jo das hab ich auch war mein erstes konzert überhaupt und dann gleich maiden. vorband war damals my dying bride. das konzert in hamburg wurde vom docks in das damalige gaswerk verlegt. dabei war die bühne so klein da hat nicht mal der eddy drauf gepaßt. und maiden war ich nie wieder so nahe wie dort. der laden war mit ca. 900 leuten ausverkauft. das war echt beeindruckend.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_AMatterOfLifeAndDeath_CD_UK_Promo.jpg
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach\' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das ist eine CD und kein Vinyl, wie "chewie" schon richtig erkannte. Diese Teile haben Anfang der 90er die Plattenläden wirklich nur so ünerschwemmt. Hab für meinen "Bootleg" damals noch 9,90 DM (Deutsche Mark!!!) bezahlt
Zitat von MaidenMetallian[...]Hab für meinen "Bootleg" damals noch 9,90 DM (Deutsche Mark!!!) bezahlt
Unverschämtheit! Ich musste ganze 7,99 € (EURO!!!) dafür hinblättern
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
The Number of the Beast 7" Silver Label UK Can I Play With Madness 7" Black Label Juke Box UK
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_CanIPlayWithMadness_7_JukeBox_UK.jpg IronMaiden_TheNumberOfTheBEast_7_silver_UK.jpg