Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 479 Antworten
und wurde 19.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2006 17:30
#276 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

@Kill Bill
Maiden hatten schon mehrere Kriegs-Cover, zwar nicht auf Alben, aber auf Singles (Trooper, 2 Minutes, Aces High), also was bist du so geschockt oder entäuscht? Und der Trooper Eddie ist wohl der berühmteste überhaupt...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.07.2006 17:33
#277 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
Zitat von Kill Bill
sieht aus wie command&conquer generals!
bin etwas enttäuscht von maiden...bzw. von dem cover...son scheiß kriegscover is verdammt nich angebracht,sry!

Ist nicht böse gemeint, aber wenn das Album vom Krieg handelt, was ja einige Titel vermuten lassen, ist ein Future-Eddie oder Mummy-Eddie nicht angebracht. Sicherlich... Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Cover halten soll, weil das so Maiden-unwürdig erscheint.... Aber es sollte schon zum Album passen und das tut es meiner Meinung nach!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.07.2006 17:35
#278 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
@Kill Bill
Maiden hatten schon mehrere Kriegs-Cover, zwar nicht auf Alben, aber auf Singles (Trooper, 2 Minutes, Aces High), also was bist du so geschockt oder entäuscht? Und der Trooper Eddie ist wohl der berühmteste überhaupt...

HA!!! Tatsache an die habe ich gar nicht gedacht.... Jetzt ist auch der letzte Zweifel an dem neuen Cover beseitigt worden!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2006 17:37
#279 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Exakt, es muss zum Album passen, und wenn es hauptsächlich um Krieg und Tod geht, dann passt es perfekt und ist mehr als nur angebracht!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.07.2006 17:41
#280 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
@drake

klar ist der trooper eddie der gerühmteste und nach meiner persönlichen meinung auch einer der besten - ABER guck dir mal
den trooper eddie an und dann vergleich mal.... oder besser nicht.

ich glaube es wäre etwas cooler rüber gekommen wenn der eddie aufm panzer mehr in szene gesetzt worden wäre weil ich seine haltung da ziemlich geil finde !
mich stören auch eigentlich mehr sie ganzen gefolgsskelette....

@all
meint ihr dass es einen grund hat, dass nur die leiche unten rchts ein gesicht hat ???
vielleicht soll es benjamin sein ?! aber die leiche sieht paul ja nicht gerade ähnlich...
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.07.2006 17:46
#281 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

HAHA! Krass worauf Du achtest!! Könnte vielleicht Sharon Osbourne sein
Aber wenn wir schon dabei sind... Der Eddie hat eine Tompson in der Hand, was auf den 2. WK schließen lässt, steht aber auf einem T-74 und die 74 steht für das Baujahr... Sehr Cool wie sie die verschiedenen Konflikte in einem Cover dargestellt haben...
Wer hat es eigentlich gezeichnet?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.07.2006 17:49
#282 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich glaube es wäre etwas cooler rüber gekommen wenn der eddie aufm panzer mehr in szene gesetzt worden wäre weil ich seine haltung da ziemlich geil finde !

da muss ich boomer recht geben. eddie hätte viel mehr in szene gesetzt werden müssen. man sieht ihn ja fast garnicht. aber ich denke das cover wird zum album passen wie die pfaust aufs auge.
_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2006 17:57
#283 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

@Boomer
Den Vergleich hab ich ja nur rangezogen, weil Kill Bill meinte das wäre nicht angebracht, so ein Kriegscover.
Natürlich ist der Trooper Eddie weitaus besser, davon hab ich ja gar nicht geredet.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

pegazus ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 18:19
#284 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

ja...aber manche müssen halt immer was zu meckern haben...

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 18:25
#285 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
HALLO???MECKERN??ich schreib nur meine persönliche meinung und die darf ich äußern!da brauchst du keine show machn!

ich brauch zwar kein futur-eddie oder n mummy-eddie,aber man kann ein besseres cover zu diesem thema entwerfen!
(...naja so detailliert ist das cover auch wieder nicht!
echt mal,eddie hätten se besser darstellen können!...)

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 18:34
#286 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Also ich finde das Cover klasse. Um endlose Längen besser als DoD.
Selbst n Kumpel von mir, eigentlich Metallica und Anti-Maiden Fan, meinte vorhin als ich ihm das Bild zeigte, dass er davon das Poster haben will.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

04.07.2006 18:35
#287 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
Stimme Kill-Bill zu!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 19:09
#288 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Uuuuh... auch wenn es nicht von Derek Riggs ist: endlich mal wieder ein Cover, das Maiden würdig ist!


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 20:38
#289 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
Jau, habe das Cover vorhin auch mal 'nem Kumpel gezeigt, der sonst eigentlich nur Death, Thrash und Metallica hört...er fand's auch ziemlich geil.

Also, ich finde, der Sprung ist gut gelungen, Eddie zwar zu erhalten, das Cover jedoch moderneren Covern anderer Bands anzugleichen und so auch jüngere Metalheads anzusprechen.^^"

Naja, ich will davon 'ne Flagge haben! ..die hänge ich mir dann gleich neben meine BNW-Flagge über's Bett! xD

Eddie finde ich eigentlich gut so, wie er da ist. Etwas finster und mehr im Hintergrund als die anderen 'Personen' auf dem Cover..passt zur Thematik. Sozusagen der, der im Hintergrund die Fäden zieht, während die Skelette nur die willenlosen Marionetten sind, die alle Befehle befolgen und dabei - wie man sieht - in den Tod gehen.

...so gesehen drückt das Cover ganz schön was aus.
Was die 6 Leichen da sollen, das weiß ich jetzt aber auch nicht so richtig..wie schon gesagt wurde; die ganz rechts könnte durchaus Benjamin Breeg sein, weil er sich von den verkohlten Leichen deutlich abhebt und noch sein Gesicht behalten durfte...
Naja, nach dem Hören wird man - vielleicht - schlauer sein. :/

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 14:44
#290 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Oh Mann, so langsam wird die Ungeduld immer größer. Habe gerade unter den Reviews den Bericht aus der kommenden RockHard gelesen. Dort wird das Album als "sehr starke Scheibe" beschrieben. Das hört sich gut an, denn den Leuten von Rockhard konnte ich bis jetzt immer vertrauen. Auch bei der Rezension von DOD damals lagen sie eigentlich richtig mit ihrer Kritik, auch wenn ich es da nicht wirklich wahr haben wollte. Aber DOD ist für mich wirklich etwas schwach geraten im Nachhinein.

Was mir bei allen bisher gelesenen Reviews am besten gefällt, ist, dass jeder andere Songs als Highlight hervorhebt. Das hört sich für mich nach einem sehr interessanten und abwechslungsreichen Album an, bei dem für jeden was dabei ist. Und die Tatsache, dass man das Album ein paarmal hören muss finde ich auch gut. Aus meiner bisherigen Erfahrung waren das am Ende immer die besten Alben, weil man auch nach längerer Zeit immer wieder neue Sachen entdeckt. Ist mir lieber als beim ersten Mal hören geil finden und hinterher auf einmal langweilig.

So, wieder ein paar Minuten des langen Wartens bis Ende August überbrückt...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 14:55
#291 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

na ja irgendwie hab ichs im gefühl, das das Album doch recht bald rauskommt. Die ganzen grossen Metalmagazine schreiben schon darüber und es ist ja auch schon fertig. Nur lassen uns die Jungs noch a weng schmoren. harte Geduld hat eben Steve seinen fans verordnet!!!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.07.2006 14:58
#292 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Hört sich alles interessant an..
Aber die länge einiger songs bereiten mir immer noch kopfschmerzen
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 15:03
#293 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Ich finde immer es kommt darauf an, was man mit der Länge der Songs anstellt. So, wie man das bis jetzt hört, sind die Songs ja wirklich sehr komplex mit vielen Breaks usw. Dann finde ich das sehr interessant. Man kann 10 Min. natürlich auch mit etlichen Wiederholungen auffüllen, das hat man bei Maiden ja auch schon gehört. Ich denke da an die Album-Version von The angel and the gambler, das war wirklich nicht zumutbar. Wenn man sich aber Rime of the ancient mariner anhört, finde ich, dass man die 13-14 Min. gar nicht wirklich so lang wahrnimmt.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 00:13
#294 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

stimmer dir absolut zu.

wenn ich jedoch das rock hard interview lese stoße ich immer wieder auf die passage "...die anderen songs sind überlang und sperrig".
das hört sich für mich ein bischen nach vorsichtiger kritik im sinne von "5 minuten hätten es auch getan" an !

jedoch glaube ich, dass die jungs wissen was sie tun und ich habe nix gegen laaaange soli
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 11:36
#295 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Also Rockhard kannst du was Maiden betrifft etwas in die Tonne treten. Der olle Götz will sowieso immer nur ein neues Number of the Beast haben, und das wird er nicht mehr bekommen. BNW war eben ein sehr maidentypisches Album, daran hat er sich noch sehr erfreut. Bin mal gespannt wie die Bewertung diesmal ausfällt.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 16:48
#296 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Naja, der Götz und ich haben aber meistens den gleichen Musikgeschmack... War bis jetzt auf jeden Fall meistens so.
Aber stimmt schon, ich habe mich auch schon oft übers RockHard geärgert, besonders weil die so ein paar Spezi-Bands haben, die immer hochgejubelt werden, auch wenn die Alben die Fans schon lange nicht mehr begeistern. Ging mir bei Blind Guardian auf jeden Fall so. Bin echt großer Fan von denen, aber mit dem letzten Album haben die sich in eine Richtung entwickelt, mit der wohl viele nichts mehr anfangen können. Hört man auf jeden Fall immer wieder von Fans.

Naja, zurück zum Thema. Ist auch eigentlich scheissegal wer was schreibt, Hauptsache es gefällt einem selbst. Und bis jetzt ist das nach dem Breeg-Video auf jeden Fall der Fall.

Up the Irons!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 19:48
#297 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Blind Guardian entwickeln sich immer weiter und erfinden sich mit jedem Album neu! Ich finde die beiden letzten Album göttlich und A Twist In The Myth wird bestimmt auch hammmer. Nur wenn manche Fans halt Angst vor Veränderung haben und lieber immer wieder Alben im Stil von Tales From The Twilight World & Somewhere Far Beyond hören wollen, dann tut mir das Leid. Und so ist das ja auch bei Maiden. Es gibt ja auch viele Maiden Fans die so an den alten Alben hängen und mit den neuen Sachen nicht klar kommen.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 22:17
#298 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Ne, um Gottes Willen, ich habe absolut keine Angst vor Veränderungen! Auch nicht bei Maiden. Freue mich riesig wenn neue Elemente in die Songs aufgenommen werden, wie z.B. bei dem neuen Video. Das hat echt was neues, ist aber trotzdem immer noch ganz klar Maiden. Ich denke man sollte seine Ursprünge und Wurzeln nicht vollständig aufgeben, sich aber natürlich auch weiterentwickeln. Finde von Guardian die beiden Alben "Immaginations" und "Nightfall" richtig stark, und die gingen ja teilweise schon in eine andere Richtung. Ich meinte nur, dass mir das Album danach einfach ZU extrem wurde, ich fand das ganze einfach überproduziert und übertrieben. Der Gesang gefiel mir auch oft nicht.Naja, ist hal geschmackssache.

War vielleicht auch einfach ein schlechtes Beispiel mit Blind Guardian, ich meinte nur, dass die bei RockHard auch so ihre Spezies haben, die immer ziemlich gut wegkommen.

In dem Sinne... Welcome to........? Dying!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 22:45
#299 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Gut das mit dem Überproduzierten stimmt, aber das tut den Songs ja nix ab. Aber ich weiß was du meinst.
Z.B. Metallica wird ja von MTV gehypt, sozusagen ne Totenmesse und das seit 20 Jahren, aber naja wen kümmert's.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 23:29
#300 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

mich. so etwas regt mich total auf. vor allem die typen, die keine ahnung von musik haben und denken maiden würden sich an metallica orientieren oder so - obwohl maiden die prägende band ist. da könnte ich wütend werden. es gibt einfach menschen, die können musik hören und es gibt welche, die können musik nicht hören . die letzteren werten nur nach unterhaltsam oder nicht unterhaltsam.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz