da find ich aber motörhead manchmal noch schneller. "please dont touch" oder "Shoot you in the back" find ich schnell. habt ihr überhaup ein 2muddihead" shirt? is ja kult
Zitat von Rockyda find ich aber motörhead manchmal noch schneller. "please dont touch" oder "Shoot you in the back" find ich schnell. habt ihr überhaup ein 2muddihead" shirt? is ja kult
Na trooper, aber mit steigendem Alter hat bei Motörhead die Speed dann aber doch etwas nachgelassen! Die neueren Sachen sind doch sogar teilweise echt groovy, aber nicht sonderlich schnell. Zu "Fast Eddie" Clarks-Zeiten an der Gitarre, ja, da waren sie schnell und laut. Heute nur noch laut, aber geil! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn Du SLAYER hören willst, dann vergiss erst mal GOD HATES US ALL und DIABOLUS IN MUSICA. Gib Dir SOUTH OF HEAVEN, SEASONS IN THE ABYSS, HELL AWAITS, SHOW NO MERCY und selbstverständlich und vor allem REIGN IN BLOOD !!!
Was jetzt das erste Album davon sein soll ... ? Sind teilweise doch irgendwie recht unterschiedlich, aber auch alle irgendwie saugut.
god hates us all und diabolus in musica sind auch nicht schlecht man muss nur öfter reinhören als einmal und sagen das klingt nicht nach slayer ich find die gar nicht so schlecht, klar einen blood oder seasons status haben die auch nicht und ein christ illusion geht auch besser ab aber ich mag die cds auch
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Ich bin zwar nicht der Thrash-Metal FAn Nr.1, außer Metallica (alte Sachen ) und Slayer konnte ich mit anderen BAnds nix anfangen, deshalb zu Slayer: auf jeden Fall South Of Heaven und Season Of The Abyss. Die älteren Sachen werden eigentlich durch das Live Album Decade OF Agression ganz gut abgedeckt. Die Hell Awaits klingt zwar sehr düster, aber ich fand die Gitarren immer nen Ticken zu leise und es sind auch nicht alle Songs der Bringer...Die Scheiben nach Seasons...fand ich nicht gut, die neue kenn ich noc nich.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Es ist keine reine Slayer-Tour, es sind etliche Bands, und die spielen alle nicht volle Länge - das war bei JEDEM Konzert so. Und bis auf die Spielzeit ist das Review nicht wirklich negativ.
Trooper, komm wieder runter, du HB-Männchen! Mit "die werden alt" meinte ich den Zausel an den Saiten, der aussieht wie Saddam Hussein aus dem Erdloch! Die MUSIK war nicht gemeint, höchstens die kurze Spielzeit. __________________________________________________
Ich war vor Jahren mal auf nem Konzert der "Clash of the titans" tour mit Slayer, Megadeth, Testament und Suicidal Tendencies. Da haben sie auch ned länger gespielt. Hat also nix mit dem alter zu tun.
Ich habe alle Alben von Slayer. Die besten sind: -Reign In Blood -Seasons In The Abyss -South Of Heaven -Hell Awaits Die musst du einfach haben(SAUGEIL). Metal Up Your Fucking Ass
hab auch alle alben^^ die geschichte is cool hab se von guitar god dave murray seinem bruder alle zum geb geschenkt bekommen^^ dann fängt er wieder an slayer zu hören un nimmt se mir wieder alle weg^^ hab jetzt christ illusion orgie un die anderen gebrannnt -.- -------------------------------
Ihr postet auch nur noch im Doppelpack oder?^^ --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Reign in Blood ist DAS Albuzm schlechthin... CD rein, push play... Und los gehts mit diesem scheiß0geilöen Angel of Death Riff...!!! Und die 1. Zeile :"Ausschwitz, the meaning of pain..."
Ich würde dir Seasons in the Abyss oder South Of Heaven zum Einstieg empfehlen, obwohl ich mir im Moment mal wieder Reign In Blood reinziehe (Das GEILSTE ALBUM ÜBERHAUPT) . Am Anfang muss man sich erst an Slayer gewöhnen, aber dann willst du nichts mehr anderes hören. Hol dir halt mal 2 Platten und hör dich rein.
Kerry hat was gegen Metallica und das schon seit sie sich mit dem Black Album dem Kommerz verkauft haben. Es gibt so gut wie kein Interview mit Kerry King wo er nicht über Metallica ablästert. Er war früher selber ein grosser Fan der Band, doch die Wandlung hat er ihnen anscheinend sehr übel genommen.
Kerry King nimmt es den Leuten allgemein übel wenn sie den Metal in seinen Augen verraten. Rob Flynn von Machine Head war auch ein guter Freund von ihm bis Machine Head mit "The burning red" auf die NuMetal Welle aufgesprungen sind und Flynn wie eine Schwuchtel rumgelaufen ist. Seit dort hasst er den auch. Curry King hat halt einfach seine Prinzipien