Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 21:40
#26 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
@trooper: nach meiner Meinung hat Motörhead und Slayer nix gemeinsam.



Doch. Speed!



Rocky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 21:52
#27 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

da find ich aber motörhead manchmal noch schneller.
"please dont touch" oder "Shoot you in the back" find ich schnell.
habt ihr überhaup ein 2muddihead" shirt? is ja kult

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 22:46
#28 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Zitat von Rocky
da find ich aber motörhead manchmal noch schneller.
"please dont touch" oder "Shoot you in the back" find ich schnell.
habt ihr überhaup ein 2muddihead" shirt? is ja kult


jemals Dittohead oder Necrophobic gehört?



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.10.2006 22:52
#29 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

jo, trooper, gibt es eigentlich was schnelleres als Necrophobic?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2006 00:31
#30 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Schon, aber wirklich toll klingt es dann nicht mehr

Darkness Descends von Dark Angel ist das schnellste Album das ich kenne (Thrash-Metal)




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2006 08:39
#31 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Na trooper, aber mit steigendem Alter hat bei Motörhead die Speed dann aber doch etwas nachgelassen! Die neueren Sachen sind doch sogar teilweise echt groovy, aber nicht sonderlich schnell. Zu "Fast Eddie" Clarks-Zeiten an der Gitarre, ja, da waren sie schnell und laut. Heute nur noch laut, aber geil!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gnomx ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 18:24
#32 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
Wenn Du SLAYER hören willst, dann vergiss erst mal GOD HATES US ALL und DIABOLUS IN MUSICA. Gib Dir SOUTH OF HEAVEN, SEASONS IN THE ABYSS, HELL AWAITS, SHOW NO MERCY und selbstverständlich und vor allem REIGN IN BLOOD !!!

Was jetzt das erste Album davon sein soll ... ? Sind teilweise doch irgendwie recht unterschiedlich, aber auch alle irgendwie saugut.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.10.2006 18:56
#33 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

god hates us all und diabolus in musica sind auch nicht schlecht man muss nur öfter reinhören als einmal und sagen das klingt nicht nach slayer ich find die gar nicht so schlecht, klar einen blood oder seasons status haben die auch nicht und ein christ illusion geht auch besser ab aber ich mag die cds auch



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 19:03
#34 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Klar, die beiden Alben rocken auch wie hölle, sind nur stilistisch etwas experimentierfreudiger.



aces high ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 16:51
#35 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht der Thrash-Metal FAn Nr.1, außer Metallica (alte Sachen ) und Slayer konnte ich mit anderen BAnds nix anfangen, deshalb zu Slayer: auf jeden Fall South Of Heaven und Season Of The Abyss. Die älteren Sachen werden eigentlich durch das Live Album Decade OF Agression ganz gut abgedeckt. Die Hell Awaits klingt zwar sehr düster, aber ich fand die Gitarren immer nen Ticken zu leise und es sind auch nicht alle Songs der Bringer...Die Scheiben nach Seasons...fand ich nicht gut, die neue kenn ich noc nich.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 11:07
#36 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Zum Thema Slayer, hier ein Konzertreview von meinem "Kritiker-Papst" Michael Edele von "laut.de".
Mir scheint, die Jungs werden nun doch langsam alt!

http://www.laut.de/lauthals/reviews/s/sl...61028/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 20:06
#37 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
Riesenhaufen Scheiße.

Es ist keine reine Slayer-Tour, es sind etliche Bands, und die spielen alle nicht volle Länge - das war bei JEDEM Konzert so. Und bis auf die Spielzeit ist das Review nicht wirklich negativ.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 08:34
#38 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Trooper, komm wieder runter, du HB-Männchen! Mit "die werden alt" meinte ich den Zausel an den Saiten, der aussieht wie Saddam Hussein aus dem Erdloch! Die MUSIK war nicht gemeint, höchstens die kurze Spielzeit.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.11.2006 08:52
#39 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ich war vor Jahren mal auf nem Konzert der "Clash of the titans" tour mit Slayer, Megadeth, Testament und Suicidal Tendencies. Da haben sie auch ned länger gespielt.
Hat also nix mit dem alter zu tun.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

19.01.2007 17:44
#40 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ich habe alle Alben von Slayer.
Die besten sind:
-Reign In Blood
-Seasons In The Abyss
-South Of Heaven
-Hell Awaits
Die musst du einfach haben(SAUGEIL).
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

19.01.2007 20:11
#41 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

hab auch alle alben^^
die geschichte is cool
hab se von guitar god dave murray seinem bruder alle zum geb geschenkt bekommen^^ dann fängt er wieder an slayer zu hören un nimmt se mir wieder alle weg^^
hab jetzt christ illusion orgie un die anderen gebrannnt -.-
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

19.01.2007 21:08
#42 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ach ja mein Bruder.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

19.01.2007 22:22
#43 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ihr postet auch nur noch im Doppelpack oder?^^
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.01.2007 13:21
#44 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Reign in Blood ist DAS Albuzm schlechthin... CD rein, push play... Und los gehts mit diesem scheiß0geilöen Angel of Death Riff...!!! Und die 1. Zeile :"Ausschwitz, the meaning of pain..."

Einfach Hammer!!!




Oder die South of Heaven, is auch richtig geil!!!
http://www.last.fm/user/suhl/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.01.2007 23:00
#45 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ich würde dir Seasons in the Abyss oder South Of Heaven zum Einstieg empfehlen, obwohl ich mir im Moment mal wieder Reign In Blood reinziehe (Das GEILSTE ALBUM ÜBERHAUPT) . Am Anfang muss man sich erst an Slayer gewöhnen, aber dann willst du nichts mehr anderes hören. Hol dir halt mal 2 Platten und hör dich rein.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 11:11
#46 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Ob Kerry King was gegen Metallica hat?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/01/18/14150/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 11:19
#47 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten

Kerry hat was gegen Metallica und das schon seit sie sich mit dem Black Album dem Kommerz verkauft haben. Es gibt so gut wie kein Interview mit Kerry King wo er nicht über Metallica ablästert. Er war früher selber ein grosser Fan der Band, doch die Wandlung hat er ihnen anscheinend sehr übel genommen.

Kerry King nimmt es den Leuten allgemein übel wenn sie den Metal in seinen Augen verraten. Rob Flynn von Machine Head war auch ein guter Freund von ihm bis Machine Head mit "The burning red" auf die NuMetal Welle aufgesprungen sind und Flynn wie eine Schwuchtel rumgelaufen ist. Seit dort hasst er den auch. Curry King hat halt einfach seine Prinzipien

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2007 21:40
#48 RE: Erstes Slayer Album. welches? Zitat · Antworten
Zitat von Kerry King
denn ich weiß nicht, wie er dieses sinkende Schiff retten will

Wo er Recht hat, hat er Recht !
Denn wenn das Songwriting bei den Honks noch schlechter wird, ist keins mehr da!!

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz