Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.031 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.03.2006 20:01
#76 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

naja erstmal abwarten wann es bestätigt wird..köln wäre aufjedenfall total geil !!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 20:35
#77 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Bei Metaltix und Get.go sind ebenfalls noch keine Tickets zu haben.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 22:37
#78 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Eh, hallo aufwachen, hauptsache sie kommen überhaupt nach Deutschland, in welcher Stadt ist doch völlig Wurscht. Pennen nach dem konzert kann man zur Not noch im Zug oder auf Bahnhöfen. Wenn ich eine Band mag fahre ich sogar durch ganz Deutschland.
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

von toby, 23.02.2006 17:08


dem ist nichts hinzuzufügen

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.03.2006 23:16
#79 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder auf Bahnhöfen
sehr oft von mir praktiziert leider extrem schmerzhaft und unbequem...


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.03.2006 23:28
#80 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

und kalt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

weevels ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 00:29
#81 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Köln is k, Dortmund wär natürlich geiler^^
aba noch is ja alles nur mutmaßlich hier

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 12:44
#82 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zur Not sucht man sich eine Kneipe die bis in die Morgenstunden offen hat und gibt sich dort die Kanne
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.03.2006 17:40
#83 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Wenn das stimmen würde, mit den deutschen Städten, was wir sicher bald erfahren werden,
dann würd ich wohl nach Köln fahren. Hab mir mal auf einem Stadtplan angesehen wo die Kölnarena liegt, all zu weit vom Bahnhof ist das ja nicht. U-Bahn oder Regionalzug bis Deutz. Aber erstmal abwarten wann die offiziellen Dates auf der Maidenhomepage kommen.
Unter Eventim hab ich mal für Erfurt geschaut, da steht für den 13.12.06 für Erfurt kein Konzerttermin drin.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 17:53
#84 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Wie es aussieht sind die Tourdaten wohl gefaked von einem Member des IMBB ... am Montag sollen die richtigen Daten offiziell bekannt gegeben werden ... Gott sei Dank ... Hamburg kann doch noch drin sein


Maniac666 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 09:38
#85 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie es aussieht sind die Tourdaten wohl gefaked von einem Member des IMBB ... am Montag sollen die richtigen Daten offiziell bekannt gegeben werden ... Gott sei Dank ... Hamburg kann doch noch drin sein



Gehts dann nur auf ein Konzert, oder was?
Und nur falls sie in Hamburg spielen?
Heavy Metal is the law!
http://www.metal-maniacs.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 13:55
#86 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich hab gestern mal auf der offiziellen Homepage von Iron Maiden nachgeschaut und da waren auch noch keine Konzerttermine für Deutschland drin.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 16:14
#87 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Wie es aussieht sind die Tourdaten wohl gefaked von einem Member des IMBB ... Text am Montag sollen die richtigen Daten offiziell bekannt gegeben werden ... Gott sei Dank ... Hamburg kann doch noch drin sein



das erklärt das oder = )
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 17:07
#88 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Wenn die Überhaupt nach Deutschland kommen wirds ziemlich schwer an Karten zu kommen. Wenn ihr mal bei ironmaiden.com reinschaut: -Bergen innerhalb von 30 min. 8000 Tickets
-Tempere innerhalb von ein paar Stunden 6.600 Tickets
Also dann wirds in Deutschland echt lustig

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 17:10
#89 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

1. sie kommen 1000%ig nach Deutschland
2. in Skandinavien ist die Nachfrage absolut extrem, in Deutschland war es nie n richtiges Problem an Karten zu kommen.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 17:11
#90 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

es kommt immer drauf an, wieviel Konzerte gegeben werden. Beim stöbern ist mir zum Beispiel bei metallica aufgefallen, die geben auch nur ein Konzert in Berlin und dort sind noch bei einigen Ticketanbietern Karten zu haben. Also nur optimistisch sein
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 17:17
#91 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Metallica gibtr auch noch n Konzert bei Rock im Park. Aber du hasch schon recht es kommt immer drauf an wie viele Konzerte sie geben

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 17:43
#92 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hier in Deutschland ist es bis zwei Monate vorher kein Problem. Trotzdem sollte man nicht zulange warten !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.03.2006 18:37
#93 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

soweit ich weis waren auf der DOD tour auch nicht alle Termine in Deutschland ausverkauft...
ich mach mir da keine sorgen...ausserdem zieht metallica leider immer nochn paar mehr leute als maiden....
zumindest in good old germany...

Yana ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 18:39
#94 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Metallica ist ja auch nur noch Kommerz (finde ich)
ich denke auch,dass hier in deutschland nicht alle Konzerte ausverkauft sein werden...

!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 19:01
#95 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

da findest du schon richtig...

in deutschland zieht metallica allgemein mehr leute (MTV Generation) ...aber dafür findet man auf maiden gigs keine kleinen metal kiddies ....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 19:08
#96 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Karten, weil ich einige Konzerte die mir wichtig sind rechtzeitig buche. Selbst bei Judas Priest letzten Jahres hab ich noch 2 Wochen vorher eine Karte erstehen können.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 20:10
#97 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hoffen wir's mal ich würd alles dafür geben einmal auf 'n Maiden Konzert zu gehen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2006 20:33
#98 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

das solltest du auch nicht verpassen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 23:59
#99 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich auch dieses Jahr *Hoff*
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.03.2006 00:01
#100 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ja ja, das ist gut für uns alle



HAURUCK !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz