Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

03.09.2008 09:20
#51 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Also auf der Maiden-Homepage wird der Mirror folgendermaßen zitiert:

And from The Mirror:

Iron Maiden frontman Bruce Dickinson takes the pilot's seat of a Boeing 757

Iron Maiden frontman Bruce Dickinson, 50, shocked 106 members of the RAF returning from Afghanistan, when he took control of a Boeing 757 and flew them from Cyprus to RAF Wittering, Cambs, on Sunday.

But don't panic, he's a trained pilot.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 09:24
#52 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

OK, den unteren Artikel hab ich etwas älter gehalten. Hab es gesehen, dass er dazu gehört. Nehm alles zurück - Duck und Weg-

------------------------------------------------
Kill your gods !


..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

03.09.2008 10:15
#53 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

oh man...ich sitze hier und verstehe die Welt nicht mehr bis mir auffällt das RAF ja auch die Abkürzung für Royal Air Force ist... Oh oh...und mein erster Gedanke war nur "Wie seit wann hat die RAF Piloten??"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.09.2008 13:12
#54 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Iron-Maiden-Sänger fliegt gestrandete Touristen nach Hause
Vor 3 Stunden

London (AFP) — Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson hat sich als Pilot an einer Rettungsaktion für gestrandete britische Touristen beteiligt. Der Frontmann der Metal-Band, der auch ausgebildeter Pilot ist, saß am Steuer einer Maschine der Fluglinie Monarch Airlines, die britische Urlauber nach der Pleite ihres Reiseveranstalters aus dem ägyptischen Badeort Scharm el Scheich zum Londoner Flughafen Gatwick zurückflog. Er sei neben vielen anderen Piloten gefragt worden und habe sich sehr über den Auftrag gefreut, sagte Dickinson der Zeitung "The Mail on Sunday".

Einige der Passagiere habe die Situation "offensichtlich frustriert", sagte der Boeing-757-Pilot. Eigentlich seien aber alle sehr gelassen damit umgegangen. Als nächstes werde er Touristen von der griechischen Insel Kos zurück nach Großbritannien bringen, kündigte der 50-Jährige an.

Nach der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure Group hatten zunächst bis zu 85.000 britische Touristen an Urlaubszielen in der ganzen Welt festgesessen. Inzwischen konnten 12.000 von ihnen nach Hause fliegen. Der drittgrößte Anbieter von Pauschalreisen Großbritanniens hatte am Freitag das Scheitern eines millionenschweren Rettungspakets bekannt gegeben, das mit der isländischen Straumur-Bank ausgehandelt werden sollte. Grund für die Insolvenz seien gestiegene Treibstoffkosten und die Wirtschaftskrise, hieß es. Alle Flüge des Unternehmens wurden gestrichen.

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.09.2008 13:19
#55 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von ego
Iron-Maiden-Sänger fliegt gestrandete Touristen nach Hause
Vor 3 Stunden

London (AFP) — Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson hat sich als Pilot an einer Rettungsaktion für gestrandete britische Touristen beteiligt. Der Frontmann der Metal-Band, der auch ausgebildeter Pilot ist, saß am Steuer einer Maschine der Fluglinie Monarch Airlines, die britische Urlauber nach der Pleite ihres Reiseveranstalters aus dem ägyptischen Badeort Scharm el Scheich zum Londoner Flughafen Gatwick zurückflog. Er sei neben vielen anderen Piloten gefragt worden und habe sich sehr über den Auftrag gefreut, sagte Dickinson der Zeitung "The Mail on Sunday".

Einige der Passagiere habe die Situation "offensichtlich frustriert", sagte der Boeing-757-Pilot. Eigentlich seien aber alle sehr gelassen damit umgegangen. Als nächstes werde er Touristen von der griechischen Insel Kos zurück nach Großbritannien bringen, kündigte der 50-Jährige an.

Nach der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure Group hatten zunächst bis zu 85.000 britische Touristen an Urlaubszielen in der ganzen Welt festgesessen. Inzwischen konnten 12.000 von ihnen nach Hause fliegen. Der drittgrößte Anbieter von Pauschalreisen Großbritanniens hatte am Freitag das Scheitern eines millionenschweren Rettungspakets bekannt gegeben, das mit der isländischen Straumur-Bank ausgehandelt werden sollte. Grund für die Insolvenz seien gestiegene Treibstoffkosten und die Wirtschaftskrise, hieß es. Alle Flüge des Unternehmens wurden gestrichen.




Gute Aktion eines guten Musikers

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2008 13:20
#56 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

jo, super Sache! So kennen wir unsern Bruce.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Blacky ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 19:23
#57 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

das stand heute sogar in unserer sonntags express mit einem Bild von bruce.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 09:43
#58 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ist sein Job. Und weiter?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 10:50
#59 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten
Man MOI sei doch nicht so hart..
wir freuen uns halt das er sowas macht
im Focus ist auch ein Bericht davon
http://www.focus.de/panorama/boulevard

welcher Frontman hat schon solche Publicity

_____________________________________



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 10:52
#60 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten
laut.de schreibt darüber:
http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=66022

Sogar bei web.de stehts drin:
http://magazine.web.de/de/themen/unterha...88301bMdpz.html

Er "rettet gestrandete Urlauber"..
Auf seine Schlagzeile könnte ich an seiner Stelle gut verzichten..klingt ja nach Superman.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 10:54
#61 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Und noch was von Bruce

Iron-Maiden-Sänger rettet gestrandete Urlauber

London (dpa) - Bruce Dickinson (50), Sänger der britischen Heavy- Metal-Band Iron Maiden und ausgebildeter Pilot, hat sich als Helfer in der Not erwiesen.











Iron Maiden
Der Pilot ihres Vertrauens: Bruce Dickinson.



Er tauschte sein Metal-Outfit gegen die Pilotenuniform und brachte 221 Urlauber in einer Boeing 757 zurück nach Großbritannien, die wegen der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure in Ägypten festsaßen, wie verschiedene Medien berichteten.

Neben seiner musikalischen Karriere arbeitet Dickinson seit neun Jahren für die Fluglinie Astraeus, seit zweieinhalb Jahren ist er dort Pilot. "Ich habe nur meinen Job erledigt", gab sich Dickinson bescheiden. "Ich wurde wie viele andere Piloten rausgerufen, um zu helfen."

Der Sänger hatte seine Pilotenlaufbahn auf dem Tiefpunkt seiner Solokarriere eingeschlagen, nachdem er Iron Maiden 1993 zwischenzeitlich verlassen hatte. Seit 1999 ist er wieder Sänger der Band.
Anzeige

Wenn er mit der Gruppe auftritt, die er ebenfalls um die ganze Welt fliegt, nimmt er sich unbezahlten Urlaub. "80 Prozent meines Geldes bekomme ich durch Iron Maiden, aber ich verbringe mit der Gruppe nur 20 Prozent meiner Zeit", sagte Dickinson.

Too Old to Die young

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 14:13
#62 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
laut.de schreibt darüber:
http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=66022

Sogar bei web.de stehts drin:
http://magazine.web.de/de/themen/unterha...88301bMdpz.html

Er "rettet gestrandete Urlauber"..
Auf seine Schlagzeile könnte ich an seiner Stelle gut verzichten..klingt ja nach Superman.


Er ist Supermann !!!

_____________________________________



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 14:30
#63 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ach sooo...fehlt nur das Cape und lange Unterhosen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.09.2008 15:28
#64 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Noch ein schöner Kommentar aus dem WEB.de-Forum:

Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie der Front-Flummi 2 Stunden im Cockpit auf dem Hintern sitzen kann. ;)

Und ein eher weniger schöner Kommentar ;)

Wer sich die Ohren mit solchem Dreck [Metal] zupflastert,muss äußerst schmerzfrei sein!In jeder Beziehung...das ist weder Musik,noch in irgend einer Weise ansprechend für das neutrale Gehör!
Allerdings ist das meine Meinung...ich toleriere euren,wenn auch abartigen,Geschmack!Hört was ihr wollt Jungs-Mädchen und Leichen!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2008 16:05
#65 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten
Bruce hats sogar auf die T-Online Hauptseite geschafft =)

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.09.2008 20:02
#66 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von Dorschbert
Noch ein schöner Kommentar aus dem WEB.de-Forum:

Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie der Front-Flummi 2 Stunden im Cockpit auf dem Hintern sitzen kann. ;)

Und ein eher weniger schöner Kommentar ;)

Wer sich die Ohren mit solchem Dreck [Metal] zupflastert,muss äußerst schmerzfrei sein!In jeder Beziehung...das ist weder Musik,noch in irgend einer Weise ansprechend für das neutrale Gehör!
Allerdings ist das meine Meinung...ich toleriere euren,wenn auch abartigen,Geschmack!Hört was ihr wollt Jungs-Mädchen und Leichen!



Sorry, aber interessiert es dich allen ernstes was irgendein beknackter Typ, der Maiden nichtmal kennt, sondern nur allergisch auf den Begriff "Metal" reagiert, über Bruce oder Maiden schreibt?

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.09.2008 20:06
#67 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von guhu
Sorry, aber interessiert es dich allen ernstes was irgendein beknackter Typ, der Maiden nichtmal kennt, sondern nur allergisch auf den Begriff "Metal" reagiert, über Bruce oder Maiden schreibt?


Nö, aber ich finde es immer wieder lustig solche geistigen Ergüsse zu lesen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.09.2008 21:32
#68 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Jetzt steht das mit Bruce sogar im MTV Videotext ...dazu gibts auch noch ne tolle Umfrage: Iron Maidens Bruce Dickinson fliegt Urlauber heim , bei wem steigt ihr ein?

-James Hetfield
-Pete Doherty
-Sido oder so
- Nein danke , da gehe ich lieber zu Fuß

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

15.09.2008 21:38
#69 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von ego
Jetzt steht das mit Bruce sogar im MTV Videotext ...dazu gibts auch noch ne tolle Umfrage: Iron Maidens Bruce Dickinson fliegt Urlauber heim , bei wem steigt ihr ein?

-James Hetfield
-Pete Doherty
-Sido oder so
- Nein danke , da gehe ich lieber zu Fuß

eiso da würd ich mal glatt mit dem Pete Doherty mitfliegen

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.09.2008 23:47
#70 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

nich Sido ;) Smudo steht da :D

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 19:28
#71 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Sicher wird es sein Job gewesen sein. Ist nur die Frage, ob er die Aktion bezahlt bekommen hat oder vielleicht mal sein Portemonaie auf gemacht hat.

------------------------------------------------
Kill your gods !


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 19:31
#72 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von Toby
Sicher wird es sein Job gewesen sein. Ist nur die Frage, ob er die Aktion bezahlt bekommen hat oder vielleicht mal sein Portemonaie auf gemacht hat.


Vielleicht hat Bruce ja was gesungen und die Stewardess ist danach mit nem Hut Geld einsammeln gewesen....

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.09.2008 22:23
#73 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von Toby
Sicher wird es sein Job gewesen sein. Ist nur die Frage, ob er die Aktion bezahlt bekommen hat oder vielleicht mal sein Portemonaie auf gemacht hat.



naja ne.. er arbeitet ja für Astraeus.. die führen aber derzeit keine eigenen Flüge aus.. sondern werden von anderen Airlines "gechartert" um so möglichen Engpässen vorzubeugen.. Trotzdem steht ein Großteil der Astraeus-Flotte am Boden.. und da Bruce ja so flugverrückt ist wird er halt überall da eingesetzt wos nur möglich ist =)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 10:25
#74 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von guhu
Zitat von Toby
Sicher wird es sein Job gewesen sein. Ist nur die Frage, ob er die Aktion bezahlt bekommen hat oder vielleicht mal sein Portemonaie auf gemacht hat.



naja ne.. er arbeitet ja für Astraeus.. die führen aber derzeit keine eigenen Flüge aus.. sondern werden von anderen Airlines "gechartert" um so möglichen Engpässen vorzubeugen.. Trotzdem steht ein Großteil der Astraeus-Flotte am Boden.. und da Bruce ja so flugverrückt ist wird er halt überall da eingesetzt wos nur möglich ist =)

Ja, aber damit ist meine Frage nach dem Sponsor nocht nicht geklaert

------------------------------------------------
Kill your gods !


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.09.2008 10:28
#75 RE:Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

wenn das mehr oder minder über Astraeus läuft, wird er es sicherlich bezahlt bekommen, da er ja bei Astraeus angestellt ist.

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen