Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 9.441 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 19:01
Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2006 19:41
#2 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Auf jeden Fall das beste seit JAHREN! Gefällt mir sehr, gut gezeichnet und detailliert, irgendwie Comicstyle, erinnert mich irgendwie an Iced Earth Cover. Die Schrift vom Albumtitel ist zwar nix besonderes, gefällt mir aber trotzdem. Fragt sich nur ob die Skelette die Band darstellen sollen, nur wer wäre dann Eddie? Bruce? Oder Bruce fährt den Panzer...
Was mir nicht so gefällt: Die Farbgebung des Logos, irgendwie sieht das seltsam aus, irgendwie 3D..
Und Eddie ist mir etwas zu klein und zu sehr im Hintergrund, sonst ein Hammer Cover!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 19:52
#3 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

ich finde es ist irgendwie anders als die anderen, wobei man ja nicht sagen kann das die anderen gleich sind. trotzdem irgenwie wirkt es anders...
und der eddy mit den gekreuzten waffen is doch drauf

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 20:27
#4 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Endlich mal wieder Herrliches Cover. DAs von DoD hatte mir ja gar nich so gefallen,aber das ist wieder klasse! Freu mich schon!
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 20:37
#5 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

hey des alles eddies merkt man an dem Schatten der Köpfe.

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 20:41
#6 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

naja meint zumindest mein bruder woher is des denn?

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 21:56
#7 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
@Iron hard: ..ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was du uns damit mitteilen möchtest. Oô

Naja, ich kopier einfach mal meinen Text aus meinem anderen Post hier hinein;

In Antwort auf:
Also, ich finde, der Sprung ist gut gelungen, Eddie zwar zu erhalten, das Cover jedoch moderneren Covern anderer Bands anzugleichen und so auch jüngere Metalheads anzusprechen.^^"

Naja, ich will davon 'ne Flagge haben! ..die hänge ich mir dann gleich neben meine BNW-Flagge über's Bett! xD

Eddie finde ich eigentlich gut so, wie er da ist. Etwas finster und mehr im Hintergrund als die anderen 'Personen' auf dem Cover..passt zur Thematik. Sozusagen der, der im Hintergrund die Fäden zieht, während die Skelette nur die willenlosen Marionetten sind, die alle Befehle befolgen und dabei - wie man sieht - in den Tod gehen.

...so gesehen drückt das Cover ganz schön was aus.
Was die 6 Leichen da sollen, das weiß ich jetzt aber auch nicht so richtig..wie schon gesagt wurde; die ganz rechts könnte durchaus Benjamin Breeg sein, weil er sich von den verkohlten Leichen deutlich abhebt und noch sein Gesicht behalten durfte...
Naja, nach dem Hören wird man - vielleicht - schlauer sein. :/


|Edit| @Drake: Ja, das stimmt, das Logo ist etwas in einem 3D-Metalliclook gehalten...soll wohl moderner wirken. :/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.07.2006 22:01
#8 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

@Zero
Das an sich ist ja nicht das was ich bemängle, sondern dass das Cover dadurch irgendwie nicht so hervorsticht und sich zu sehr in den Hintergrund mischt. Weiß nicht, gefällt mir nicht. Passt irgendwie nicht richtig..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 22:08
#9 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Hast Recht..ich habe gerade mal ein bisschen mit Photoshop rumprobiert..und in schwarz und 1D sähe das deutlich besser, bzw. dezenter aus.

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 22:16
#10 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Zitat von !Zero!
und 1D sähe das deutlich besser, bzw. dezenter aus.

Wenn überhaupt 2D. Und 3D ist das Logo oben auch nicht, nur wurde halt eine metallicfarbene Ebene drüber gelegt. ^^

Also mir gefällt es so gut. Auch wenn Eddie ruhig etwas dominanter ins Bild hätte rücken können.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 23:41
#11 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Hrm..doch, das ist 3D...

Guckst du hier;

Also, sofern es mit Photoshop erstellt wurde, wurden ein Kanten- ein Schlagschatten- und ein Verlaufsüberlagerungsstyle eingestellt. :/
..oder auch nicht.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 00:00
#12 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Gottcover!
saugeil saugeil!
Mehr Maiden als die letzten 4
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 00:02
#13 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Naja, gegen DotR hatte ich nix einzuwenden. :/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.07.2006 00:21
#14 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Wirklich gutes Cover, aber Eddie könnte wirklich etwas mehr in den Vordergrund geraten.

Das Cover ist zehnmal besser wie der Ausgang des Halbfinales. Scheiße!!!!!!!!!!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 09:11
#15 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Eventuell sind die Platzierungen von Bandlogo und Albumtitel auch noch provisorisch. Ich finde das Bandlogo im Verhältnis zur Zeichnung zu groß, es überlagert sich z.B. mit Eddie. Bald wissen wir ja, ob es genau in dieser Form das endgültige Cover ist.


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 10:07
#16 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich finde das Cover richtig geil! Das Zeichen ist das typische MAIDEN-Zeichen! Das Eddie im Hintergrund ist, find ich eine starke idee ... ich musste erstmal suchen!!! Es erinnert irgendwie auch an odl-school comic-style!!!
Das cover macht auf jeden fall lust auch mehr und ist besser als DoD!

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2006 11:09
#17 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
wie schon von mir erwähnt - stilistisch finde ichs geil gezeichnet !
jedoch sind mir die skelett-grenadiere zu sehr im vordergrund, bzw. eddie zu sehr im hintergrund.
ich finde eddies haltung seeehr cool und den grenadier der aufm panzer sitzt und raucht - die anderen gefallen mir gar nicht.

zu der leiche unten rechts:
1. warum hat nur die ein gesicht ?
2. ich finde es sieht etwas weiblich aus ! (sharon osbourne ???) mir wäre del piero am liebsten als rache für die 119.
3. oder doch benjamin ... ?
4. absicht ode zufall ? ich glaube an absicht !

jedoch denke ich das alle maidenkritiker mit diesem artwork eine steilvorlage bekommen haben! wegen krieg und so....
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 11:23
#18 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Nichts drum geben... wenn sie's drauf anlegen, finden Kritiker immer was! Wer halbwegs Grips hat, wird sich sein eigenes Bild machen und keine Meinung von anderen blind adaptieren.

Ist ja übrigens nicht der erste Knarren-Eddie. Tradition verpflichtet!



Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 11:27
#19 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich bin begeistert vom Cover für A Matter Of Life And Death.
1000x besser als das von DOD.

Ich mag nicht mehr warten aufs Album
Cheers

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 12:23
#20 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Vielleicht ist der mit dem Gesicht Benjamin Breeg
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2006 12:47
#21 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

sag ich doch !

ist bestimmt kein zufall !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.07.2006 12:58
#22 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
FAK !

das ist das erste was mir eingefallen ist als ich das cover gesehen habe - nur FAK!

AMOLAD hat wohl eines der geilsten cover der maiden history, im euphoriemoment würde ich es sogar über die riggs sachen setzen und als bestes bezeichnen - OMG

die albumtitel schrift ist übrigens genial! wers weiß, dass ist die beschriftung für munitionskisten etc und passt daher perfekt,aber auch die zeichnungen und die darstellung ist GOTT - so eine ****** das ich nicht zur tour kann die bühnenshow muss ja ultra werden - GOTT! - da ist alles drin, dass cover hat sogar marduk schlagseite ^^

dod cover 0/100
amolad cover 100/100

setzen 1,0 mit sternchen
<hr>
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 13:04
#23 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Naja, Cover ist ganz nett - aber der Stil gefällt mir nicht so.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.07.2006 13:35
#24 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

richtig gutes cover..passt gut zum album ..und die bühnenshow muss demnach auch mega werden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 14:07
#25 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Eventuell sind die Platzierungen von Bandlogo und Albumtitel auch noch provisorisch. Ich finde das Bandlogo im Verhältnis zur Zeichnung zu groß, es überlagert sich z.B. mit Eddie. Bald wissen wir ja, ob es genau in dieser Form das endgültige Cover ist.


Seh ich nicht. Meiner Meinung nach hat das Logo die perfekte Größe und ist auch perfekt plaziert mit den richtigen Abständen. Vor allem ist es mal größer, bei Virtual XI, BNW & DOD war mir das Logo zu klein und unscheinbar...
Das ist perfekt, das Cover!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Maiden-Radio
Live »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz