Wenn ich das richtig weiß sind bei uns Tokio Hotel auf Platz 1 der Single Charts! Da find ich Hansi Hinterseer besser. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
IRON MAIDEN schlagen mit ihrem neuen Album „A Matter Of Life And Death“ ein wie eine Bombe und schaffen zum ersten mal in ihrer Bandgeschichte in Deutschland den sensationellen Einstieg in die Media Control Charts auf PLATZ 1.
Stieg „Brave New World“ (2000) noch auf Platz 3 ein, chartete „ Dance Of Death“ (2003) auf der 2, haben es IRON MAIDEN mit „A Matter Of Life And Death“ nun ganz an die Spitze geschafft. Damit thronen sie erhaben über allen anderen und haben Bob Dylan, Christina Aguilera, Mando Diao oder Motörhead auf die nachfolgenden Plätze verwiesen. ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
In Antwort auf: IRON MAIDEN schlagen mit ihrem neuen Album „A Matter Of Life And Death“ ein wie eine Bombe und schaffen zum ersten mal in ihrer Bandgeschichte in Deutschland den sensationellen Einstieg in die Media Control Charts auf PLATZ 1.
Glaubt ihr nicht das das auch viel mit Amazon zu tun hat, möchte nicht wissen wieviele Cd´d nach Österreich oder in andere Nachbarländer von Deutschland versand wurden. Nur glaub mir ich hab das das letzte mal gemacht. Denn zu uns kommen Maiden nicht auf Tour, weil ja nicht soviel CD´s verkauft werden. Eigendlich aber doch, nur müßte man die von Deutschland nach Österreich verschickten mitzählen.
verkaufszahlen von media control beziehen sich an die verkauften cds an den handel und nicht den endverbraucher. und wenn man amazon als österreicher etwas bestellt bekommt man die lieferung von amazon.at - automatisch um versandkosten zu sparen. wenn ich etwas bestelle bekomme ich mein zeug immer aus linz in oberösterreich.
Ja das ist sie 100%. Ist doch egal. Hauptsache eine Woche Platz 1 ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@ centurion: PUR ist purer Müll bei Müller; was willste vonner Drogerie erwarten? Scheiß drauf, ich glaub, Maiden haben ihre Lebenserwartung mit der Scheibe verlängert und werden bestimmt neue Fans dazugewinnen. Auf Pur-FAns können die locker verzichten.
Die Charts weren nach tatsächlich verkauften Einheiten aller 200 teilnehmenden Händler berechnet, während Gold-und Platinscheiben über die an den handel versandten Einheiten ausgewertet werden!
jo schon ziemlich in enttäuschen was die englischen fans da gemacht haben..egal wir sind eben treuer ;D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
war klar das das schnell wieder fällt aber das das Album schon mal auf Platz 1 gebracht zeigt das Metalfans die treusten Seelen der Musikbranche sind. .und das reicht mir auch schon. also UP THE IRONS und möge die Tour uns schöne Erinnerungen bringen B-Seiten an die Macht. Pass The Jam