Mich freut umso mehr, dass mit Motörhead eine weitere sehr gute Scheibe verdientermaßen recht weit oben gechartet ist. Herrlich! Nächste Woche dürfte das dann vermutlich wieder anders ausschauen, wenn die neue PUR draußen ist. *würgs* Oder aber Maiden + Motörhead können sich in den Top 10 halten und die neue Blind Guardian kommt hinzu. Das könnte man sich dann ausschneiden und einrahmen...
Ich denke auch, wenn man sich überlegt, wie Metal in der Regel von den Medien boykottiert wird, ist das ein Riesenerfolg, denn selbst für eine Metal Scheibe ist die AMOLAD nicht gerade die leicht verdaulichste Kost. Überlegt mal, wie das wäre, wenn Maiden so gehypt würden wie irgendwelche Hip-Hop oder sogenannte R&B "Stars" (die meist nach spätestens 3 JAhren wieder weg vom Fenster sind), MAiden würden wohl überall auf Platz 1 stehen. DAs Ergebnis aus England muss man nicht so überbewerten, der Markt dort ist sehr trendy, die Leute sind dort nicht so "treu" wie in Deutschland. Nicht ohne Grund kommen viele Bands regelmäßig nach good old germany, weil sie hier seit Jahren viele Fans haben. (Saxon (super live band), Motörhead)
MAn muss der Fairness halber natürlich auch mal sagen, dass sich die Industrie ab und an auch mal ne Rockband zum Hypen aussucht, wie z.B. G&R , Nirvana oder die Pseudo-Punkbands wie Green Day. Ist bezeichnend, dass die Lebensdauer dieser Grüppchen auch kaum länger als drei Jahre beträgt. Im R&B gehts heute nur noch um Titten Titten, Titten.
dem derzeitigen trend nach zu urteilen fallen Maiden in die unteren Top 10, Motörhead in die Top 20 hinab. Pur Platz 1, Bushido 2, Blind Guardian wohl 3, Audioslave 4, Beyonce 5, Bob Dylan 6, Maiden 7
sorry aber hat mal jemand nen link oder so zu den charts ??? wenn ich das google sind maiden nie vertreten ?!?!?! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Ist doch egal ob sie nächste Woche wieder abfallen ! Hauptsache einmal Platz 1 ! Das haben wie mehr als verdient ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wies aussieht wird AMOLAD am 10.9.06 in die Schweizer hitperade als nummer 2 einsteigen...Gleich wie DOD.... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
genua. platz 2 leider nur aber immerhin. das schafte maiden nur noch mit SSoaSS und DoD, platz 2 der bob dylan hat uns einen strich durch die rechnung gemacht.
AMOLAD hat in UK zwar nur Platz 4 erreicht, ABER es ist das am besten verkaufteste Platz 4-Album der letzten 15 Wochen!
Bitte:
From Music Week;
Iron Maiden open at number four on sales of 44,134 , a total which would have sufficed for number one in the year’s worst week, and which is the highest for a number four album for 15 weeks
Zur Info: Dance of Death war Nummer 2, verkaufte in der ersten Woche in UK 43 664 Stück.
Also genau so erfolgreich wie DOD, sehr gut! Mal abwarten wie's in den USA aussieht, aber da seh ich eher schwarz..
PS: Hab noch jemanden von AMOLAD überzeugen können! (den 3. schon!) Der hört sonst Green Day oder so, aber er findet das Album "Spitzenklasse" ! (und hat es sich gleich gekauft!) Hab mir jetzt vorgenommen, noch mehr Maidenfans zu "rekrutieren" !! ______________________________________________________________________________________________
Out of the universe, a strange love is born Unholy union, trinity reformed
In Antwort auf:guter vorsatz, drake. musst du aber nicht. klasse wird sich von masse abheben. rock on.
Stimmt, aber etwas nachhelfen schadet eigentlich nie.
Ich frag mich, ob AMOLAD auch in Japan so hoch einsteigt... ______________________________________________________________________________________________
Out of the universe, a strange love is born Unholy union, trinity reformed
Zitat von guhu@prodigal.. amolad ist in schweden noch nicht eingestiegen.. und in frankreich und holland hät ich mehr erwartet.. ________________________________________
A matter of life and death ist in Schweden auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denk ma das "geil" war auf den Post darüber bezogen. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill