Also ich geh leidenschaftlich gerne zu meinem CD Dealer - leider ist er nicht so pünktlich, was VÖ Termine angeht. Normalerweise macht mir das nix, aber bei Maiden muss es halt pünktlich da sein. Auch vorbestellen ist schon öfters in die Hose gegangen. Und meistens hat amazon recht annehmbare Preise. ____________________________________________
Bei mir in der nähe gibts eh keine kleineren eigenständigen CD Händler mehr-nur Saturn und halt die gängigen Kaufhäuser. Ob ich dann Amazon oder Saturn unterstütze ist mir ziemlich gleich. Und es ist bequemer sichs mit Amazon liefern zu lassen als die S-Bahn in nächsten Ort zu nehmen :D wo ich wieder nicht sicher sein könnte noch ne Limited Edition zu bekommen. Wenn ich mir nicht aktuelle CDs kaufe geh ich auch gern in Laden um bisschen rumzuschauen.
Jano75
(
Gast
)
#380 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Jetzt ist so eine 4 Track Promo CD geleaked worden...Ist allerdings mit Voiceover! Dafür aber supi Quali (Im Vergleich zu den bisher geleakten Songs. Tracklist:
Different Worlds These Colours Don´t Run Brighter Than a Thousand Suns The Reincarnation Of Benjamin Breeg
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
-REVELATIONS CH. XXI v. I
The Clansmoff
(
Gast
)
#381 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Also ich muss nicht mehr bis Morgen warten (wenn Amazon pünktlich ist) bis ich das Meisterwerk hören kann Wie ich mir gedacht habe: Das gute Stück ist heute schon komplett online
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#384 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Zitat von EDHEADIch höre es gerade bei der Arbeit. Ist schon nicht schlecht das Ding. So bis später mein Chef kommt........ Rockn Roll SexGott
Was heißt, ist schon nicht schlecht? Das hört sich eher nach einer mäßigen Begeisterung an. Naja, ist ja auch egal. Amazon müßte die CD heute abschicken.
Zitat von simpson77 Amazon müßte die CD heute abschicken.
Jep, habe gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ist mir bis jetzt noch nie passiert, dass die Scheibe dann nicht am nächsten Tag da war.
Übrigens ist das Album jetzt komplett geleakt, wie man auf http://www.maidenfansunited.com sehen kann... Aber der eine Tag ist jetzt auch egal. Ich glaube sowieso, dass nicht alles sofort beim ersten Hören zünden wird, deswegen tue ich mir das Ding morgen in Ruhe an...
Jep, hab gerade auch meine Versandbestätigung von Amazon bekommen Und die Scheibe ist echt der Hammer, einfach nur gut Wenn ich gerade nur mehr Zeit zum reinhören hätte...
soll ich jetzt auch noch hier schreiben das ich meine versandbestätigung von cede bekommen habe für die beiden cd..... _________________________ Scream for me Switzerland
GotN
(
Gast
)
#395 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Also, ich schreibe mal nic von Versandbestätigung von amazon.de, die hab ich nämlich noch nicht bekommen. Aber mein Kundenkonto dort zeigt an, dass die Bestellung jetzt gerade zum Versand vorbereitet wird.
MetalEschi
(
Gast
)
#396 RE: Das neue Album "A Matter Of Life And Death"
Bei mir steht, dass die Artikel gerade für den Versand vorbereitet werden und bald versandt werden... Aber als Versanddatum steht da jetzt 26. - 29. August..???! Ist das n Fehler oder was? Denke schon, sonst hol ich mir Amolad halt im Plattenladen... ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.