Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Heady ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 18:53
#26 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Maiden beim Wacken.....ohgott....also ich halte ja schonmal nich viel von Festivals an sich,aber dann noch wacken....ne danke....die "Bands" die da Spielen brauch kein mensch......*würg*.Ich finds sowieso schade das sich Maiden für Ferstivals hergibt...dann viel lieber nen reines Maiden konzert. Da weis ich was ich von meinem Geld hab und muss mich nich mit anderen Idioten auf den plätzen rumplagen die nur Saufen und kiffen im Kopp ham und den ganzen tag dumm am rumgröhlen sind. Sorry,ich weis das nich alle so sind,aber ich hasse Festivals :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.11.2006 19:09
#27 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Tja ich wiederrum denke das Saufen einer der wichtigsten Bräuche des Metals (naja eigetlich des Lebens) sind.
Naja und wer auf Wacken war weiss was da abgeht.


Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 19:11
#28 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Ich finde, Maiden passt schlichtweg nicht ans wacken! Seht euch das Billing an! Das ist ohne Maiden schon top!
Zudem kann ich bestätigen, dass die Veranstalter keine allzu grossen Acts wollen, weil sie zuviel kosten.
Der grösste Act, den Wacken jemals hatte, war wohl Slayer.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Setarell ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 20:17
#29 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Maiden wollten die Veranstalter schon immer. Genauso wie Judas Priest

Was nur nie in Frage kam, waren Bands wie Metallica u. ACDC (und Manowar)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 15:39
#30 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Da weis ich was ich von meinem Geld hab und muss mich nich mit anderen Idioten auf den plätzen rumplagen die nur Saufen und kiffen im Kopp ham und den ganzen tag dumm am rumgröhlen sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut gesprochen und noch dazu, wo es aus dem Mund von einem Mitposter kommt . Aber vor kurzem schaute ich mal in so ein Festzelt, wo eine Kirmes stattfand. Nur Besoffene, das tu ich mir doch nicht an, mit solchen Alkis zu feiern. Der nächste Weg war in die Kirche. Der Pfarrer trank sein Wein alleine, gab den anderen nichts ab. Ich geh nie wieder in die Kirche, der Pfarrer säuft ! Also gegen einen guten Schoppen ist doch nichts einzuwenden, oder ?
Davon abgesehen, Maiden haben auch schon auf Festivals gespielt ( Full Force, Rock am Ring und Rock im Park )
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.11.2006 16:50
#31 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Maiden haben auch schon auf Festivals gespielt ( Full Force, Rock am Ring und Rock im Park )

richtig. das billing 2005 auf dem force war ein traum. und ich war da!
http://www.withfullforce.de/ : historie anklicken

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 17:02
#32 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten
Gegen nen gude schoppe sagt ja auch keiner was,allerdings gefällt mir eben das ganze drum herum auf solchen Festivals ganz und gar nich.Mal ganz vom rumgeschupse zu schweigen und von Bands die mich null komma null interresieren wie zb diese ganzen neumodischen Finnischen und was weis ich rotz.
Entweder bin ich schon zu alt oder ich weis auch nich,ich zumindestens geniß mein bierchen dann doch lieber dort man sich auch mal unterhalten kann,wos nich laut ust und wo mir nich ständig irgendnen besoffenes kiddi bier sonstwohin kippt weils noch nie getrunken hat.
Und das Maiden schon auf diversen festivals gespielt ham is mir schon klar und ich hoffe inständig das die 2008er Tour KEINE Festival Tour wird.
--------------------------------------------------
Webmaster des

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 17:39
#33 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

oh ja!!; withfullforce 2005 hatte wirklich ein verdammt gutes billing.......die wacken - organisatroren geben lieber den kleineren, aufstrebenden bands eine plattform als den alten hasen, trotzdem wird das WOA immer größer,größer,größer...dass irgendwann maiden oder priest kommen....auf der anderen seite find ichs in Ordnung dass man so einfach mehr ehrfurcht vor IM hat

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 18:38
#34 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

@Setarell: Sorry, ich gehöre ja nicht zu den Besserwissern, aber das mit "Wacken wollen Maiden" stimmt schlichtweg nicht. Ich bin nicht so gut informiert, dass ich wüsste, ob Judas Priest schon auf Wacken gespielt haben. (Haben sie schon mal???) Aber Maiden wird nie einen Platz im billing gewinnen. Maiden ist zu teuer. Aber scheissegal, die müssen gar nicht dort sein, sonst schlägt meiner Meinung nach die Stimmung in etwas wie bei Rock am Ring oder so um. Ich würde Maiden nicht auf einem Festival wollen.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

28.11.2006 19:42
#35 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
zumindestens geniß mein bierchen dann doch lieber dort man sich auch mal unterhalten kann,wos nich laut ust und wo mir nich ständig irgendnen besoffenes kiddi bier sonstwohin kippt weils noch nie getrunken hat.

Also bitte! Das klingt wie von der schlagerhörenden Rentnerfraktion. Du kannst doch nicht zu einem Rockkonzert gehen und sagen "seid bitte leiser, ich möchte mich in Ruhe unterhalten" da kannste auch einfach zu Hause bleiben.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 19:58
#36 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Ich glaub schon, das ich mit fast 40 noch fast zu jung bin für ein Festival
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 14:33
#37 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Vielleicht waren siein der Vergangenheit zu teuer aber dann sollten es sich die Veranstalter von W:O:A doch leisten können sie 2009 zum 20 Jährigen Jubiläum des Festivals einzuladen. Und ich denke Iron Maiden wird sich das auch nicht entgehen lassen. Für so menschlich halte ich die Jungs .

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

11.05.2007 09:41
#38 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir zusammenlegen - dann wird´s vielleicht reichen.

let it rock...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.05.2007 15:17
#39 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

wenn maiden da auftreten würd, waär ich auch bereit mehr zu zahlen

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 14:48
#40 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

Das wird bestimmt eine Frage des Geldes sein. Vergleicht doch mal die Preise vom Graspop Festival und die von Wacken. In Deutschland muss halt alles billig sein, weil wir zu viele Faulenzer in Politik und Wirtschaft mit durchfüttern müssen und für uns Fussvolk zu wenig zum Leben bleibt. Jeder versucht nur noch nach unten zu feilschen . Ich glaub, dass Maiden für Deutsche Festivals einfach zu teuer sind und die Veranstalter lieber auf günstigere Alternative zurückgreifen , um die Preise zu halten. Die Metalfans kommen , egal ob mit Maiden oder ohne.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.06.2007 05:38
#41 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

So Kinners,
dann muß ich jetzt auch mal was loswerden.
Das "Wacken-Open-Air" ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
Es ist (leider) nur noch`ne reine Konsum- und Kommerzveranstaltung geworden.
Zuletzt war ich 2002 da, wo ein gewisser Herr Dickinson eine KILLER-Show gespielt hat.
Powerslave usw.!!!!!!
Er kann ja bei Mr. Harris ein "gutes" Wort für das WOA einlegen...HAHAHA
Sollten die Jungs tatsächlich da mal spielen werde ich meine Vorbehalte AUSNAHMSWEISE einmal zurückstecken und dahin fahren.
Es liegt schliesslich ja gleich bei mit "um die Ecke"!!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 08:58
#42 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

geht es mitlerweile nicht auf allen Festivals um reinen Konsum und Kommerz? Ich deke schon, es ist vieles nicht mehr so wie es mal war..... aber ist das immer gleich so viel schlechter?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.06.2007 15:37
#43 RE: Warum kommt Maiden nicht zu W:O:A?! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
geht es mitlerweile nicht auf allen Festivals um reinen Konsum und Kommerz? Ich deke schon, es ist vieles nicht mehr so wie es mal war..... aber ist das immer gleich so viel schlechter?



wenn es auf kosten der qualität geht schon

-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Kritik »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz