Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.324 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:01
#26 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Mich freut umso mehr, dass mit Motörhead eine weitere sehr gute Scheibe verdientermaßen recht weit oben gechartet ist. Herrlich!
Nächste Woche dürfte das dann vermutlich wieder anders ausschauen, wenn die neue PUR draußen ist. *würgs* Oder aber Maiden + Motörhead können sich in den Top 10 halten und die neue Blind Guardian kommt hinzu. Das könnte man sich dann ausschneiden und einrahmen...




aces high ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:21
#27 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Ich denke auch, wenn man sich überlegt, wie Metal in der Regel von den Medien boykottiert wird, ist das ein Riesenerfolg, denn selbst für eine Metal Scheibe ist die AMOLAD nicht gerade die leicht verdaulichste Kost.
Überlegt mal, wie das wäre, wenn Maiden so gehypt würden wie irgendwelche Hip-Hop oder sogenannte R&B "Stars" (die meist nach spätestens 3 JAhren wieder weg vom Fenster sind), MAiden würden wohl überall auf Platz 1 stehen.
DAs Ergebnis aus England muss man nicht so überbewerten, der Markt dort ist sehr trendy, die Leute sind dort nicht so "treu" wie in Deutschland. Nicht ohne Grund kommen viele Bands regelmäßig nach good old germany, weil sie hier seit Jahren viele Fans haben. (Saxon (super live band), Motörhead)

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:28
#28 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Ich versteh sowieso nicht, wieso R&B so beliebt ist. Das ist doch kein Singen, die eiern irgendwie mit ihren Stimmen rum. So ein Schmarn.

aces high ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:51
#29 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

MAn muss der Fairness halber natürlich auch mal sagen, dass sich die Industrie ab und an auch mal ne Rockband zum Hypen aussucht, wie z.B. G&R , Nirvana oder die Pseudo-Punkbands wie Green Day.
Ist bezeichnend, dass die Lebensdauer dieser Grüppchen auch kaum länger als drei Jahre beträgt.
Im R&B gehts heute nur noch um Titten Titten, Titten.

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 14:10
#30 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
dem derzeitigen trend nach zu urteilen fallen Maiden in die unteren Top 10, Motörhead in die Top 20 hinab. Pur Platz 1, Bushido 2, Blind Guardian wohl 3, Audioslave 4, Beyonce 5, Bob Dylan 6, Maiden 7

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.09.2006 17:51
#31 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

sorry aber hat mal jemand nen link oder so zu den charts ??? wenn ich das google sind maiden nie vertreten ?!?!?!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.09.2006 17:52
#32 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=15281
Da hab ichs gelesen.

Im Newsticker unten von Powermetal steht das auch



"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2006 18:26
#33 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Ist doch egal ob sie nächste Woche wieder abfallen ! Hauptsache einmal Platz 1 ! Das haben wie mehr als verdient !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 20:01
#34 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
sorry aber hat mal jemand nen link oder so zu den charts ??? wenn ich das google sind maiden nie vertreten ?!?!?!



Dann sinds noch die Charts von voriger Woche Einfach mal nachdenken!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2006 20:39
#35 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

oder aufs datum gucken ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 00:34
#36 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Wies aussieht wird AMOLAD am 10.9.06 in die Schweizer hitperade als nummer 2 einsteigen...Gleich wie DOD....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.09.2006 07:02
#37 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

genua. platz 2 leider nur aber immerhin. das schafte maiden nur noch mit SSoaSS und DoD, platz 2
der bob dylan hat uns einen strich durch die rechnung gemacht.

http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=a
_________________________
Scream for me Switzerland



quartz81 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 09:15
#38 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
GUTE NEUIGKEITEN!!!!


AMOLAD hat in UK zwar nur Platz 4 erreicht, ABER es ist das am besten verkaufteste Platz 4-Album der letzten 15 Wochen!

Bitte:

From Music Week;

Iron Maiden open at number four on sales of 44,134 , a total which would have sufficed for number one in the year’s worst week, and which is the highest for a number four album for 15 weeks


Zur Info: Dance of Death war Nummer 2, verkaufte in der ersten Woche in UK 43 664 Stück.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.09.2006 23:56
#39 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
Also genau so erfolgreich wie DOD, sehr gut!
Mal abwarten wie's in den USA aussieht, aber da seh ich eher schwarz..

PS: Hab noch jemanden von AMOLAD überzeugen können! (den 3. schon!)
Der hört sonst Green Day oder so, aber er findet das Album "Spitzenklasse" ! (und hat es sich gleich gekauft!)
Hab mir jetzt vorgenommen, noch mehr Maidenfans zu "rekrutieren" !!
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.09.2006 00:01
#40 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

@drake:

In Antwort auf:
Hab mir jetzt vorgenommen, noch mehr Maidenfans zu "rekrutieren" !!

guter vorsatz, drake. musst du aber nicht. klasse wird sich von masse abheben. rock on.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.09.2006 00:38
#41 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

In Antwort auf:
guter vorsatz, drake. musst du aber nicht. klasse wird sich von masse abheben. rock on.

Stimmt, aber etwas nachhelfen schadet eigentlich nie.

Ich frag mich, ob AMOLAD auch in Japan so hoch einsteigt...
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.09.2006 20:35
#42 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
da unter alben gibts die anderen platzierungen in sämtlichen ländern : http://www.chartsservice.de
________________________________________

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

07.09.2006 22:12
#43 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
Zitat von guhu
da unter alben gibts die anderen platzierungen in sämtlichen ländern : http://www.chartsservice.de

Okay, da steht:

Deutschland: 1
United Kingdom: 4
Schweden: 2
Österreich: 4
Niederlande: 7
Frankreich: 5
Finnland: 1
Norwegen: 2
Irland: 5
Schweden: 4 (aber hier steht: The Reincarnation of Benjamin Breeg )
Polen: 6
Australien: 12

Quelle zu Niederlande, Polen und Australien: siehe obersten Beitrag der 2. Seite dieses Threads ("Seite 1")

Singles:
Spanien: Platz 1 für The Reincarnation of Benjamin Breeg.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 22:45
#44 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Maiden auf 1 ... was wollen wir mehr?


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.09.2006 22:51
#45 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
@prodigal.. amolad ist in schweden noch nicht eingestiegen..
und in frankreich und holland hät ich mehr erwartet..

________________________________________

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 15:07
#46 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Zitat von guhu
@prodigal.. amolad ist in schweden noch nicht eingestiegen..
und in frankreich und holland hät ich mehr erwartet..
________________________________________



A matter of life and death ist in Schweden auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

08.09.2006 15:19
#47 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten
Geil!

"The Reincarnation of Benjamin Breeg" ist in Deutschland von 39 auf 52 gefallen.

(Quelle: http://www.pooltrax.com/top100charts/ger...00_singles.html)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 17:23
#48 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Und was genau ist daran so geil?



Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

08.09.2006 17:31
#49 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

Ich denk ma das "geil" war auf den Post darüber bezogen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2006 18:01
#50 RE: Chartplazierungen von AMOLAD und Breeg Zitat · Antworten

war es auch -.-
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz