Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 09:48
2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

Wenn man sich dieses http://www.youtube.com/watch?v=YPa6VYNAAIU Video anschaut, sieht man ja, dass es professionell gefilmt wurde. Es ist in Japan.

Ich habe noch kein qualitativ besseres Video von der 2006er-Tour gesehen. Es könnte also sein, dass es eine "Live in Japan"-DVD geben wird. Oder was meint Ihr?

Oder habe ich was verpasst oder überlesen? Ist was anderes geplant, wenn überhaupt?


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

22.04.2007 10:32
#2 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

Hm, ich denke eher das es ne Aufnahme von Stockholm geben wird, vll war das einfach ne Fernsehausstrahlung, weiß aba nich...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.04.2007 10:36
#3 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

Oha das sieht echt stark nach einer Fernsehübertragung aus. Da unten die Titel eingeblendet wurden. Könnte aber durchaus eine Live in Japan dvd gebn. Schau mer mal!

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.04.2007 10:40
#4 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

Stimmt, Qualitativ geile Qualität. Ich vermute aber auch eher, dass das eine Fernseh übertragung war, wie auch in Stockholm. So etwas gabs ja schon öfter.

Stop! Get out, we are the Strong Arm of the Law!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.04.2007 12:35
#5 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

naja also der Sound ist für eine TV-Aufnahme recht schlecht
Ich denk mal eher,dass irgendwer seine Kamera hingestellt hat oder ein Stativ mit reingeschmuggelt hat




Hier könnte IHRE Werbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 12:56
#6 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

das werden 2 leute selber gefilm haben und ausgetauscht haben... soweit ich gesehen hab waren es nur 2 kameras habs aber nicht genau angeschaut. man ist aber sau geil steve harris spielt sogar seinen anderen bass mal also nur in einer anderen farbe

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.04.2007 13:04
#7 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
man ist aber sau geil steve harris spielt sogar seinen anderen bass mal also nur in einer anderen farbe


siehe Japan-Bass Thread




Hier könnte IHRE Werbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 14:11
#8 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

hat das irgend jemand? will das haben

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 17:13
#9 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

Ist ein TV Bootleg. Wurde schon im MFU Forum geklärt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 18:18
#10 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

hä MFU Forum ????? schick mal bitte link

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.04.2007 19:28
#11 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

ja würd auch den linke gern mal wissen, die aufnahme muss ich haben.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.04.2007 20:46
#12 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

Ich frage mich, ob sie ueberhaupt vorhaben jetzt eine DVD zur Tour herauszubringen. Falls sie das tun, wuerden sie vielleicht noch laenger warten, da sich das Verkaufsdatum sonst zu sehr dem Erscheinungstermin der middle days DVD annaehert. Aber wenn sie die Tour DVD wieder erst zwei Jahre nach dem Konzert veroeffentlichen, waere ich etwas enttaeuscht, das ist mir viel zu lange. Falls etwas kommt, waere es cool, mal etwas von einem exotischeren land zu haben, zum Beispiel die Show aus Indien. Oder als CD vielleicht so etwas aehnliches, wie es Helloween gemacht haben. Beispielsweise das komplette Konzerte aus Budokan und zwei oder drei dort nicht gespielte Songs von anderen Konzerten, ein Song aus Indien, einer aus Spanien, einer aus Duisburg oder so.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 16:08
#13 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

@ angelripper : das is prof. gefilmt da es mehr als 2 kameras sind und außerdem kommst du net eben schnell mal dahin wo der kameramann ist

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.05.2007 15:30
#14 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

also für maiden verhältnisse ist das nicht professionell gefilmt
ich denke dass es ne dvd geben wird aber nicht von japan
ich habe mal i-was von indien dvd gehört aber egaal...
am besten wäre duisburg

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 15:38
#15 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

In Japan filmt das Fernsehen bei den meisten Metalkonzerten professionell und zeigt nacher einige Songs davon im TV. Gibt von diversen Bands solche Aufnahmen aus Japan

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 23:19
#16 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

joa von sodom und so

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.05.2007 09:57
#17 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

@Maiden92: Dass in Indien für ein Konzerte gefilmt wurde, hat sich als Gerücht erwiesen, das nicht der Wahrheit entsprach:

http://210833.homepagemodules.de/t507153...nzugefuegt.html

Bohni ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 14:14
#18 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt! Zitat · Antworten

also ich find die soundqualität nicht so toll
aber die bildqualtiät is gut

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz