Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 21:10
#26 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

öhm ja meinte links sorry
also ja genau den kleinen links unter dem notb
schwer zu sagen,wass das sein könnte evtl. der eddie vonner self.titled..aber da ist ja der mund nicht so weit offen
und ganz links der...war ein netter ansatz.der sieht ja etwas zerfetzt aus...
noch vorschläge?

Up The Irons!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.03.2006 10:26
#27 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Der vereiste Eddie !
Also von links nach rechts:
- Somewhere in Time
- Killers ( ganz klein )
- Number of the Beast
- Piece of Mind
- Powerslave bzw. Live after Death

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 10:32
#28 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

boah cool, ist mir gar nie aufgefallen! einfach genial dieser derek riggs...
Cheers

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.03.2006 10:50
#29 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Beim 2 minutes to midnight leigt das riggs symbol wie müll auf dem boden.


_________________________
Scream for me Switzerland


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.03.2006 21:28
#30 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

das ist kein powerslave eddie sonder live after death eddie
killers und somewhre in time erkenne ich auch nicht..??

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.03.2006 21:40
#31 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

im anhang sollte n vergleich vom ssoass cover und dem sit eddi sein
ich hoffe ich habs richtig *interpretiert*

EDIT:achtet mal ganz genau auf die finger vom sit eddi am abzug und auf die *finger* von der figur auf dem 7th son cover dadran merkt mans am ehesten




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 album07_ssoass_b.jpg 
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.03.2006 21:50
#32 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

wußte ich garnicht mit den SIT-eddie ist mir nie aufgefallen ...


________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.03.2006 21:56
#33 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

mir ehrlich gesagt auch erst eben
aber s sind noch nichtmal alle umrisse vom sit eddi da drin




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.03.2006 22:11
#34 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ich kenne dieses album schon so lange, aber das mit SIT-eddie ist mir ehrlich nie aufgefallen..

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

02.03.2007 23:17
#35 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Weiss jemand wo das Derek Riggs Symbol auf dem CD-Single Cover von The Angel and the Gambler zu finden ist? Habe mich schon halb wahnsinnig gesucht.
Dieses Cover ist auch ziemlich interessant. Derek hat sich zum Beispiel gleich selber drauf verewigt, Charlott und der Tod sind auch wiedr mal drauf, weiter ein abstuerzendes Flugzeug (Aces High?).

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.03.2007 23:55
#36 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

habe mir das Cover grad ausgiebig angeschaut, kann das Zeichen aber auch nirgendwo finden

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 00:44
#37 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

hmmm bei seventh son könnte noch "iron maiden" mit drauf sein, dann würds nämlich auch alles sinn machen.
denn seventh son is das siebte studio album, und von links neben dem eigentlichen eddy wären dann alle 6 vorigen aufgelistet.

meinermeinung nach könnte das hier der eddy vom ersten album sein und die restlichen 5 wie oben schon genannt

also hier ein bild wo ich den iron maiden eddy(vom allerersten album) und die restlichen markiert hab:

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 17:53
#38 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Also noch andere Merkmale die bei mir Fragen aufwerfen:
-Was soll dieser Apfel in Eddies Brust?
-Warum ist die Eisfläche teilweise flüssig, teilweise vereist....also irgendwie ein Wiederspruch in sich?
-Lässt die Sonne Eddies Kopf brennen und das Eis schmelzen?
-Was soll dieses halb zugeschneite Buch aussagen?
-Warum scheint es so (auf der Rückseite) als ob alles in eine Art schwarzes Loch fließt?
-Ferflüssigt sich Eddies Wirbelsäle oder wie ist das gemeint?
-Warum Faltet sich das Wasser (auf der Rückseite unten)?

Kann alles bloß aus einer Langeweile heraus gemalt worden sein, um das Cover interessanter zu gestallten.... muss aber nicht

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.03.2007 17:59
#39 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ich glaube da musst du Derek Riggs selbst befragen, fällt wohl alles irgendwie unter künstlerische Freiheit. Ist natürlich ein
ziemlich surrealistisches Bild und da ist eben auch ein Menge Unlogisches erlaubt, wie eben auch die Lampen im Himmel auf dem Cover.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.03.2007 19:05
#40 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Derek scheint ein ziemlicher Fan von Salvador Dali zu sein. Darum vielleicht diese surrealistische Art. Ich finde das Cover stark.

Man findet übrigens noch weitere "Dali Verehrungen" auf Derek Riggs Cover. Schaut euch mal den Teufel auf Prugatory und The Number of the Beast (Album und Single) genau an. Bei Run to the Hills sieht man es nicht so gut. Erinnert euch dass Gesicht an jemand?

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:08
#41 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Stimmt, DAS IST der liebe Salvador Dali, jetzt wo dus sagst!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:21
#42 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Ja, man erkennt den Künstler an dem Schnurrbart und den Augen ! Ich hab sogar ein Bild von ihm
Aber wäre ich auch Maler und würde ihr verehren würde ich ihn doch nicht als den Teufel darstellen

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.03.2007 15:45
#43 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Nicht schlecht nicht schlecht ich glaub ich schau mir mal alle cover gaaaaanz genau an

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:54
#44 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Na dann bis in gaaaaaaaaaaaaanz vielen Jahren und viel Spass

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 20:37
#45 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Ich bin noch jung und hab zeit

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.03.2007 22:29
#46 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Wer zu faul zum Suchen ist... hiermal ein Wikipedia Link zum SIT Cover

http://de.wikipedia.org/wiki/Somewhere_In_Time

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

30.03.2007 23:12
#47 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen wo das Derek Riggs Symbol auf der Holy Smoke Single ist?
Ich kann beim besten Willen nicht finden!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 18:14
#48 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Hat jemand eine ahnung welche bedeutung diese ominösen sensenmänner auf den covern haben??

zu sehen, z.B. auf Trooper, LAD, Stranger in a Strange Land usw.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das Eddie auf dem A Real Dead One das Killers-T-Shirt trägt.

Aber diese Cover sind wirklich wie kleine Kunstwerke, echt genaial der Mann

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.04.2007 18:52
#49 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

stimmt etz wodu es sagst es sind vile sensenmänner unterwegs
vll hägt das damit zusammen, das maiden ihn zu Piece of mind "töten" und loswerden wollten, sie haben es aber ned geschafft aber der tot ist immer noch hinter ihm her

Ned auslachen bitte is nur eine idee

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

11.04.2007 22:36
#50 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ned auslachen bitte is nur eine idee


Da kann eigentlich keiner drüber lachen. Es is ne Interpretation einer Serie von Kunstwerken eines genialen Zeichners (meiner Ansicht nach), die kann nich falsch sein, höchstens unwahrscheinlich oder schlecht begründet.
Und ich find deine Idee nichmal schlecht, gefällt mir sogar ziemlich gut ehrlich gesagt

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Seiten 1 | 2 | 3
Neues Cover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz