In Antwort auf: Genau wie die Originalversion von Benjamin Breeg, nur ohne das Intro. Fängt also gleich beim verzerrten Gitarrenteil an.
genau. mir gefällt diese version viel besser. da ich der meinung bin dass das intro nichts besonders ist und mit 2min viel zulang ist. ich hab die radio edit. schon per icq verschickt also wen jemand interesse hätte kann ich es schicken aber ich glaube das kann man mit einem musikprogramm sicher auch selber zurecht schneiden. _________________________ Scream for me Switzerland
Echt seltsam das das Album immernoch nicht geleaked ist Übermorgen ist es endlich soweit Hoffentlich habe ich das Teil Freitagmorgen im Briefkasten...sonst werde ich noch Schwachsinnig...
UP THE IRONS __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
-REVELATIONS CH. XXI v. I
!Zero!
(
gelöscht
)
#356 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
@jano Echt seltsam das das Album immernoch nicht geleaked ist ------------------------------------------------------------- Nicht das sich der Vö-Termin verschiebt...... Ansonsten bekommt man von jeder Band das Album ne Woche früher im Netz
Seltsam....... Rockn Roll SexGott
Jano75
(
Gast
)
#359 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Verdammt...jetzt hab ich echt schiss Bei Amazon steht aber noch 25. August.... __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
-REVELATIONS CH. XXI v. I
Tonne666
(
Gast
)
#360 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Steht bei mir auch noch - und bisher hat das immer geklappt (bei über 100 Bestellungen!!!) Ich streß mich nicht mehr deswegen, sonst halt ich es gar nicht mehr aus...
Ich hoffe auch mal das es am Freitag im Briefkasten .Hatte eigentlich noch nie Probleme bei amazon,nur AMOLAD ist meine erste Vorbestellung.Wenns dann nicht da ist werde ich zum "Hulk" xD
Tonne666
(
Gast
)
#362 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Habs auch gerade gehört...klingt echt geil __________________________________________________
ja, so langsam wird man "nervös" und will die Scheibe unbedingt haben, nur Mist das ich am Freitag Spätidenst hab und dadurch den Briefträger verpaß, der kommt kurz nachdem ich los muß zur Arbeit, hoffentlich kann ich mich denn auch genug auf die Arbeit konzentrieren, ich denk es fällt mir schwer und umsomehr freu ich mich /hoff ich jedenfalls/ wenn sie dann im Briefkasten ist und ich am Freitagabend auch durch Telefon nicht mehr gestört werden will...
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#368 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
@Tonne666: Doch, der ist jetzt iwie von der Promo in Ulauf.. :/ Naja..ich mag ihn nur bedingt...der Corus ist kewl. Kommt leider viel zu selten im Song vor. ..sonst bemängeln ja immer alle, dass das immer zu oft wiederholt wird.. Ich höre ihn mir jetzt noch ein paar Mal an, vielleicht wird er dann besser. .
Tonne666
(
Gast
)
#371 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Naja, gespannt bin ich ja schon - aber ich will mir die Vorfreude nicht vermiesen, indem ich mir noch einen Song anhöre. Ich kenne ja schon drei Stück. Aber bei euren Posts fälls mir auch nicht gerade leichter, die Zeit bis Freitag abzusitzen
Zitat von !Zero!@Tonne666: Doch, der ist jetzt iwie von der Promo in Ulauf.. :/ Naja..ich mag ihn nur bedingt...der Corus ist kewl. Kommt leider viel zu selten im Song vor. ..sonst bemängeln ja immer alle, dass das immer zu oft wiederholt wird.. Ich höre ihn mir jetzt noch ein paar Mal an, vielleicht wird er dann besser. .
gut das ich deinen geschmack fürchterlich finde ! hat man ja auch bei brighter than a thousand suns gesehen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#373 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Zitat von !Zero!@Tonne666: Doch, der ist jetzt iwie von der Promo in Ulauf.. :/ Naja..ich mag ihn nur bedingt...der Corus ist kewl. Kommt leider viel zu selten im Song vor. ..sonst bemängeln ja immer alle, dass das immer zu oft wiederholt wird.. Ich höre ihn mir jetzt noch ein paar Mal an, vielleicht wird er dann besser. .
gut das ich deinen geschmack fürchterlich finde ! hat man ja auch bei brighter than a thousand suns gesehen ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#374 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"