Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.760 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 19:29
Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

World Entertainment News Network reports that IRON MAIDEN singer and qualified pilot Bruce Dickinson airlifted 200 British citizens who had fled war torn Beirut, Lebanon back to the U.K. yesterday (July 20). The 47-year-old flew a Boeing 757 to Cyprus where he picked up the evacuees and flew them back to London's Gatwick Airport. A colleague says, "He was only too keen to get involved and help. "He has a strong interest in the welfare of people caught up in international conflicts and cares about what is going on."

Fette Aktion von Bruce. Respekt

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.07.2006 19:55
#2 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ahh ich weiß nicht... Es ist ja in Ordnung, aber nur so lande er nicht abschmiert oder abgeschossen wird... Das wäre doof!
Der muss uns noch lange erhalten bleiben! Und krasse Alben machen, alleine und mit Maiden!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.07.2006 23:02
#3 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

hab ich doch schon lange unter "bruce dickinson" gepostet.

aber noch mal: tolle aktion von ihm !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.07.2006 13:06
#4 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ja wirklich ein noble Sache von Bruce. Guter Einsatz gegen dieses sinnlosen Krieg
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 07:35
#5 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Bruce ist echt unglaublich!!! Was der alles noch so nebenher macht oder gemacht hat ist einfach unglaublich!!! Und diese Aktion ist natürlich besonders wichtig!!!
-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.07.2006 09:15
#6 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

wird ihm sowas denn nicht mal national anerkannt ??? gibts da irgendwelche pressestimmen oder so ?
ich meine wenn so ein herr bono von u2 oder so das machen würde, wäre er gleich zun ritter geschlagen worden !

deswegen wünsche ich mir für inseren bruce etwas anerkennung dafür !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.07.2006 09:55
#7 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

hab ich mich auch gefragt..hab aber bisher noch nicht wirklich was gelesen oder gehört--
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.07.2006 11:00
#8 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Es gibt nur diese Artikel im Internet,die auf diversen Seiten rumfliegen aber sonst habe ich noch nichts gelesen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 11:06
#9 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Zitat von Boomer
wird ihm sowas denn nicht mal national anerkannt ??? gibts da irgendwelche pressestimmen oder so ?
ich meine wenn so ein herr bono von u2 oder so das machen würde, wäre er gleich zun ritter geschlagen worden !
deswegen wünsche ich mir für inseren bruce etwas anerkennung dafür !

Zu hundert Prozent richtig, obwohl ich das Bono in jedem Fall auch gönne. Maiden hat halt nicht diese Öffentlichkeit dafür. Aber es gibt andererseits noch so viele andere Leute, die im Hintergrund helfen wo sie können,auch ohne die Mittel, die Bono oder Bruce haben. Diese müssten eigentlich dann auch zum Ritter geschlagen werden...
-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Killermax ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 12:21
#10 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

A bißchen eine Selbstzerstörerische Ader muß Bruce ja haben, war ja auch in Sajarevo und gab dort ein Konzert wie der Krieg im ehemaligen Yugoslawien tobte.
Aber wer draut sich in Beirut schon ein privat Flugzeug abzuschießen. Wenn es noch von Bruce geflogen wird, glaubt ihr dort gibt es keine Rockfans. Na Spaß beiseite, wahrlich eine Glanzleistung von Bruce.

max

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.07.2006 12:25
#11 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Nochmal: Bruce war NICHT in Beirut. Er war auf Zypern !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Emsner ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 19:19
#12 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Echt ne tolle Aktion von Bruce! Finde ich gut solange er aufpasst!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 19:43
#13 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Was beweisst uns das mal wieder: Metaller haben Herz
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

ili ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 00:39
#14 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ich hab's schon über "googlenews" bekommen ^^ Find's aber auch 'ne gute Aktion

RivFader ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 11:59
#15 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Respekt, macht diesen Mann noch viel sympatischer, als er eh schon ist.

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 13:47
#16 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Hut ab! dass der sowas macht, find ich gut, aber warum wird das nich ma in der presse breit getreten??? jeden rotz bringen die im fernsehen, wenn irgendein "star" zu einer preisverleihung irgendetwas komisches trägt, weiß es gleich die ganze welt, aber tut mal ein mr dickinson was richtig gutes, das erfährt mal wieder niemand...
-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.08.2006 14:40
#17 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

genau darüber habe ich mich auch schon aufgeregt ! regt mich immer noch voll auf !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2006 14:41
#18 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

ja echt, regt mich auch auf, im tv bringen die nur mist..
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 15:53
#19 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

tja...kannste machn nix, musste guggn zu! so is das halt auf dieser welt...alle sind se sensationsgeil...hauptsache wissen wollen, wer ein kind gekricht hat, sich getrennt hat oder wer gestorben is...
-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2006 16:05
#20 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ja echt dämlich, wen interessiert schon das Privatleben irgendwelcher verpeilten Promis. Also mich nicht.
Da will ich lieber den ganzen Tag was über Maiden im TV sehen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 06:50
#21 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Ich Hab vor Bruce Dickinson rießen Respekt: Er ist nicht nur einer der besten Sänger der Welt(für mich der beste Sänger und mein Idol.) er ist ein super Pilot und setzt sich für gute zwecke ein das verdient Hochachtung
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.08.2006 13:16
#22 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

also ich glaube im englischen tv wurde davon aber berichtet.. und hier ist bruce ja eher weniger bekannt.. in england aber schon..
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 13:26
#23 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Um nicht noch einen Thread zu eröffnen, mal eine frage am Rand: Weiss jemand was Bruce für Fluglizenzen hat. Ich weiss nur, das er eine
Boeing 757 fliegt. Aber wie gesagt, mich würd mal interessieren ob er noch andere Maschinen fliegt.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.08.2006 13:31
#24 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

vieleicht hilft dir das etwas weiter!?

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jht...07/nbruce07.xml
_________________________
Scream for me Switzerland



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 14:07
#25 RE: Bruce fliegt Libanon Flüchtlinge nach Hause Zitat · antworten

Danke aschi. Da fliegt Bruce auch noch die 737. Aber ich glaub die ganz grossen wie die B 747 und die 767 fliegt er nicht ?
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen