Seit wann wird in einem Forum auf Schreibweisen und Rechtschreibung geachtet. Außerdem heißt das Eipott! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
LOL ... der ist geil ... EIpod ... und ich sachen rechtschreibung ... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
ich kann mich bei diesen best of's auch nie entscheiden, deshalb mach ich immer 3 cd's, early days, middle days und latter days. das ist aber trotzdem immer noch schwer genug, weil es einfach so viele gute songs von ihnen gibt
Hab ja gottseidank auch nen EMPEHDREIPLÄIER 4 GB, dass langt mir momentan vollkommen aus, ich hab fast alle Alben drauf Doch vor gut 2 Monaten war das gute Ding kaputt, und da musste ich auf meinen Uralten Discman von 1997 oder so umsteigen, den ich noch von meiner Oma hab (Er hat Sie überlebt )mit kaputtem Lautstärkeregler und ner defekten ausschalttaste, doch ich wusste ihn zu bedienen! Ich habe einfach immer die Originalalbem mitgeschleppt, dass heisst nicht alle, sondern ich habe mit mir ausgemacht, auf was haste heut Bock, und das kam dan mit, thats it
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Ich habe weder einen Eipott, noch einen Empedreipläer, hab noch den guten alten Walkman, schnapp mir ab und an meine Maiden-CD, z.B., suche mir gute Songs aus und nehm sie ganz "altmodisch" auf Kassette auf.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
In Antwort auf: Ich habe weder einen Eipott, noch einen Empedreipläer, hab noch den guten alten Walkman, schnapp mir ab und an meine Maiden-CD, z.B., suche mir gute Songs aus und nehm sie ganz "altmodisch" auf Kassette auf.
dito!!! was gibt es geileres!! und bei meiner tape sammlung ist es auch einwenig nachvollzieh bar
_________________________ Churchill, der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
@Aschi: Wenn ich so viele Original MC's von maiden hätte, würde ich mir das mit dem MP3 Player auch noch mal überlegen, aber so... ich könnte zwar alles selber aufnehmen, wie in guten alten Zeiten, da habe ich immer alles aufs Tonabnd überspielt, ahb noch voll viele, aber inzwischen mach ich des nimma... MP3 ist halt praktisch, aber nix gegen die gute alte Technik, was ich mir demnächst mal holen werde, ist nen LP'Spieler, des muss einfach sein
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]
Joajoa die zusammenstellung ist sehr gut nur ich würde vielleicht noch A sign of a cross rauf machen. Kannst ja mal in mein gb schreiben ob du die änderung noch mit raufnimmst oder nicht würde mich mal interessieren.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!
ich hätte auch sign of the cross draufgepackt dann fehlt meiner meinung nach noch aces high und the lonliness of the long distance runner ansonsten ist es gut
Ein Best of von Iron Maiden mit jeweils nur zwei Songs saehe bei mir folgendermassen aus: CD1: 1.) Prowler 2.) Phantom of the opera 3.) Murders in the Rue Morgue 4.) Prodigal son 5.) Run to the hills 6.) Hallowed be thy name 7.) The trooper 8.) Still life 9.) 2 minutes to midnight 10.) Rime of the ancient mariner 11.) Wasted years 12.) Alexander the great 13.) Infinite dreams 14.) The evil that men do
CD2: 1.) No prayer for the dying 2.) Run silent run deep 3.) Afraid to shoot strangers 4.) Fear of the dark 5.) Sign of the cross 6.) Fortunes of war 7.) When two worlds collide 8.) Como estais amigos 9.) The wicker man 10.) Brave new world 11.) No more lies 12.) Paschendale 13.) Brighter than a thousand suns 14.) The reincarnation of Benjamin Breeg
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)