Zitat von prowlerFindet einer ein größeres Bild von diesen Cover ? so das man die details erkennen kann . "Rock in Rio 1985" sehr wahrscheinlich ein Bootleg
Würde mich interessieren ob es in den 80ern oder später erschienen ist ...
habe mir die garage days re- revisited von metallica geholt. habe aber gerade durch die hilfe von wikipedia herausgefunden das es eine sehr gute nachpressung ist, das das orginal nur unter elektra und vertigo, und nicht wie in meinem fall, von mercury veröffentlicht worden ist. schade!
Zitat von DarkMan96habe mir die garage days re- revisited von metallica geholt. habe aber gerade durch die hilfe von wikipedia herausgefunden das es eine sehr gute nachpressung ist, das das orginal nur unter elektra und vertigo, und nicht wie in meinem fall, von mercury veröffentlicht worden ist. schade!
Wenn du eine nicht von Mercury ist, findest, dann hast du Glück gehabt.
- FFTE 3LP EU press - Killers Canada LP mint - SIT LP South Africa (meine erste südafrikanische...) - Tourposter Essen 1984
+ nicht-Maiden-Kram:
- Alice in Chains same LP 1st press - Judgment Night O.S.T. LP 1st press (mit Slayer vs. IceT, voll geil...) - erste Clawfinger LP - White Zombie - La Sexorcisto LP
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0212.JPG PICT0213.JPG PICT0214.JPG PICT0215.JPG PICT0216.JPG
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
jo das poster ist cool. gibt es oder gab es vor kurzem für 5 euro bei ebay (war aber wahrscheinlich kein original) heute gekauft bootleg lp live in stuttgart´82
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
vielleicht hab ich dies nur das gefühl aber aktuell ist die zeit des lp sammeln eher vorbei auf ebay. da kann man teilweise seltene sachen wo man früher +50euro bezahl hat, aktuell für 10-20 euro haben. evtl liegt es auch einfach nur an der tour das es vielen lieber ist auf tour zu gehen als number of the beast xy fach zu haben. aufjedenfall konnte man die letzten wochen/monate einige schnäppchen machen.
und für uns schweizer macht das einkaufen auf ebay mehr den je spass
aktueller kurs 1 euro = 1.15 franken früher 1 euro = 1.60 franken
1 dollar = 0.80 franken früher 1 dollar = 1.10 franken
Wurde mit dem Zusatz [PA] angeboten und war relativ günstig, aber keine Ahnung was das [PA] bedeutet. Da meine alte X Factor CD mal beim Glas umstoßen etwas Flüssikeit abbekommen hatte und das Back-Cover deswegen etwas kaputt war, habe ich mir die bestellt. Mein CD-Archiv-Programm und der MP3-Ripper EAC indentifieren die The X-Factor (Remastered). Von Remastered steht aber nichts drauf.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von DarkMan96habe mir die garage days re- revisited von metallica geholt. habe aber gerade durch die hilfe von wikipedia herausgefunden das es eine sehr gute nachpressung ist, das das orginal nur unter elektra und vertigo, und nicht wie in meinem fall, von mercury veröffentlicht worden ist. schade!
Habe mir die Garage Inc.-CD auch gekauft, nur das meine von :"Vertigo" ist. Sie hat 13,99 Euro gekostet.
Und wie teuer wenn ich mal fragen darf? Die fehlt mir auch noch
Hat mich inklusive Porto 11 € gekostet, Vinyl ist Richtig gut, Cover ist VG+
Habe ich auch jahrelang gesucht, war mir bei eBay immer zu teuer... ...aber das Netz bietet ja zum Glück vielfältige Möglichkeiten. (habe eh in den letzten 2 Jahren nur 4-5 Sachen über eBay gekauft...)
Jetzt habe ich zumindest alle offiziellen 7" mindestens einmal, nur Prowler und Wrathchild aus Japan fehlen noch...
Habe mir die Garage Inc.-CD auch gekauft, nur das meine von :"Vertigo" ist. Sie hat 13,99 Euro gekostet.
Fällt dir was auf? wir reden hier von 2 verschieden sachen. meine ist eine vinyl welche in der orginalpressung (welche ich NICHT habe) "nur" 1 mio. mal weltweit verkauft wurde, und deine ist die CD die du in jedem gut sortierten cd handel bekommst. außerdem habe ich auch garage inc.
Fällt dir was auf? wir reden hier von 2 verschieden sachen. meine ist eine vinyl welche in der orginalpressung (welche ich NICHT habe) "nur" 1 mio. mal weltweit verkauft wurde, und deine ist die CD die du in jedem gut sortierten cd handel bekommst. außerdem habe ich auch garage inc.