Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.078 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 00:11
#51 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ähm... irgendwie muss ich blind sein, ich seh auf Stranger In A Strange Land keinen Sensenmann...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 00:13
#52 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ich seh auch keinen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 13:24
#53 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

is auch nur sehr klein, im unteren Teil des Bildes fallen zwei Spielkarten vom Tisch und auf der einen ist der Sensenmann zu sehen

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:47
#54 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

stimmt jetzt seh ich ihn auch respekt

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

13.04.2007 23:37
#55 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

das erste Cover mit dem Tod ist "Twilight Zone". Dann noch auf einigen anderen, z.B 2 Minutes to Midnight, SiT, Poerslave, 7th Son Innencover, The Angel and the Gambler.

Was derek mit dem Tod ausdruecken will weiss ich nicht. Derek sagte aber mal, dass er viele Sachen einfach so aus Spass in seine Illustrationen hat einfliessen lassen, wie z.B. auch Mickey Mouse oder Indiana Jones auf dem Powerslave Cover!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.05.2007 10:03
#56 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Twilight Zone finde ich sowieso stark, Charlotte die um Eddie trauert, der Tod gleich zweimal vertreten auf dem Cover. Eddie als Geist, die Katze auf dem Bett, der Wecker der zerspringt, das Monster unter der Kommode und Micky Mouse hinter dem Bild von Eddie.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 01:34
#57 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

@@@ chemicalwedding:
Weiss jemand wo das Derek Riggs Symbol auf dem CD-Single Cover von The Angel and the Gambler zu finden ist? Habe mich schon halb wahnsinnig gesucht.

>>>Soweit ich weiß war Fear Of The Dark das erste nicht mehr von Riggs gezeichnete Cover (und Be Quick Or Be Dead eins der letzten) - und The Angel And The Gambler kam nach FotD (und wurde deshalb logischerweise auch net von ihm gezeichnet, sieht außerdem auch sehr nach PC-Mitbearbeitung aus - Riggs-Untypisch)...

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

30.05.2007 12:22
#58 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

@Dix86:
Doch, Derek Riggs zeichnete zwei Covers für „The Angel and the Gambler“. Nämlich für die UK CD Part 2 mit dem Mississippi Dampfer plus die 7“ Picture Disc. Wen du genau schaust steht auf den beiden Veröffentlicheungen Cover by Derek Riggs!

Aber du hast recht. Die beiden Bilder wurden tatsächlich mit dem PC gemacht. Aus gesundheitlichen Gründen und auch Zeitgründen (Farbe trocknen lassen) hat Derek schon vor einigen Jahren auf PC umgestellt. Die meisten neueren Covers wurden übirgens von Derek auf PC gemacht, z.b. The Clansman oder die für Stratovarious! Nur The Best of the Beast hat er es irgendwie nicht geschafft und das Cover wie früher mit Ölfarbe gemalt.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 13:34
#59 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

aso - un dann warn das also die letzte... wundert mich aber weil sie sich ja bei FotD verstritten hamm...

Seiten 1 | 2 | 3
Neues Cover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz