einiges Black Metal lastiger Viking Metal. Wenn man das dann mag, hat mans eigentlich schon geschafft. Dann mag man auch Black Metal (aber eher den modernen)^^
@ABsouluter Maidenfan: Das sind ja nur Songs von den alten AAlben (die zweifelsohne auch grandios sind), aber hör dir die Soul Temptation an! Das ist der Brainstorm Sound! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ja ich glaube mit Rage wirst Du eine gute Entscheidung treffen. Ich habe sie erst gemocht nachdem ich sie das erste Mal live erlebt habe. Danach habe ich begonnen Alben zu kaufen.
Jap. EIne der wenigen bands die das zu 3 durchziehen (anderes Beispiel: Destruction) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Sodom, Motörhead, Venom, ... Auch zu Dritt. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...