Gibst denn hier welche aus nrw oder welche für die dortmund am besten wär? müsste dann so wies aussieht alleine hingehen die anderen metalhörer die ich kenn sagen entweder: - zu teuer - opa band ( pff keine ahnung ) - zu große hallen, kleine hallen sind besser
ich gehe aufjedenfall nach nrw auf ein gig..es könnten sich dort ja alle die ausem forum hingehen treffen..! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Bei mir kann es auch mal sein, das ich mal Richtung NRW komme wegen eines Konzertes. Da hab ich von Aschaffenburg sogar direkte Nachtzugverbindung. -------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
Maiden KOMMEN nach deutschland ..das versichere ich euch __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Leute macht Euch mal nicht ins Hemd, so eine Metalnation wie Deutschland, so was werden sie nicht auslassen!! Sicher bin ich mir nur, dass sie kein Konzert im Irak geben werden! -------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
In Antwort auf: Leute macht Euch mal nicht ins Hemd, so eine Metalnation wie Deutschland, so was werden sie nicht auslassen!! Sicher bin ich mir nur, dass sie kein Konzert im Irak geben werden!
Metalnation Deutschland??? Wir sind in Deutschland nur ne Randgruppe... sicherlich keine Metalnation
Schweden oder Norwegen sind Metalnationen... aber Deutschland auf keinen Fall!
Ja die Skandinavier sind noch ein bischen besser. Aber reden wir doch uns nicht schlecht, die Bands kommen doch auch gerne nach Deutschland und geben Konzerte. Das der Metal bei uns ne Randerscheinung ist, ist in mancher Hinsicht auch nicht schlecht. Somit wird auch vermieden, das Konzertkarten innerhalb von 30 Minuten verkauft sind. -------------------------------------------------
Randerscheinung ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck. Metal wird von der Öffentlichkeit weniger wahrgenommen, weil er in den deutschen Medien nicht so präsent ist. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
ach von wegen randgruppe....also bitte...bei den ganzen mtelafestivals die es hier so gibt...und das sind teilweise noch nicht mal kleine festivals... Gute bekannte aus australien habn´s da schwerer...die stehen immer kurz vorm heulkrampf und zusammenbruch wenn sie hier im land sind...als metaller hats man da net grad einfach.. aber das is ja typisch deutsch..immer meckern...auch wenn´s uns doch gar net so schlecht geht...
Unruhig und hoffend bin ich auch. nochmals zum Thema Randerscheinung: Gut Metal ist Szene, aber es ist ja nicht so, das wir keine Hallen in Deutschland vollkriegen wenn Konzerte sind.Und wenn man mal die Tourpläne einzellner Bands verfolgt, so kann man doch stolz sagen, das Deutschland mit Auftritten gut gesegnet ist. -------------------------------------------------
Hey Maiden kommt auf jeden Fall nach Deutschland.Macht euch doch nicht verrückt. Die letzten Konzerte in Deutschland waren super. Hätten sie sonst die Death on the Road DVD in Dortmund aufgenommen Iron Maiden gonna get you!!!