Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.026 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Rocky ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 22:25
#101 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Gibst denn hier welche aus nrw oder welche für die dortmund am besten wär? müsste dann so wies aussieht alleine hingehen
die anderen metalhörer die ich kenn sagen entweder:
- zu teuer
- opa band ( pff keine ahnung )
- zu große hallen, kleine hallen sind besser

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2006 22:27
#102 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich gehe aufjedenfall nach nrw auf ein gig..es könnten sich dort ja alle die ausem forum hingehen treffen..!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

weevels ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 23:41
#103 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
ja dortmund wär am geilsten mitta bahn in 30 min da^^

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.03.2006 00:11
#104 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wenn maiden in köln/dortmund spieln bin ich 100% dabei
alexander the great bestimmt auch,oder?
ach ja dann noch mindestens einer




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 02:29
#105 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Bei mir kann es auch mal sein, das ich mal Richtung NRW komme wegen eines Konzertes. Da hab ich von Aschaffenburg sogar direkte Nachtzugverbindung.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Yana ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:13
#106 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

nach NRW komm ich net,höchstens nach Hamburg oder Hannover

!Hang On!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.03.2006 11:17
#107 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

was ist wenn maiden garnicht nach deutschland kommt ??

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Yana ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:19
#108 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich geh einfach davon aus,dass die nach Deutschland kommen...warum sollten sie nicht?

!Hang On!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:20
#109 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Die kommen bestimmt nach deutschland!!! Ich hoff mal dass sie nach Stuttgart München oder Frankfurt kommen
Iron Maiden gonna get you!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.03.2006 11:22
#110 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

spass
das wäre schlimm wenn sie nicht nach deutschland kommen würden

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 11:22
#111 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Wenn sie nicht nach Deutschland kommen, dann bin ich stinksauer aufs Steve`s Truppe (
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Yana ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 11:23
#112 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

nicht nur du,toby

!Hang On!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.03.2006 11:31
#113 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

hungerstreik

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.03.2006 20:46
#114 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Maiden KOMMEN nach deutschland ..das versichere ich euch
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 21:42
#115 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ja das hoffe ich auch!!!

*Ich sehen will*

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 22:03
#116 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Leute macht Euch mal nicht ins Hemd, so eine Metalnation wie Deutschland, so was werden sie nicht auslassen!! Sicher bin ich mir nur, dass sie kein Konzert im Irak geben werden!
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Maniac666 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 08:36
#117 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Leute macht Euch mal nicht ins Hemd, so eine Metalnation wie Deutschland, so was werden sie nicht auslassen!! Sicher bin ich mir nur, dass sie kein Konzert im Irak geben werden!

Metalnation Deutschland???
Wir sind in Deutschland nur ne Randgruppe... sicherlich keine Metalnation

Schweden oder Norwegen sind Metalnationen... aber Deutschland auf keinen Fall!

---
Heavy Metal is the law!
http://www.metal-maniacs.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 08:53
#118 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ja die Skandinavier sind noch ein bischen besser. Aber reden wir doch uns nicht schlecht, die Bands kommen doch auch gerne nach Deutschland und geben Konzerte. Das der Metal bei uns ne Randerscheinung ist, ist in mancher Hinsicht auch nicht schlecht. Somit wird auch vermieden, das Konzertkarten innerhalb von 30 Minuten verkauft sind.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.03.2006 09:25
#119 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Randerscheinung ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck.
Metal wird von der Öffentlichkeit weniger wahrgenommen, weil er in den deutschen Medien
nicht so präsent ist.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.03.2006 10:14
#120 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ach von wegen randgruppe....also bitte...bei den ganzen mtelafestivals die es hier so gibt...und das sind teilweise noch nicht mal kleine festivals...
Gute bekannte aus australien habn´s da schwerer...die stehen immer kurz vorm heulkrampf und zusammenbruch wenn sie hier
im land sind...als metaller hats man da net grad einfach..
aber das is ja typisch deutsch..immer meckern...auch wenn´s uns doch gar net so schlecht geht...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.03.2006 10:34
#121 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

eine gewisse Unruhe bezüglich der für heute angekündigten Veröffentlichung der Konzerttermine kann ich nicht verbergen



HAURUCK !



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 10:57
#122 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Unruhig und hoffend bin ich auch. nochmals zum Thema Randerscheinung: Gut Metal ist Szene, aber es ist ja nicht so, das wir keine Hallen in Deutschland vollkriegen wenn Konzerte sind.Und wenn man mal die Tourpläne einzellner Bands verfolgt, so kann man doch stolz sagen, das Deutschland mit Auftritten gut gesegnet ist.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 13:37
#123 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hey Maiden kommt auf jeden Fall nach Deutschland.Macht euch doch nicht verrückt. Die letzten Konzerte in Deutschland waren super. Hätten sie sonst die Death on the Road DVD in Dortmund aufgenommen
Iron Maiden gonna get you!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.03.2006 13:47
#124 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

es macht sich niemand verrückt und dass sie kommen steht außer Frage. Die Frage ist nur WO



HAURUCK !



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.03.2006 13:57
#125 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

hehe....ma kann hier ja mal ein kleines wettbüro einführen...oder???
wär doch was....
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz