Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.603 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
the irons ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:14
Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Als ich mir letztens die dvd ,,death on the road,, gekauft hab und sie mir angesehen hab ist mir aufgefallen,dass bruce irgendwas im ohr hat ist das ein hörgerät?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 20:16
#2 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Nee, das sind wahrscheinlich diese In-Ear Monitore. Wie Kopfhörer.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2007 20:21
#3 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

ne das sind ohrenstöpsel..die benutzt er damit der sound der anderen instrumente ihn nicht beinträchtigen und er seine Stimme voll und ganz entfalten kann...

soweit ich weiß hat nur blaze in-ear-monitore benutzt...bruce brauch sowas garantiert nicht

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 22:29
#4 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

hab mal gelesen, dass bruce seit ner bestimmten zeit so ohrenstöpsel benutzt weil er sich dann besser auf den gesang konzentrieren kann! er hat einen hörschaden sagte er!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 22:41
#5 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

er hat def. "in ear Monitoring", genau wie Adrian!





Neue Demo ab sofort verfügbar!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 18:31
#6 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Und wie trifft er eigentlich bei Death On The Road die Anfangtöne von Can I PlayWith Madness so perfekt??? Das ist ja sauschwer! Bei DOTR hat niemand ihm den Ton angegeben, wie bei Live At Donnington.




lead is the heaviest metal!!!!!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 19:58
#7 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Can i Play with Madness steht in der selben Tonart wie Wrathchild,welches direkt davor gespielt wurde. Für geübte Musiker stellt das deshalb kein Problem dar die Tonart drin zu behalten.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 20:22
#8 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Brucie ist einfach göttlich er kann das an ihm kann sich sogar chuck norris ein beispiel nehmen

Er hat im emp bei nem interview gesagt er braucht sie um sich auf den gesang konzentrieren zu können

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.03.2007 23:09
#9 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Naja also mich wunderts nich,wenn er einen Hörschaden hat:
Der Kerl macht schließlich seit ähm... einer sehr langen Zeit sehr laute Musik.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 00:29
#10 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Was genau sind denn "in ear Monitoring" ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 06:47
#11 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Des is praktisch ein kopfhörer de du dir ins ohr steckst der mit deinem micro per infrarot oder so mit deinem micro bzw gitarre verbunden ist und wo du nur dich selbst hörst

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 06:50
#12 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Bruce hat kein In-Ear-Monitoring. Er benutzt nur Ohrstöpsel als Schutz. Schließlich hat er seine Monitorboxen überall auf der Bühne verteilt, wie der Roadie auf der DOTR DVD auch zeigt (und er sagt das H's Monitore nicht an sind, also warum sollte er Bruce auslassen)


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 06:59
#13 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Hmmm bist du sicher dass es die von H sind?
Ich kaann mich erinnern dass die von bruce atrappen sind

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

17.03.2007 10:52
#14 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnern kann, benutzt nur Adrian in-ear-monitoring. Demnach sind auch nur seine Monitorboxen nicht an.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 11:06
#15 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Ja genau das dachte ich ja auch ! Bruce benutzt nur Ohrstöpsel....da hat trooper schon recht

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 11:50
#16 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

aber der mensch der die alles zeigt sagt brucies monitore sind nur attrappen und extra stabiel damit er drauf rumspringen kann und das publikum animieren.

aber mom ich schaus ma schnell an dann wissen wirs^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 12:07
#17 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Nein stimmt, Bruce hat keine In Ear Monitore, hab mich getäuscht! Auf der DOTR zeigt er Bruces Monitore. Er sagt nur, dass jene von H Attrappen sind, Bruces seien in Belgien hergestellt worden, deshalb würden sie so hässlich aussehen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.03.2007 12:09
#18 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Nur h Monitore sind atrappen, Bruces sind extra stabiler damit er darauf rumspringen kann! und sich draufstellen kann. Hab mir auch erst vor kurzem die DOTR dvd reingezogen.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 12:36
#19 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Da hatte ich ja doch recht ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 19:04
#20 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Ja ich habs ma auch nomal angeschaut hab mich vertan^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 21:19
#21 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Bruce hat ohrstöpsel damit er seine stimme schont. das hat er selber in einem interview mit emp gesagt. das er hörgestört ist glaub ich nicht kann aber gut sein

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.05.2007 20:13
#22 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

glaub auch dass er schon was an den ohren hat...mit 3 gitarren in der band war es ja nur eine frage der zeit,
er sagte ja: "maiden sind eben eine band, die glaubt, noch immer alle verstärker voll aufreißen zu müssen"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 20:58
#23 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Halte das für Laberei. Maiden waren nie besonders laut. Und ob 2 oder 3 Gitarren machen da ehh kau, Unterschied, da sich auf der Bühne ehh alles anders anhört. Meist ist es auf der Bühne leiser als vor der Bühne.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 21:00
#24 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Halte das für Laberei. Maiden waren nie besonders laut. Und ob 2 oder 3 Gitarren machen da ehh kau, Unterschied, da sich auf der Bühne ehh alles anders anhört. Meist ist es auf der Bühne leiser als vor der Bühne.


würd ich net sagen.... ich würd eher sagen umgekehrt!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 21:09
#25 RE: Bruce hörgeschädigt? Zitat · antworten

Nee da kannste mir glauben, kenne das aus eigener Erfahrung und habe damit auch mal mit Adrian gesprochen. Auf der Bühne ist es def. leiser als vor der Bühne.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen