Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2007 16:10
#26 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten
Purgatory, Futureal, Murders In The Rue Morgue, Phantom of the Opera (gerade live damals mit paul, siehe live at the rainbow)


the promise of a better future is nothing but a lie

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2007 16:49
#27 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Da möchte ich noch Caught somewhere in Time hinzufügen. Der ist auch recht schnell. Echt Hammer, wie Steve da den Bass mit den Fingern spielt bei der Geschwindigkeit würden die mir abfallen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 15:19
#28 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!




So ein Schwachfug!!!!!
Was ist mit anderen Metallern, 96/HSV-Fans und Wodka-Trinkern????????

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.10.2007 20:28
#29 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

bitte beim Thema bleiben!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.10.2007 21:20
#30 RE: schnellster maiden song?? Zitat · Antworten

Ich denke, die schnellsten sind Purgatory, Be quick or be dead und Futureal und wohl in selbiger reihenfolge. Wo Journeyman schnell sein soll, will mir nicht einleuchten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz