Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 00:04
Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Es passiert ... und da ich mich da so gefreut habe, bin ich jetzt mal dreist und setzte das hier rein! Bin mal auf eure Reaktion gespannt!
Meat Loaf greift nochmal an: "Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose" kommt ende Oktober in die Läden! Die Frage ist natürlich, ob die neuen Songs der Stärke und Klasse der beiden Vorgänger standhalten kann! Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Hier die Setlist:

1. The Monster Is Loose
2. Blind As A Bat
3. It’s All Coming Back To Me Now (Featuring Marion Raven)
4. Bad For Good
5. Cry Over Me
6. Land Of The Pigs
7. Monstro
8. Alive
9. If God Could Talk
10. If It Ain’t Broke Break It
11. What About Love
12. Seize The Night
13. The Future Ain’t What It Used To Be
14. Cry To Heaven

Also vollgepackt ist es ja ... aber wenn es 14 Songs sind, dann sind die Song einzeln bestimmt nicht so lang, wie gewohnt! ... Na mal sehen! Ich freue mich auf jeden Fall ... und dann hab ich erstmal zu tun: Mit der neuen Maiden-Scheibe und Bat Out Of Hell 3





Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.08.2006 07:50
#2 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Da bin ich auch mal gespannt, eine geile Stimme hat er ja. Nur die Masse fehlt inzwischen Das Erscheinungsdatum ist glaube ich der 23.10.2006 Ist noch ein bissele hin...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 23:11
#3 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten
Hier kann man sich den Titelsong downloaden:

http://www.meatloaf.net/news/index.php?mode=fullstory&id=165


Auf jeden Fall sehr interessant...aber gewöhnungsbedürftig...man muss wohl öfter reinhören!






Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.08.2006 15:33
#4 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Klingt net schlecht, nicht gerade typisch für ihn, aber echt ok

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 15:43
#5 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ... aber wenn man ihn öfter gehört hat, dann rummst der Song ganz schön ... ich find ihn geil




Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 18:03
#6 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten
Hmm....ich wusste noch nicht einmal, dass es sein Bat out of Hell 2 gibt...
Naja, ist ja Ewigkeiten her, seit ich das letzte Mal was von Meat Loaf gehört habe...
Also, ich höre mir gleich mal den Titeltrack an. Scheint ja ein gewohnt langer Song zu sein.

|Edit| Okay...der Song ist ja doch nicht so lang, wie die Dateigröße vermuten ließ...xD
Naja, ist aber nicht schlecht geworden!^.~
.

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 23:10
#7 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Jaja, Bat 2 war 1993, aber vor 2 oder 3 Jahren hat er auch eine neue Platte rausgebracht...das wissen wohl auch noch nicht alle...die heisst Could'nt have said it better und war in D immerhin Platz 8.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 23:21
#8 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Und die Platte war stark ... ich hätte es nicht besser machen können


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.09.2006 21:39
#9 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Konnte mir das gute Stück anhören: Net schlecht Herr Specht Das Teil rockt so richtig. Auch die Duette sind nicht von schlechten Eltern. Es ist auch recht harter Tobag vertreten. Und fast 77 Minuten guter Musik ist ja auch nicht selbverständlich... Wirklich gelungen

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 21:58
#10 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Willst du sagen, du hast BAOH 3 schon gehört?



-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.09.2006 22:37
#11 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Jep, hab ich

habus ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 08:43
#12 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ist Steinman wieder mit an Bord, oder sind die beiden noch zerstritten. Was öfter mal vor kommt.
-------------------------------------
GREETZ Stefan

Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.09.2006 11:21
#13 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Klar ist Jim Steinman dabei

habus ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 11:40
#14 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Dann wird das wohl ein gutes ding.
Bin schon gespannt wie das Ergebniss aussehen wird.
-------------------------------------
GREETZ Stefan

Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 21:21
#15 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Hier wen es interessiert ... ein EPK: http://www.youtube.com/watch?v=umbUCuCg2...=related&search=

10 minuten lang und fast alle kommen zu wort!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 22:45
#16 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=jG8n3KQyC...=related&search=

Da sind "Blind as a bat", "Bad for Good" und "what about love" online ... wer sich trau, kann ja mal reinhören ... ich warne aber davor, gleich zuviel zu hören, so wie bei AMOLAD ... da haben auch viele gesagt, dass die anfangsstimmung kaputt war, weil sie halt unbedingt auch noch BTATS" hören mussten!

Müsst ihr wissen ... aber "blind as a bat" rockt schon!!

Unsere Knutschkugel ist zurück...


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 12:06
#17 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Anscheinend bin ich der einzigste, der diesen Thread am leben erhält

Erster Höreindruck: Starkes Monster ... auf jeden fall ein harter Torback, der hier angeschlagen wird


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 12:53
#18 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

naja "der einzigste der diesen thread am leben hält"
der einzige der einen dreifachpost macht
naja immerhin liegen ein paar tage zwischen deinen beiträgen



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.10.2006 16:02
#19 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ich wußte gar nicht das Meat Loaf noch im Geschäft ist, hört sich in der Tat nicht schlecht an der Song.
......................................
out of the shadow - into the sun


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.10.2006 20:06
#20 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Ich kenne nur den Titeltrack doch der ist wirklich stark ! Vielleicht besorg ich mir das Album irgendwann =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 22:17
#21 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Na endlich kommt die sache hier in Schwung


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 12:37
#22 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten
Sehr detaillierte Albumkritik: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...loose/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 18:38
#23 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Da trifft der Autor die Faust aufs Auge


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 08:30
#24 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Die Kritiken bei laut.de sind eigentlich immer sehr treffend. Vor allem Michael Edele, der gewöhnlich die ganz harten Scheiben beurteilt, liegt doch meist sehr gut und ist für mich durchaus eine Richtschnur.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.10.2006 13:46
#25 RE: Bat Out Of Hell 3: The Monster Is Loose Zitat · Antworten

Auch für mich ein wiklich gelungenes Werk. Wäre auch mal wieder ein Grund auf ein Konzert von ihm zu gehen. Hab ihn das letzte mal vor 20!!! Jahren gesehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz