Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 16:11
#26 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Mein Gott broadcaster, jetzt komm mal wieder runter!! Ja, die Welt ist ungerecht! Es gibt tolle Bands, die nie groß herauskommen und andere die es nicht verdient haben. Lordi hat es eben geschafft, andere werden es nie schaffen. Aber sie deswegen immer gleich zu verurteilen ist extrem ungerecht.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 16:23
#27 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

natürlich hat jeder seine Meinung, aber eure Euphorie zu einer band, die a)extrem peinlich b) mit der zeit verdammt langweilig und c)zu 92% von Kindern gehauft wird (kein scheiss) kann ich echt nich nachvollziehen...sorry....

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 16:45
#28 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Och mönsch, nu hab ich aber keine Lust mehr! Diskussion totgelaufen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 16:55
#29 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

...weil ich recht hab^^ spass beiseite

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 16:58
#30 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Bist Du eine Frau?? Mußt auch immer das letzte Wort haben....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 20:10
#31 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten
@broadcaster

Nimmst ned persönlich aber wie Iron schon sagte bist Du entweder

a. eine Frau
b. hast von Musik und dem ganzen Business soviel Ahnung wie der Papst vom F....en.

Nein im Ernst, Musik ist Geschmackssache, für mich rocken Lordi und ihnen sei der kommerzielle Erfolg gegönnt.
Kenne auch 12-jährige Kiddies die sich Maiden kaufen. Und? Es lebe der Nachwuchs und nix für ungut.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 21:01
#32 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten
Welche (auch Metal band) ist ohne kommerziellen Erfolg grossgeworden??? Das gilt auch für Iron Maiden!
Black Sabbath waren die Erfinder des Heavy Metal. Die Welt war aber noch nicht reif für sie! So richtig grossen kommerziellen Erfolg hatten sie, obwohl sie eine neue Musikrichtung eingeläutet haben, nicht, von paranoid wohl mal abgesehen. Nirvana jedoch, die Erfinder eines neuen Musikstils, hatten jedoch Erfolg, weil Cobain Texte schrieb, die vor allem die Jugend noch heute ansprechen!
Also Fuck off mit der "ich höre diesen Metal nicht, weil sie auf Viva ausgestrahlt werden" Masche!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!$
Das war Off topic pur!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2006 21:42
#33 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten
Also mir ist es eigentlich egal, ob ne Band Erfolg hat und im Fernsehen ist oder nicht. Hauptsache die Musik ist gut. Nur oft isses halt so, dass mit dem Erfolg auch gleichzeitig die Qualität abnimmt.

Aber jetzt Back To Topic.. Lordi..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:10
#34 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

also, wenn hier einer ne frau is, dann bist des du mit deinem hübschen namen^^ ähem..

allerdings kann ich schon von mir behaupten, recht viel vom bussiness zu verstehen, sonst würde ich mich ja nicht so über lordi äussern^^ hehe


Martha ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:31
#35 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten


Sorry wenn du n bisschen Humor ned vertragen kannst. *ichgehdannmalzumlachenindenkeller*

Deine Aussagen sprechen für deine "Ahnung" vom Business.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Daphne ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:37
#36 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

oh je.........
wenn ich schon leute höre die von allem ne Ahnung haben...unsere Praktikanten und Azubis haben auch Ahnung von allem...oder zumindest denken sie das....jedenfalls bis das Labor mal wieder in die Lugt fliegt...

metaler sind keine rumpiensenden Weicheier, verdammt nochmal! und das hört sich schon entweder nach dem einen oder anderen (Frau) an....ehrlich

es ist doch völlig legitim für eine Band zu versuchen Geld zu verdienen...schön für die die es schaffen, ehrlich. Und das vielen die Musik von Lordi gefällt ist doch auch kein Wunder. Es erinnert an Kiss, es ist HardRock...endlich mal ein Repräsentant der es geschafft hat in die Medien zu kommen...
Warum auch nicht? Vielleicht animiert es Jugendliche die normale Sülz-scheisse mal beiseite zu legen und sich über die Band anderen Bands zu nähern...was ist so verkehrt daran?

Und richtig, Maiden waren auch schon bei Top of the Pops....und mein Mann hat sie dafür auch gehasst.......allerdings nahmen Maiden wie ihr wisst das auch nicht so ernst...sonst hätte Nicko nicht das Mikro gegriffen und "gesungen"...die GummiGitarren waren auch geil. (war das ToTP? oder noch so ne andere "Live"-Sendung?)
Und ich glaub irgendwie das Lordi sich auch nicht so ernst nehmen....
Jedenfalls bin ich schier kollabiert vor Lachen wo der Sänger im ultrafiesen Monsterkostüm den blumenstrauss überreicht bekommen hat.....gibts da noch Fotos davon?
Ist ja zu surreal.....

Abschliessend bleibt zu sagen: Wenn man jede Band die etwas kommerzielles macht verdammt, dann muss Maiden, Metallica, Manowar, Ac/Dc usw. sehr schnell aus der Lieblingsliste fliegen, oder nicht?
Und was sollen Bands ohne das nötige Kleingeld denn machen? Musik jedenfalls nicht...und das schadet uns Hörern doch auch wieder nur....also vorsicht mit der vorschnellen Verurteilung.

gepostet von einer FRAU

Gruss

_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Daphne ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:38
#37 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

och übrigens.....

Thunderstone sind im finnischen Vorentscheid
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:42
#38 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Super Statement, Daphne, aber warum, zum Geier, muß Heavy-Metal wehtun??? Im Ohr oder wo??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Daphne ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 16:09
#39 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

*lol*

neee.....
Ist ein Insider-Spruch bei uns....
Meistens geht es auf Metal Parties ja wild zu (ach ehrlich?)....bierchen nach bierchen, wenns nich mehr reicht zum Rausche dann geht´s eben mit Jacky-Cola weiter (gängige Praxis...)

Und der nächste Morgen ist dann na ja: uff, wo ist nochmal mein Kopf? Ach da, auauauauauaua...(warnung, ab 30 geht´s erst richtig mit dem Phänomen los....dann verringert sich die Aufnahme der Alkoholmenge antiproportional zur Verträglichkeit.....ahem....Hallo Schatzi, ich hab nix gesagt, gelle :grin
Daher....Spruch unseres besten Freundes: Heavy Metal muss wehtun!!!!!!!!!!!

Naja, krachen muss Metal ja auch........dafür isser ja da....
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 16:11
#40 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Okay, kapiert. Und der Spruch wegen über 30: Stimmt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 20:08
#41 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Wer hat hier bitte behauptet Black Sabbath wären kommerziell nicht erfolgreich gewesen? Sorry aber das ist Blödsinn.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz