Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.026 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 22:05
#1076 RE: . Zitat · Antworten

Es war am 8.12. mein 2. Maidenkonzert, aber das 1. Forumstreffen, das werde ich nie vergessen.

_____________________________________________________________________________________________________-

geht mir auch so, genauso unvergesslich war der nervige Wind vor der Westfalenhalle, das ich den ohne rippenfellentzündung überstanden habe ist ein kleines wunder, dafür war der Glühwein auf dem weihnachtsmarkt sehr lecker!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

13.12.2007 22:58
#1077 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von aschi
es gibt leute die sammeln das als andenken und anderen ist es scheiss egal
steht alles auf englisch also iich verstehe kein wort



Hab das gerade per Zufall gesehen. Du bist so ein Maiden Fan und kannst kein Englisch? Verstehst du die Texte nicht? Das ist nur eine Frage, denn einer der Hauptgründe warum ich Maiden mag sind die hammer Lyrics.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.12.2007 23:28
#1078 RE: . Zitat · Antworten

es gibt ja auch so tolle seiten wo man texte übersetzten kann oder gleich die deutschen texte sieht....
und ein gaaaaanz wenig englisch kann ich dann auch noch

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

14.12.2007 20:34
#1079 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von aschi
es gibt ja auch so tolle seiten wo man texte übersetzten kann oder gleich die deutschen texte sieht....
und ein gaaaaanz wenig englisch kann ich dann auch noch


Dann lern Englisch, die Übersetzungen kommen nie an Harris' Original Feder ran.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz