Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 10:41
#26 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Seit wann wird in einem Forum auf Schreibweisen und Rechtschreibung geachtet. Außerdem heißt das Eipott!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 08:39
#27 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

LOL ... der ist geil ... EIpod ... und ich sachen rechtschreibung ...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

powerslave ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 20:26
#28 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

ich kann mich bei diesen best of's auch nie entscheiden, deshalb mach ich immer 3 cd's, early days, middle days und latter days. das ist aber trotzdem immer noch schwer genug, weil es einfach so viele gute songs von ihnen gibt

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 20:35
#29 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Naja... der Thread ist jetzt schon n bisschen älter, aber ich würds auch auf jeden Fall mischen und von n paar Songs auch die Liveaufnahmen nehmen.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:28
#30 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Hab ja gottseidank auch nen EMPEHDREIPLÄIER
4 GB, dass langt mir momentan vollkommen aus, ich hab fast alle Alben drauf
Doch vor gut 2 Monaten war das gute Ding kaputt, und da musste ich auf meinen Uralten Discman von 1997 oder so umsteigen, den ich noch von meiner Oma hab (Er hat Sie überlebt )mit kaputtem Lautstärkeregler und ner defekten ausschalttaste, doch ich wusste ihn zu bedienen! Ich habe einfach immer die Originalalbem mitgeschleppt, dass heisst nicht alle, sondern ich habe mit mir ausgemacht, auf was haste heut Bock, und das kam dan mit, thats it

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.03.2007 19:35
#31 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Ich habe weder einen Eipott, noch einen Empedreipläer, hab noch den guten alten Walkman, schnapp mir ab und an meine Maiden-CD, z.B., suche mir gute Songs aus und nehm sie ganz "altmodisch" auf Kassette auf.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 12:40
#32 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Das ist ja geil, sieht man nicht mehr wirklich allzuoft

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.03.2007 07:22
#33 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

hab scho nen mp2 player aber noch mit 512 mb da geht nicht allzuviel drauf

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.03.2007 07:24
#34 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe weder einen Eipott, noch einen Empedreipläer, hab noch den guten alten Walkman, schnapp mir ab und an meine Maiden-CD, z.B., suche mir gute Songs aus und nehm sie ganz "altmodisch" auf Kassette auf.


dito!!! was gibt es geileres!! und bei meiner tape sammlung ist es auch einwenig nachvollzieh bar

_________________________
Churchill, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.03.2007 07:35
#35 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Immer diesen neumodischen Krams! Tonbänder sind das einzig Wahre...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Aschi's Dänische Western

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.03.2007 13:06
#36 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tonbänder sind das einzig Wahre...



ist mir immernoch zu neumodisch!! 8-spur muss es sein...




und so sehen die tapes aus:


by the way.... gab es eigentlich 8-spur tapes von maiden?? ich denke zwar nicht, aber wer weiss...

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

20.03.2007 19:31
#37 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Schellack funzt noch besser

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.03.2007 21:06
#38 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Wisst ihr was besser is als alle eure tonträger zusammen. LIVE MUSIK
Demnächst gibts dann vielleicht tragbare bands für unterwegs.

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 23:06
#39 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

@Aschi: Wenn ich so viele Original MC's von maiden hätte, würde ich mir das mit dem MP3 Player auch noch mal überlegen, aber so... ich könnte zwar alles selber aufnehmen, wie in guten alten Zeiten, da habe ich immer alles aufs Tonabnd überspielt, ahb noch voll viele, aber inzwischen mach ich des nimma... MP3 ist halt praktisch, aber nix gegen die gute alte Technik, was ich mir demnächst mal holen werde, ist nen LP'Spieler, des muss einfach sein

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:20
#40 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Joajoa die zusammenstellung ist sehr gut nur ich würde vielleicht noch A sign of a cross rauf machen. Kannst ja mal in mein gb schreiben ob du die änderung noch mit raufnimmst oder nicht würde mich mal interessieren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.05.2007 16:00
#41 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

ich hätte auch sign of the cross draufgepackt
dann fehlt meiner meinung nach noch aces high
und the lonliness of the long distance runner
ansonsten ist es gut

ach ja murders in the rue morgu

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2007 16:37
#42 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Ein Best of von Iron Maiden mit jeweils nur zwei Songs saehe bei mir folgendermassen aus:
CD1:
1.) Prowler
2.) Phantom of the opera
3.) Murders in the Rue Morgue
4.) Prodigal son
5.) Run to the hills
6.) Hallowed be thy name
7.) The trooper
8.) Still life
9.) 2 minutes to midnight
10.) Rime of the ancient mariner
11.) Wasted years
12.) Alexander the great
13.) Infinite dreams
14.) The evil that men do

CD2:
1.) No prayer for the dying
2.) Run silent run deep
3.) Afraid to shoot strangers
4.) Fear of the dark
5.) Sign of the cross
6.) Fortunes of war
7.) When two worlds collide
8.) Como estais amigos
9.) The wicker man
10.) Brave new world
11.) No more lies
12.) Paschendale
13.) Brighter than a thousand suns
14.) The reincarnation of Benjamin Breeg

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz