naja die horror show würde ich ersetzen... durch eines derfolgenden
oder
ersetzen man kann ihm ja nicht gleich das schwerste von ie zumuten - oder eines der schwersten
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
hehe da packt der Deathdancer aber die volle Klassikerkanone aus. Ich denke, aber dass Exciter noch nichts für ihn ist (ok das hört sich jetzt komisch an^^)
Also wenn du dir ein Brainstorm Album kaufen willst, dann würde ich Soul Temptation und Liquid Monster empfehlen. Das ist einfach der momentane geniale Sound von Brainstorm. Andy in Bestform! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
würde ihm auch nicht horror show zu beginn empfehlen..finde es gibt viel stäkere IE alben ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
die is auch saugeil! metus, soul und Liquid sind die ganz starken alben! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
@Absoluter Maiden Fan : was hälste so von Judas Priest ? Könnten dir vll auch gefallen . . . Sehr viele, die Maiden hören, hören auch Priest . . . Jo Brainstorm sind ganz nett, hör dir auch mal andere Powermetal-Bands, besonderes Iced Earth sei dir da empfohlen oder etwas in der Richtung, Blind Guardian könnten dir vll auch gefallen . . . Oder eben die ganzen anderen NWOBHM-Bands wie Saxon, Angel Witch, Diamond Head etc.
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Bei Saxon kann man nicht viel falsch machen. Heavy Metal Thunder ist halt ne Best Of. Meine Favoriten sind die alten Alben wie z.B. The Power And The Glory oder Denim And Leather.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
mit sabaton liegst du auch vollkommen richtig! Für mich mit Legion of the Damned (was sicher nicht dein Geschmack ist *g*) die beste Newcomer Band! Feinster Power Metal! Schau dir doch Edguy auf ihrer Tour an. Da bekommste noch Dragonforce und Sabaton dazu! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
LEGION OF THE DAMEND ??? ist das nicht die band mit dem song malevolent rapture? oder so heißt glaube ich das album auf... HAAAAAAAAAAAAAAAALLO?!?!??!?!?! das ist doch kein power metal - thrash´n´death triffts wohl eher...
oder reden wir von anderen bands - naja jedenflls werd ich mir die cd wenn se erscheint gleich kaufen weil der song ist total geil
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
ja genau diese Band meine Ich Daniel :=) Nur ich suche verzweifelt wo ich behauptet habe, dass die Power Metal sind. Ich habe eher kalrgemacht, dass sie das nicht sind :P
Und ja sind machen Death/Thrash höchster Klasse! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
In Antwort auf:mit sabaton liegst du auch vollkommen richtig! Für mich mit Legion of the Damned (was sicher nicht dein Geschmack ist *g*) die beste Newcomer Band! Feinster Power Metal! Schau dir doch Edguy auf ihrer Tour an. Da bekommste noch Dragonforce und Sabaton dazu!
HIER! ABER du hast recht - alleine dieses eine lied ist sowas von verdammt GEIL! das album muss GEIL SEIN - malevolent rapture ich komme !!!
Hauptsache die 2006 kommenden Darkthrone und Satyricon Alben werden klasse. Und da habe ich keine Befürchtungen. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Ich habe mein Musikgeschmack gestern abend auch erweitert und zum ersten Mal ein Helloween Konzert besucht.ich habe die Katze im Sack gekauft und nur durch Empfehlungen von Euch in diesem Forum verleiten lassen. Helloween ist sau geil, vielen Dank für Eure Meinungen.
es ist schön, wieder ein neuen ( vielleicht auch alten Poser) in unserer Mitte zu haben. Ich hab mich an den Death Metal noch nicht so rangewagt wird aber sicher auch noch kommen. Rocky und jetzt rate ich wer Du bist- sicher der Iron Maiden Fan
Der absolute Maiden Fan......Amon Amarth sind live eine Macht und machen geile Musik! Vorfreude aufs W:O:A __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Rocky, Du hättest eine Spur ruhiger ins Forum kommen sollen . Mit der letzten Frage und dem Thema erkennt Dich jeder, ausser den Neuzugängen , wieder!!!!!
Zitat von tobyRocky, Du hättest eine Spur ruhiger ins Forum kommen sollen . Mit der letzten Frage und dem Thema erkennt Dich jeder, ausser den Neuzugängen , wieder!!!!!
Ja, ich bin ein maiden fan, oder was meint ihr? Naja, jedenfalls kann ich dem Erschaffer des Topics auch Amon Amarth, Rage und vllt Destruction empfehlen.
Omg ist der Typ bescheuert. Nachdem was der angeblich von sich gegeben hat, will ich ihn hier auch gar nicht mehr. Solche Fratzen können wir hier nicht brauchen.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...