Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.08.2006 17:36
#51 RE: Live Zitat · Antworten
Zitat von ego
King of Twilight
???????????????????????????????????????????

Das wäre natürlich mal was. Würde man darauf tippen, würden Wettbüros bestimmt mindestens den 1000-fachen Einsatz auszahlen. Schließlich haben Maiden meines Wissens diese Nummer nie live gespielt und zudem seit 25 Jahren nur noch eigenes Material dargeboten...

Aber der Song ist echt spitze!

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 18:09
#52 RE: Live Zitat · Antworten

Also von mir aus brauchen sie auch mich AMOLAD komplett spielen. Klar ist: Different World als Opener und dann entweder sofort These Colours Don´t Run oder Klassiker - wie 2003 direkt nach Wildest Dreams, Wratchild, Can I play with madness und Trooper - war der Hammer!!!
Obwohl ich ALLE Songs von AMOLAD geil finde, könnten (von mir aus) The Legacy (für Live zuuu sperrig) und Out of the shadows (zu ruhig) wegfallen. Obwohl Shadows könnte ähnlich wie Journeyman dann noch im Zugabeblock kommen.
Wenn ich einen Wunsch bei der Setliste frei hätte, dann würde ich gerne Chaught Somewhere in Time oder Rime of the... hören (wie 1999 bei der Ed Hunter Tour) Man, War Das Geil
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 18:51
#53 RE: Live Zitat · Antworten

Zitat von Tonne666

Wenn ich einen Wunsch bei der Setliste frei hätte, dann würde ich gerne Chaught Somewhere in Time oder Rime of the... hören (wie 1999 bei der Ed Hunter Tour) Man, War Das Geil



Äh, wüsste nicht, dass die das da gespielt haben....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 21:42
#54 RE: Live Zitat · Antworten

naja der smilie sollte das wort in einem anderen licht erscheinen lassen...
aber ich hoffe mal, das wrathchild weg fällt. ich kann dem titel von der killers nicht so wahnsinnig viel abgewinnen; hoffe das nimmt mir keiner übel :D
wäre geil, wenn die dafür n anderes relativ kurzes lied wie another life, flight of icarus oder sun and stell (wird nie passieren) ins programm nehmen würden.
von der neuen scheibe different world als opener wird sicher kommen. daneben noch ftggog und die single auskopplung trobg und evergreens wie hallowed btn oder trooper. alles weitere steht in den sternen würde ich sagen
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Alex ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 23:54
#55 RE: Live Zitat · Antworten

NEIN NEIN NEIN!!! Wratchild war mein erster Maiden-Lieblingssong. Undich als Bassist muss dieses Intro wenigstens einmal live hören. Die Klassiker Wratchild, Trooper und FOTD will ich einfach unbedingt hören.

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

01.09.2006 09:08
#56 RE: Live Zitat · Antworten

In Antwort auf:
King of Twilight
Das wäre natürlich mal was. Würde man darauf tippen, würden Wettbüros bestimmt mindestens den 1000-fachen Einsatz auszahlen. Schließlich haben Maiden meines Wissens diese Nummer nie live gespielt und zudem seit 25 Jahren nur noch eigenes Material dargeboten...

Aber der Song ist echt spitze!


Genau. Ich finde von allen Coversongs paßt dieser am besten zum Stil von Maiden. Könnte glatt eine eigene Nummer sein.
Hört euch mal das Original an (von Nektar)

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 09:49
#57 RE: Live Zitat · Antworten

Ich finde es so öde, wenn eine Band immer wieder die gleichen Songs spielt...Hallowed, Trooper, Wrathchild, Iron Maiden, NOTB, Run to the hills...was soll das? Die haben 14 alben gemacht! Ich bin nicht auf der Tour dabei, aber ich fand schon die DOD-Setlist Kacke! Da war die von BNW weitaus besser, und die von 99 war unschlagbar in ihrer Vielfalt. Da gabs zwar keine neue CD zu promoten, aber zumindest ein paar Überraschungen. Verzichtet also auf die o.g. Songs Jungs und spielt andere Klassiker! Ihr habt genug davon!

Erlösung wird dann die 2008er Middle Days-Tour bringen

aces high ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 09:55
#58 RE: Live Zitat · Antworten

@quartz81:

Sehe ich genaso. LAsst die ollen Kamellen doch endlich mal raus. Dafür könntet ihr mal wieder stranger in a strange land und cauhgt somewhere in time und infinite dreams spielen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.09.2006 10:04
#59 RE: Live Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Dafür könntet ihr mal wieder stranger in a strange land und cauhgt somewhere in time und infinite dreams spielen.



kommt ja alles bei der middle days tour 2008. und infinite dreams soll ja, so wie ich ich forum gehört habe, auf der nächsten tour kommen.

das mit den klassikern ist so ne sachen. es gibt genügend junge wie auch ältere maiden fans die noch nie run to the hills gesehen haben oder the number of the beast. die jungs können es nicht allen recht machen.

und für was sind sollche touren wie die ed hunter tour oder die give me ed till i'm dead??!
genau um sollche songs wie stranger in a strange land, die with your boots on etc zu spielen.
_________________________
Scream for me Switzerland

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 12:06
#60 RE: Live Zitat · Antworten
die middle days wird mein persönlicher höhepunkt der letzten jahre .
ich hoffe doch sehr, das die nicht nur auf festivals in deutschland spielen werden, das wäre ne katastrophe!

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

aces high ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 12:12
#61 RE: Live Zitat · Antworten

Wenn diese middle days Kiste wrklich zustande kommt....da würde ich völlig ausrasten ..Material von allen meinen Lieblingsscheiben auf einem Konzert...mit entsprechender Bühne, der Oberhammer

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 11:09
#62 RE: Live Zitat · Antworten

Hallo! Die Tickets für die beiden Konzerte nehmen langsam bei Ebay unverschämte Preise an! Wie soll das es ein paar Wochen vor dem Konzert enden ? ? ? Ich vermute das man Angst um seine Karte haben muss wenn man zum Konzert! So RAR waren die Karten in den letzten 16 Jahren nie! Gut sind ja auch nur 2 Konzerte, Aber HAMMER was da jetzt schon bei Ebay abgeht!!!!!
Sie sollen ruhig alles Songs Amolad spielen, die Alten Songs hat man teilweise schon zu oft gehört.
Upt the Irons!

Alex ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 11:38
#63 RE: Live Zitat · Antworten

ich glaube das nächste mal kaufe ich auch zwei karten mehr und verchekc die dann über ebay.

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 12:06
#64 RE: Live Zitat · Antworten

Also, ich kann mir von dieser Tour leider kein Konzert ansehen ( (

1. Die Eintrittspreise sind zu hoch für einen 15-Jährigen, dessen Eltern Metal-Hasser und Geizkragen sind.
2. Von Südtirol aus sind alle Locations von den Konzerten ziemlich weit entfernt, zürich, Stuttgart und Mailand wären da noch die nächsten, und die Zugfahrt kostet dann auch nochmal 50 € aufwärts
3. Ich müste dort dann auch übernachten, und das ist dann schon wieder eine Ausgabe

Also käme ich rund auf 150 - 200 € von denen mir meine Eltern keinen Cent finanzieren würden, also muss ich leider dieses mal darauf verzichten. Da bleibt einem nur noch die Hoffnung auf eine Live-DVD

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 12:33
#65 RE: Live Zitat · Antworten

@Clansman1974:

Es gibt aber auch Leute, die Maiden noch nie live gesehen haben (ich zum Beispiel) und die wären enttäuscht wenn sie nicht FOTD, Hallowed, Number, Iron Maiden, Wrathchild und Run to the Hills spielen würden. Ich glaube auch, nur AMOLAD Songs wären langweilig. Eine gute Mischung ist das Beste.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

14.09.2006 19:58
#66 RE: Live Zitat · Antworten

Zu "A Matter Of Live" (ich nenn' die Album-Tour einfach mal so) sagt Steve auf der offiziellen Maiden-Homepage:

"We are now very much looking forward to the forthcoming tour and intend to play live as much of the album as we feel works in the set. This tour will be very different to the last one in terms of the songs we play and we will very much enjoy the challenge of playing this new material live."

Das klingt sehr verheißungsvoll, würde ich sagen!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2006 12:06
#67 RE: Live Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Zu "A Matter Of Live" (ich nenn' die Album-Tour einfach mal so)

Also ich fände als Titel für die Tour ja "A Tour Of Life And Death" perfekt!
War mir mal so eingefallen. Aber weiß man eigentlich schon, wie die Tour jetzt heißt?
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2006 14:47
#68 RE: Live Zitat · Antworten

Das würde mich auch mal interessieren...

...und noch mehr die Setlist - man, da bin ich echt schon gespannt drauf

Hauptsache das Gesamtpacket stimmt
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.09.2006 17:34
#69 RE: Live Zitat · Antworten
Morgen in zwei Wochen beginnt die Tour bereits!!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 16:13
#70 RE: Live Zitat · Antworten

Ich würde mich tierisch über "Bring Your Daughter To The Slaughter" freun, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass das gespielt wird, liegt bei 0% ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz