Twilight Zone 7“ Holland Twilight Zone 7“ Jugoslawien
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_TwilightZone_7_HOL.jpg IronMaiden_TwilightZone_7_YUG.jpg
-Aces High 12" Picture UK -Trooper V-cut Shape endlich!!! -2m2m UK 12" Picture -First Ten Years Vol.4 2x12" Germany -Brave New World 2LP mit DIN-A4 Promo-Folder
dazu noch ´ne nette Metallica-Sammlung: -Sanatorium 2LP Boot -Metallica (aka London 82 / 84) 2LP Boot -Monsters of Rock 2LP Boot -The unstopable Force 2LP Boot -Maximum Metallus LP Boot ohne cover -Sägeblatt-Interview-Shape -Molten Rock Vol.II Picture-LP Boot -Jump in the Fire UK 12" red vinyl -Creeping Death UK 12" blue vinyl
+Megadeth - Sweating Bullets 12" blue vinyl inside-out-playing
Moinmoin! ...ne, die beiden 12" sind ohne cover (leider)...weiß nicht ob die abhanden gekommen sind oder nie dabei waren. Habe aber nur 50 Euronen bezahlt für 10x Metallica sowie die Maiden-Platten (ohne BNW, die war teurer...). Bei 3,50 Durchschnittspreis überlegt man ja nicht lange, vor alle wegen dem V-Cut
Hier mal meine letzten Errungenschaften: Iron Maiden: Killers Deutsche Erstpressung Powerslave US Pressung Virtual XI US Pressung Real Dead One Picture Disc Run to the Hills/TNOTB Picture Disc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1070253.JPG P1070254.JPG P1070255.JPG
Zitat von evilcharly666 auf den Beitrag RE: Meine neuesten Errungenschaften Hier mal meine letzten Errungenschaften: Iron Maiden: Killers Deutsche Erstpressung Powerslave US Pressung Virtual XI US Pressung Real Dead One Picture Disc Run to the Hills/TNOTB Picture Disc
Die Picture Discs dürften alles Bootlegs sein, die RDO gab's meines Wissens nie offiziell als Picture und die Run To The Hills nur als 7". Die TNOTB kam ja vor einigen Jahren erstmals offiziell in anderer Aufmachung (mit Bedruckter Hülle und anderem Rückseitenmotiv) raus.
Sanctuary 7" UK The Trooper 7" GER The Number of the Beast JUG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_Sanctuary_Censored_7_UK_1980.jpg IronMaiden_TheNumberOfTheBeast_JUG.jpg IronMaiden_TheTrooper_7_GER.jpg
-Iron Maiden LP Portugal 1st press, misprint "O" on front, misprint "Harlet" on B-side label -Real DEAD One LP UK -Live after Death 2LP US Gold stamp Promo, 2 inserts
NEU: -Twilight Zone UK 7" red vinyl -Run to the Hills Australian 7" EMI 702 -SIT US LP RCA R 143652 (habe ich jetzt 2x mit verschiedenen Cover-Farbnuancen...)
so bin zurück aus Utrecht. was soll ich sagen. Der absolute Wahnsinn über 18000 m² Plattenbörse. Ich hab Maiden Sachen in den Händen gehabt, die ich noch nie gesehen habe und mir auch zu kostspielig waren . Werde nächstes Jahr wieder hinfahren, das war das wahre Sammlerparadies. Und Maiden United waren echt interessant, solltet Ihr mal anhören.
Hier meine Ausbeute: Edward the Great CD Thailand A Matter of Life and Death CD Philippinen Run to the Hills 7" Frankreich Flight of Icarus 7" Uk Powerslave Canada Once upon a time Bootleg Out of the Silent Planet Picture Disc Piece of Mind Japan Iron Maiden Japan The Number of the Beast Bootleg Promo Wasted Years mit Promo Sticker Bring Your Daughter to the Slaughter Picture Disc Another Piece of Mind Part I The Trooper Shape Can I play with Madness US Shape Piece of Mind Frankreich mit French Fanclub Merchandise Sheet
plus Blind Guardian - Night at the Opera CD Nephasth - Conceived by inhuman blood CD Maiden United Single CD Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath CD
The Clairvoyant 7" silver label Flight of Icarus 7" silver label Juke Box Flight of Icarus 7" CAN Can I Play with Madness 7" USA
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_CanIPlayWithMadness_7_US.jpg IronMaiden_FlightOfIcarus_7_CAN.jpg IronMaiden_FlightOfIcarus_7_UK_silver_jukebox.jpg IronMaiden_TheClairvoyant_7_UK_silver.jpg
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^