Als ich mir letztens die dvd ,,death on the road,, gekauft hab und sie mir angesehen hab ist mir aufgefallen,dass bruce irgendwas im ohr hat ist das ein hörgerät?
ne das sind ohrenstöpsel..die benutzt er damit der sound der anderen instrumente ihn nicht beinträchtigen und er seine Stimme voll und ganz entfalten kann...
soweit ich weiß hat nur blaze in-ear-monitore benutzt...bruce brauch sowas garantiert nicht
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hab mal gelesen, dass bruce seit ner bestimmten zeit so ohrenstöpsel benutzt weil er sich dann besser auf den gesang konzentrieren kann! er hat einen hörschaden sagte er!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Und wie trifft er eigentlich bei Death On The Road die Anfangtöne von Can I PlayWith Madness so perfekt??? Das ist ja sauschwer! Bei DOTR hat niemand ihm den Ton angegeben, wie bei Live At Donnington.
Can i Play with Madness steht in der selben Tonart wie Wrathchild,welches direkt davor gespielt wurde. Für geübte Musiker stellt das deshalb kein Problem dar die Tonart drin zu behalten.
Des is praktisch ein kopfhörer de du dir ins ohr steckst der mit deinem micro per infrarot oder so mit deinem micro bzw gitarre verbunden ist und wo du nur dich selbst hörst
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
Bruce hat kein In-Ear-Monitoring. Er benutzt nur Ohrstöpsel als Schutz. Schließlich hat er seine Monitorboxen überall auf der Bühne verteilt, wie der Roadie auf der DOTR DVD auch zeigt (und er sagt das H's Monitore nicht an sind, also warum sollte er Bruce auslassen)
aber der mensch der die alles zeigt sagt brucies monitore sind nur attrappen und extra stabiel damit er drauf rumspringen kann und das publikum animieren.
aber mom ich schaus ma schnell an dann wissen wirs^^
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
Nein stimmt, Bruce hat keine In Ear Monitore, hab mich getäuscht! Auf der DOTR zeigt er Bruces Monitore. Er sagt nur, dass jene von H Attrappen sind, Bruces seien in Belgien hergestellt worden, deshalb würden sie so hässlich aussehen!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Nur h Monitore sind atrappen, Bruces sind extra stabiler damit er darauf rumspringen kann! und sich draufstellen kann. Hab mir auch erst vor kurzem die DOTR dvd reingezogen.
Take the World to a better place Given them all just a little hope Just think what a LEGACY You now... will leave
Bruce hat ohrstöpsel damit er seine stimme schont. das hat er selber in einem interview mit emp gesagt. das er hörgestört ist glaub ich nicht kann aber gut sein
glaub auch dass er schon was an den ohren hat...mit 3 gitarren in der band war es ja nur eine frage der zeit, er sagte ja: "maiden sind eben eine band, die glaubt, noch immer alle verstärker voll aufreißen zu müssen"
Halte das für Laberei. Maiden waren nie besonders laut. Und ob 2 oder 3 Gitarren machen da ehh kau, Unterschied, da sich auf der Bühne ehh alles anders anhört. Meist ist es auf der Bühne leiser als vor der Bühne.
In Antwort auf:Halte das für Laberei. Maiden waren nie besonders laut. Und ob 2 oder 3 Gitarren machen da ehh kau, Unterschied, da sich auf der Bühne ehh alles anders anhört. Meist ist es auf der Bühne leiser als vor der Bühne.
würd ich net sagen.... ich würd eher sagen umgekehrt!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Nee da kannste mir glauben, kenne das aus eigener Erfahrung und habe damit auch mal mit Adrian gesprochen. Auf der Bühne ist es def. leiser als vor der Bühne.