Ich habe noch kein qualitativ besseres Video von der 2006er-Tour gesehen. Es könnte also sein, dass es eine "Live in Japan"-DVD geben wird. Oder was meint Ihr?
Oder habe ich was verpasst oder überlesen? Ist was anderes geplant, wenn überhaupt?
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Oha das sieht echt stark nach einer Fernsehübertragung aus. Da unten die Titel eingeblendet wurden. Könnte aber durchaus eine Live in Japan dvd gebn. Schau mer mal!
----------------------------------- It's madness The sun don't shine On the sea of madness There ain't no wind to fill your sails Madness when all you see can only bring you sadness On towards the sea we go...
Stimmt, Qualitativ geile Qualität. Ich vermute aber auch eher, dass das eine Fernseh übertragung war, wie auch in Stockholm. So etwas gabs ja schon öfter.
naja also der Sound ist für eine TV-Aufnahme recht schlecht Ich denk mal eher,dass irgendwer seine Kamera hingestellt hat oder ein Stativ mit reingeschmuggelt hat
Hier könnte IHRE Werbung stehen*
*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#6 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt!
das werden 2 leute selber gefilm haben und ausgetauscht haben... soweit ich gesehen hab waren es nur 2 kameras habs aber nicht genau angeschaut. man ist aber sau geil steve harris spielt sogar seinen anderen bass mal also nur in einer anderen farbe
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Ich frage mich, ob sie ueberhaupt vorhaben jetzt eine DVD zur Tour herauszubringen. Falls sie das tun, wuerden sie vielleicht noch laenger warten, da sich das Verkaufsdatum sonst zu sehr dem Erscheinungstermin der middle days DVD annaehert. Aber wenn sie die Tour DVD wieder erst zwei Jahre nach dem Konzert veroeffentlichen, waere ich etwas enttaeuscht, das ist mir viel zu lange. Falls etwas kommt, waere es cool, mal etwas von einem exotischeren land zu haben, zum Beispiel die Show aus Indien. Oder als CD vielleicht so etwas aehnliches, wie es Helloween gemacht haben. Beispielsweise das komplette Konzerte aus Budokan und zwei oder drei dort nicht gespielte Songs von anderen Konzerten, ein Song aus Indien, einer aus Spanien, einer aus Duisburg oder so.
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
also für maiden verhältnisse ist das nicht professionell gefilmt ich denke dass es ne dvd geben wird aber nicht von japan ich habe mal i-was von indien dvd gehört aber egaal... am besten wäre duisburg
------------------------------------------
17.06.2007 - DUISBURG ich bin dabei
Wishmaster
(
Gast
)
#15 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt!
In Japan filmt das Fernsehen bei den meisten Metalkonzerten professionell und zeigt nacher einige Songs davon im TV. Gibt von diversen Bands solche Aufnahmen aus Japan
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#16 RE: 2006 - In Japan wurde professionell gefilmt!