Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 22:12
#26 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Die Tour zu "Couldn´t have said it better" soll wohl seine letzte tour gewesen sein ... er meint, er wird keine ausführliche Tour machen! Ist auch da auf einem Konzert zusammengebrochen irgendwie! Ich denke nicht, dass es eine Tour geben wird, sonst wäre schon was bekannt ... ich hab ihn noch nie gesehen!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.10.2006 09:23
#27 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Keine Tour mehr? Wirklich schade (

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2006 11:07
#28 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Naja, der Typ ist ja auch schon ziemlich alt. 55 soweit ich weiß. Und bei dem Übergewicht hat man es sicher schwieriger als ein Bruce Dickinson im selben Alter. Kenn die Musik jetzt nicht, is bestimmt nicht schlecht. Aber der hat auch gute Filme gemacht. Hab mal son Film gesehen, wo der nen Trucker & Serienmörder gespielt hat.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 11:10
#29 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Jo, als Schauspieler spielt er meist hervorragend irgendwelche Psychos.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 14:22
#30 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Er sagt ja selber, dass er lieber schauspielert! Musik ist für ihn richtig harte arbeit ... versteh den mann einer...


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 21:44
#31 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

das schlimme ist nur, dass er bei den Filmen oft mit seinem korrekten Namen genannt wird und den kann ich mir verdammt nochmal nicht merken. Er ist eben Meat Loaf und nicht Fritz Müller!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 22:40
#32 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Nicht fritz müller ... MARVIN LEE ADAY ...


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.10.2006 19:13
#33 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ich höre mir die CD gerade an, das 1. Mal, und mein 1. Eindruck: Jedes einzelne Stück geht durch Mark und Bein, klingt so wie früher, also stimmlich hat er sich einfach nicht verändert, ganz im Gegenteil. Neben Bruce einer der besten Sänger die es gibt.
......................................
8.12.06 - - - dortmund, ich komme.


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 21:48
#34 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Meine Rede ... du bringst es auf den Punkt Susanne


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.11.2006 10:12
#35 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Dem stimme ich voll und ganz zu, auch nach mehrmaligem hören

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 19:52
#36 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Er kommt nochmal auf Tour ... "SEIZE THE NIGHT"-Tour 2007

12.06.2007 Hamburg [Color Line Arena]
14.06.2007 Köln [Köln Arena]
17.06.2007 München [Olympiahalle]
19.06.2007 Stuttgart [Schleyerhalle]
21.06.2007 Frankfurt [Festhalle]

Siehe http://www.meatloaf.de und http://www.meatloaf.net/tour/


Ich werde Hamburg mitnehmen ... wer weiß ... diesmal ist es wirklich das letzte Mal
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.11.2006 14:10
#37 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Hast du also doch noch die Möglichkeit, ihn live zu sehen!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 15:37
#38 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

...jaaaaaa
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.11.2006 20:54
#39 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Und ich kann leider nicht hin Aber ich hab ihn ja schon live gesehen Und das neue Album läuft immer noch im Auto

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 11:31
#40 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Wenn es interessiert hier ein paar setlists von der tour ... er spielt echt nur sachen von den 3 BOOH-Sachen:

http://www.kasiminfo.com/2007ML.html


Sieht zwar wenig aus, aber wenn man bedenkt, dass fast jeder song um die 8 minuten ist

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:48
#41 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ich war in Hamburg dabei ... erste Reihe ... so geil ... zweieinhalb stunden gespielt ... aber stimmlich war es manchmal hart an der grenze .. ich denke, dass er lange nicht mehr macht!
Aber dennoch, ein starker auftritt, da kann man nichts sagen!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 23:05
#42 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten
Die DVD zur Tour ist draußen: "3 Bats Live".

DVD 1 enthält das gesamte Konzert von London, Ontario in Kanada:

Setlist:

01 All Revved Up With No Playe To Go
02 Paradise By The Dashboard
03 Took The Words Right Out Of My Mouth
04 Out Of The Frying Pan (And Into The Fire)
05 Life Is A Lemon (And I Want My Money Back)
06 I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
07 Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are
08 Rock & Roll Dreams Come Through
09 The Monster Is Loose
10 Bad For Good
11 If It Ain't Broke Break It
12 Blind As A Bat
13 Two Out Of Three Ain't Bad
14 Bat Out Of Hell
15 Black Betty
16 It's All Coming Back To Me Now
17 Mercury Blues
18 Gimme Shelter

weiterhin auf DVD 1: Video zu "It's All Coming Back To Me Now" und "Cry Over Me" und ein animierter Videoclip zu "The Monster is Loose"

DVD 2 enthält die emotionale Tourdokumentation: "Meat Loaf - In Search Of Paradise" (ca. 90 Minuten).
Weiterhin ist eine 10-minütiges Making Of "Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose".


Ich empfehle die Limited Deluxe Edition: Diese ist nur 5€ teurer. Die Verpackung ist jedoch hochwertiger. Weiterhin befindet sich ein Poster, ein Plektrum und ein Sticker drinne. Absolutes Highlight ist ein hochwertig gedrucktes Tourprogramm mit vielen fantastischen Bildern.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.10.2007 12:17
#43 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ich seh ihn am 26.10. hier in Bremen, ich bin schon sehr gespannt.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 12:31
#44 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Dann hol dir die DVD erst hinterher ;-)

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.10.2007 13:08
#45 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ich hab mir grad die Setlist und ein paar Bilder angesehen, also ich muß sagen es macht wirklich neugierig,
und die DVD kann ich mir dann ja schenken lassen, ist ja nicht mehr lang hin bis Weihnachten...

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 22:47
#46 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Es kommt zwar spät, aber ich denke, dass das hier noch gepostet werden sollte:

Meat Loaf hat bei dem Konzert in Newcastle sein Karriereende angekündigt (:

http://u.tv/newsroom/indepth.asp?id=13313&pt=e


Eine ganz große Stimme verläßt die bühne!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.12.2007 08:19
#47 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

War ja irgendwie zu erwarten, der Fleischklos wird ja auch nicht jünger Trotzdem schade...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 09:40
#48 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Zur "3 Bats Live"-DVD kommt HEUTE die Live-CD raus.

Aber die Wucht ist es nicht: Nur eine CD:

1. All Revved Up with No Place to Go
2. Paradise by the Dashboard Light
3. I'd Do Anything for Love
4. Rock and Roll Dreams Come Through
5. Bad for Good
6. If It Ain't Broke Break It
7. Blind as a Bat
8. It's All Coming Back to Me Now
9. Bat out of Hell
10. Black Betty/Mercury Blues


Dazu wird Meat nochmal auf Tour kommen:

GELSENKIRCHEN Sa.,19.07.2008
BERLIN Mo.,21.07.2008 (VK startet am 25.04.2008)
HAMBURG Mi.,23.07.2008

Es soll wohl eine kleine Tour sein in ganz kleinem Rahmen.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

28.04.2008 23:33
#49 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Naja, die 30zigste Live-Cd kann man sich ja schenken, aber ich werd mir ihn jetzt zum 3ten mal angucken, und zum dritten werd ich wieder denken: Ist wohl das letzte mal das ich ihn sehe

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 08:17
#50 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Es ist erst die dritte Live-CD ... eigentlich 4., wenn mann "live around the world" mitzählt!
Maiden sind schon bei 5

Aber ich würde warten, bis die CD billiger ist ... schon alleine das Booklet ist ein witz ... also wenn man schon nicht das ganze konzert drauf macht und dazu noch die cd so teuer, dann wenigstens ein vernünftiges booklet!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz