Hallo liebe Sammler und Maiden Fans. Habe jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht. Hier könnt ihr eure neusten und seltensten Sammlerstücke hineinstellen oder aufleisten. Hoffe das ich und Jens nicht die einzigen sind, die dann hier Vollgas geben.
dann fange ich mal an, diese Sachen sind alle letzte Woche bei mir eingetroffen
Killers Frankreich
Killers Israel (meine erste Israelische)
3 Promo CD's (hab ich alle von Jens abgekauft)
Virus 2 CD Box inkl. 5 Postkarten
Live after Death Polen
Live after Death Jugoslavien
_________________________ Scream for me Switzerland
Ich werd ja blass vor Neid. Meine neueste Errungenschaften sind T-Shirts und eine Sammlertasse Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
ach du schreck , was will man mit israelischen dingern ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hat von euch jemand überhautp die Soundhouse Tapes?! das würde mich mal interessieren, wer die alles hat! <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
The Wicker Man Promo OVP, Lord of the Flies Holland, Virus Holland, Out of the Silnet Planet EU
Fear of the Dark/Singles Collection 6, Powerslave/Singles Collection 2
TFTY, 2 x EU (oben) 2 x UK (unten) die oberen 2 habe ich mit hilfe von ego erhalten, danke dir nochmals
und heute ist noch dieses Schmuckstück angekommen, No Prayer on the Road Tour Programme, inkl Ticket von dem Auftritt vom 17.12.90 in der Wembley Arena
also ich kenne niemand der das Originale The Soundhouse Tapes hat _________________________ Scream for me Switzerland
und respekt , das sind echt ne menge geiler stücke ..du machst jens konkurenz ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hey Aschi, nicht schlecht! Du hast ja echt ein paar Sahnestückchen in deiner Sammlung. Die Live after Death Polen hab ich auch und dann eben noch einige Live-Mitschnitte (z.B. Rock in Rio 1985 DVD, Stuttgart 2003 CD, Brixton 2002 Video, Brüssel 1986 Somewhere on Tour Video, St.Jones 1999 Video, Portland 2000 DVD...und "X-Factor specieal MTV '95 aus Südafrika". The Time has come to close your eyes...
jau ne schöne sammlung haste da...und noch die alten videos ...da werde ich echt neidisch...was ist da jeweils auf den videos drauf...nur clips oder? eine frage am rande:ist "lord iffy " zu empfehlen?ist doch das buch von bruce wenn ich mich nicht irre... und gibt es das auch auf deutsch? danke schon mal im vorraus
iron maiden canada (3 wochen habe ich auf diese lp gewartet )
saxon power and glory picture disc und phantom of the opera picture disc
die saxon picture disc brauche ich nicht da ich nur maiden sammle. habe auch noch von Saxon die The Eagle has Landed (Made in Mexico) und die Wheeles of Steel(dutch) wenn jemand interesse hat würde ich diese verkaufen
_________________________ Scream for me Switzerland