Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 479 Antworten
und wurde 19.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2006 00:36
#301 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Ja haste recht.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.08.2006 14:52
#302 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Was mich jetzt noch verrückter macht, ist dieser Satz von Bruce aus dem Review, das ego gepostet hat:

Es herrscht eine Intensität, eine gefühlsmäßige Tiefe in den Texten, die wir seit sehr langer Zeit nicht mehr erreicht haben. Es ist beileibe nicht so, dass wir es nicht immer wieder versucht haben. Es muss wohl an der Konstellation aus Sonne, Mond und Erde gelegen haben, dass uns diesmal ein solches Werk geglückt ist."


______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 15:06
#303 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Das hört sich echt verdammt gut an, da gebe ich dir Recht...

Es ist nicht mehr lang!

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2006 19:15
#304 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

ja stimmt. echt nen super kommentar der lust auf meeeeeeeeeeeeeeeeehr macht !


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.08.2006 19:54
#305 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Also Rockhard kannst du was Maiden betrifft etwas in die Tonne treten. Der olle Götz will sowieso immer nur ein neues Number of the Beast haben, und das wird er nicht mehr bekommen. BNW war eben ein sehr maidentypisches Album, daran hat er sich noch sehr erfreut. Bin mal gespannt wie die Bewertung diesmal ausfällt.

ja und nein. wie ich schon mal geschrieben hatte, hat götz in einem interview mit bruce im jahr 2003 das dod -album übelst verrissen. (das war ziemlich mies) andererseits kommen im rock - hard - buch: die 500 wichtigsten metal - scheiben aller zeiten - maiden gut bis sehr gut weg. götz weiss eigentlich, dass alle maiden - alben irgendwie auch meilensteine sind, umsonst würde er nicht den begriff: maiden = flaggschiff des metal mitgeprägt haben. n bischen schwach finde ich allerdings schon wieder, das im aktuellen rock hard die neue maiden scheibe nur in einer randnotiz erwähnt wird, wohingegen die schreiberlinge gradezu die füße von achso angesagten metalcore bands küssen. nun von mir aus. der metal - hammer ist da inhaltlich nicht besser. wir bekommen mit sicherheit eine starke neue maiden - scheibe.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

03.08.2006 20:22
#306 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

VOM MAIDEN ONLINE CLUB:

The band have now finally confirmed that the release date for their new Studio album "A MATTER OF LIFE AND DEATH " will be 28th August for the world except the USA which has been confirmed as 5th September.

The album CD will also be available as a Limited Edition Special Deluxe format which contains a Bonus DVD. The DVD contains nearly an hour of documentary footage plus videos and photos all shot whilst the band were making the album. The Documentary 'The Making of A Matter Of Life and Death' directed by Matthew Amos (Early Days, Death on the Road DVD Documentaries) features candid video footage shot largely by Kevin Shirley himself during the recording of the album giving a real behind the scenes look at life in the studio . The bonus DVD also features the full 7.21 minute video promo for "The Reincarnation of Benjamin Breeg", and a special intimate filming of the band recording "Different World" in the studio.

'A MATTER OF LIFE AND DEATH' will also be available as a Limited Edition double picture disc vinyl in gatefold sleeve, and as a digital download, available through the newly launched official Iron Maiden Digital Store, where you can buy single tracks, a bundle, or an album for your PC, or your MP3 player. Coming soon to http://www.ironmaiden.com

Iron maiden have also launched an official Mobile Graphics site, where you will find all your favourite Maiden artwork to download as wallpaper onto your mobile phone. Also available are some great animated screensavers. Currently the service is only available in the UK, but we hope to be rolling it out further in the near future.
Rockn Roll SexGott

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2006 23:05
#307 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Zitat von bob
In Antwort auf:
Also Rockhard kannst du was Maiden betrifft etwas in die Tonne treten. Der olle Götz will sowieso immer nur ein neues Number of the Beast haben, und das wird er nicht mehr bekommen. BNW war eben ein sehr maidentypisches Album, daran hat er sich noch sehr erfreut. Bin mal gespannt wie die Bewertung diesmal ausfällt.


ja und nein. wie ich schon mal geschrieben hatte, hat götz in einem interview mit bruce im jahr 2003 das dod -album übelst verrissen. (das war ziemlich mies) andererseits kommen im rock - hard - buch: die 500 wichtigsten metal - scheiben aller zeiten - maiden gut bis sehr gut weg. götz weiss eigentlich, dass alle maiden - alben irgendwie auch meilensteine sind, umsonst würde er nicht den begriff: maiden = flaggschiff des metal mitgeprägt haben. n bischen schwach finde ich allerdings schon wieder, das im aktuellen rock hard die neue maiden scheibe nur in einer randnotiz erwähnt wird, wohingegen die schreiberlinge gradezu die füße von achso angesagten metalcore bands küssen. nun von mir aus. der metal - hammer ist da inhaltlich nicht besser. wir bekommen mit sicherheit eine starke neue maiden - scheibe.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

stand denn schon ein ausführliches review in der rockhard ? und wenn ja wieviele punkte gab es diesmal ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.08.2006 23:21
#308 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

ne ego. die sind da etwas langsam, sogar emp ist da flinker.wenn es diesmal wieder genörgel gibt, kriegt freund kühnemund ne ernsthafte verwarnung. von mir persönlich.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2006 23:37
#309 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

für was arbeitest du nochmal ? ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 23:44
#310 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Zitat von bob
ne ego. die sind da etwas langsam, sogar emp ist da flinker.wenn es diesmal wieder genörgel gibt, kriegt freund kühnemund ne ernsthafte verwarnung. von mir persönlich.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

EMP hat nur das Radio-Interview zitiert. Von wegen was eigenes.

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 03:00
#311 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Naja ich denke mal, dass AMOLAD besser abschneiden wird als DOD. aber so gut wie BNW wird es vielleicht nicht bewertet, da dem Götz die Intros wohl wieder alle zu langweilig sein werden. ^^
28.8. das ist ja wirklich schon bald, und ich habe da genau Urlaub. PERFEKT!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.08.2006 04:13
#312 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
28.8. das ist ja wirklich schon bald

Hallo!?! Noch mal für alle: A Matter Of Life And Death erscheint in DEUTSCHLAND am 25.08 !!!
(CDs erscheinen hier 3 Tage früher (also Freitags statt Montags) seit einiger Zeit! für die die es noch nicht wissen)

Umsonst steht das Datum ja wohl nicht bei EMP, Amazon, JPC und so.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 10:10
#313 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Zitat von KillingJoke
Naja ich denke mal, dass AMOLAD besser abschneiden wird als DOD. aber so gut wie BNW wird es vielleicht nicht bewertet, da dem Götz die Intros wohl wieder alle zu langweilig sein werden. ^^
28.8. das ist ja wirklich schon bald, und ich habe da genau Urlaub. PERFEKT!

Ich ärgere mich ständig über diese negative Einstellung des Rock Hard Maiden gegenüber... Kann mich nur wiederholen: Falls jemand die Saxon-Lionheart kennt, die hat 10X dynamit bekommen...(ein Witz!) die DOD nicht. Aber Götz hat in oben genannten Punkt recht, manches Intro könnte man kürzen, meiner Meinung nach auch bei der neuen Single. Die gleichen Passagen werden zu oft wiederholt, das klingt manchmal so, als wolle man den Song künstlich Strecken. Fällt mir eigentlich seit der Fear of the Dark ständig bei irgendwelchen Songs auf.....

___________________________________________________
Look out!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2006 14:25
#314 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Am gleichen Tag wie AMOLAD erscheint übrigens das neue Mötorhead und Axel Rudi Prell Werk ! Konkurenz ? Vielleicht überlegen sich da viele Metaler die damals DoD gekauft haben das sie entweder IM oder Mötorhead kaufen...Also dürfte sich wohl negativ auf die Verkaufszahlen auswirken denke ich mal !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.08.2006 14:48
#315 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Ich glaub kaum, dass Maiden in Konkurrenz mit Motorhead stehen.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 15:12
#316 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Eben! Das wird eher ein teurer Tag für mich. Maiden, Motörhead UND Axel Rudi Pell kaufen, verdammt...


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.08.2006 17:40
#317 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

außerdem glaube ich kaum, dass ca. 15 euro pro album, die von den besagten bands im schnitt alle drei jahre mal rauskommen einen nicht großartig finanziell belasten. man sollte sich auch ruhig zwei cds gönnen, zumindest wenn eins davon ein meisterwerk ist
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 19:51
#318 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Hmm was mir eben auffällt... es gibt kein Song auf der Platte der "A Matter of life and Death" heißt.. sprich: kein Song mit selben Namen wie das Album selbst.

Kam bisher auch erst 3 mal vor. Bei den beiden Blaze-Scheiben und bei Piece of Mind (wenn mas genau nimmt auch bei SiT)... schon seltsam :<

Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis - erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
Erhabene Momente für die Ewigkeit

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.08.2006 20:00
#319 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Das ist jetzt schon seit über einem Monat bekannt.
Und warum ist es seltsam? Sie fanden halt keinen Songtitel vom Album passend genug.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 20:09
#320 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kam bisher auch erst 3 mal vor. Bei den beiden Blaze-Scheiben und bei Piece of Mind (wenn mas genau nimmt auch bei SiT)... schon seltsam :<

was ist daran seltsam?
Es gibt genug Bands die machen das andauernd! Vor allem in Death und Black Metal Bereich...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 22:00
#321 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Ich glaube das Problem bei der Bewertung von Maiden ist auch, dass RockHard Maiden irgendwie gesondert bewertet. Sie werden einfach immer ihren vergangenen Alben veglichen. DOD 7 Punkte, gegen andere Bands hätten die locker eine 9 verdient. Aber im Kontext aller Alben ist es eben nur eine 7 für Götz. Das ist irgendwie nicht wirklich eine objektive Bewertung finde ich.

Drifter ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 23:22
#322 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten
Zitat von KillingJoke
Ich glaube das Problem bei der Bewertung von Maiden ist auch, dass RockHard Maiden irgendwie gesondert bewertet.

Man kann Maiden halt nur an Maiden messen. Einen anderen Maßstab gibt da eben nicht.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2006 00:34
#323 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

DOD wird hier echt total abgefeiert, für mich war das ein mäßiges Maidenalbum mit einigen heraus ragenden Nummern, aber auch ner Menge "Filler". Früher zu den guten alten Vinyl-Zeiten, wären Stücke wie "Gates of Tomorrow", "New Frontier" im Leben nicht auf die Platte gekommen. Außerdem fand ich Wildest Dreams und Rainmaker extrem "poppig". Gegenüber BNW eine Enttäuschung. Ich will das Album aber nicht in den Boden rammen, der Titelsong, Paschendale und Journeyman sind(für mich) Extraklasse, und ich weiss die Geschmäcker sind verschieden. Für mich rangiert z.B. NPFTD weit höher als DOD, das liegt aber vielleicht auch daran, dass es meine erste Tour war. Aber ich mochte das Album damals und heute immer noch. Auch wenn eine Menge Maidenfans sagen, dass es eins der schwächsten Alben überhaupt war.

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 09:30
#324 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Also ich finde NPFTD auch super! War auch mein erstes Maiden Album. ^^
Naja früher hatten sie auch gerne ein paar Füller drauf. Quest for fire, Gangland, Back in the village...
Ich denke aber, dass es auf Matter wohl keine geben wird. Hoffe ich zumindestens. ^^

*necro* ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 12:25
#325 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death" Zitat · Antworten

Ich habe AMOLAD nun gehört. Darf leider nichts dazu sagen....
UP THE IRONS!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz