...Trivium Vorband? ... Da sag ich mal nichts zu. Hoffentlich gibts bald die Deutschland Dates ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
hoffe dass ich überhaupt gehen kann, da ich um dieses Zeit in Militär muss. Habe mir eigentlich vorgenommen 3 Konzerte zu besuchen (Schweiz, Frankreich, Deutschland) aber das wird dann wohl nicht.
_________________________ Scream for me Switzerland
naja ich freue mich jedenfalls jetzt schon wie ein honigkuchenpferd (lacht man nicht wie eins?) ... naja und hoffe das die deutschen dates sich nicht auf rip rar beschränken
In Antwort auf:Aber hat Maiden nicht damals bei der DOD-Tour gesagt, dass sie nicht mehr in Hallen spielen werden. Oder lieg ich da falsch?
Habe ich auch was von gehört. Aber mal ehrlich: Selbst Iron Maiden kriegt nicht ohne weiteres ein Stadion voll. Da müssen dann schon hochkarätige Vorbands wie Motörhead, Slayer usw. mit von der Partie sein, wie vor ein paar Jahren mal. Oder die müssen ein Mega-Ober-Komerz-Album auf den Markt bringen, auf dem Balladen sind, die sich sogar ein Samstag-Nachmittag-Auto-Wäscher anhört, der drei Kinder hat und einen gepflegten Vorgarten, weil ja sonst die Nachbarn lästern könnten.
mach dir da mal keine sorgen - die leute beim bund sind echt in ordnung und wenn du es lange genug einplanst und dir urlaub nimmst wird dir da niemand steine in den weg legen. außerdem - erts einmal die daten abwarten bevor panik gemacht wird.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh geil. Hoffentlich kommen bald die termine für Deutschland raus, das ich Urlaub planen kann. Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
In Antwort auf: @aschi: MUSS man bei euch zum Milität?
ich glaube in der Schweiz ist der Militärdienst absolute Bürgerpflicht. Ich glaube den Militärdienst kann man dort nicht mal verweigern. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Das ist ja super das sie wieder ´ne Tour machen, na hoffentlich kommen auch ein paar Städte in Deutschland, und bitte schön davon eines hier in Norddeutschland.
ich hoffe sie kommen nach mannheim(sap arena), frankfurt oder essen ich freue mich jetzt schon, weil ich noch nie auf ein maiden konzert war, bin aber fan seit 1993 immer verpasst