Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
the_edguy ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 19:25
Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Hi, Guys !!!

Für Unterwegs hab ich vor, mir ne Best Of Maiden 2006 zu kochen. Meine Tracklist (2 Songs pro Album) ist die folgende:

CD 1
----

01. Iron Maiden
02. The Phantom Of The Opera
03. Wrathchild
04. Killers
05. Hallowed Be Thy Name
06. The Number Of The Beast
07. Flight Of Icarus
08. The Trooper
09. Rime Of The Ancient Mariner
10. Two Minutes To Midnight
11. Alexander The Great
12. Wasted Years
13. Can I Play With Madness
14. The Clairvoyant
15. Bring Your Daughter ... To The Slaughter
16. Holy Smoke

1:29:26

CD 2

01. Be Quick Or Be Dead
02. Fear Of The Dark
03. The Edge Of Darkness
04. Man On The Edge
05. Futureal
06. The Clansman
07. Out Of The Silent Planet
08. Ghost Of The Navigator
09. Paschendale
10. No More Lies
11. The Longest day
12. These Colours Don't Run
13. (To Be Continued...)
1:17:58

Mich würde eure Meinung bzw. Änderungen interessieren

Up The Irons

The Edguy

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 19:50
#2 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Ist eig. ne sehr schöne Zusammenstellung... würde nur n paar Songs austauschen, aber ich eh praktisch alles von Maiden



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2006 20:39
#3 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

hm eigentlich sind alle maiden songs gut für ne best of =) daher muss jeder für sich selbst entscheiden welche songs er öfters hören will ..ich hab das problem gott sei dank nicht , dank -> IPOD ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.10.2006 20:44
#4 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Joa, die ipod user haben da den Vorteil und ich bin einer von ihnen.
aber das is off topic.
Aber das mit den Songs muss man für sich selber wissen. ich z.b würd dir komplette Amolad,SiT,SSoaSS und TNOTB drauf hauen .Tja der Ipod machts möglich

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.10.2006 20:52
#5 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

die Zusammenstellung, wie bereits erwähnt, muß man für sich selbst entscheiden, liest sich aber nicht schlecht.
......................................
8.12.06 - - - dortmund, ich komme.


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 21:30
#6 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

hm joa...n paar sachen würde ich persönlich auswechseln,aber sonst ganz gut ^^
@ego & leising: nicht nur iPods,sondern auch eifnache MP3-Player tuns



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2006 22:12
#7 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Aber Ipods sind schon ne richtig feine Sache =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 22:13
#8 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Sehr gute Zusammenstellung ! Classicer
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

the_edguy ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 07:04
#9 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Is ja auch mehr fürs auto gedacht. Da macht sich'n Ipod mit Kopfhöhrern nich so gut... irgendwie

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 08:10
#10 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Oh Gott! ...wie konntest du nur Prowler draußen lassen?! X__x"
..ansonsten: Über die AMoLaD-Songs lässt sich ja bekanntlich streiten.
.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 19:09
#11 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Liest sich super, kann man die kaufen? Bin noch CD-Hörer (Disc-Man). Einen Eipott hab ich net.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 22:15
#12 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Ach, iShit ist ja auch totaler Mist..>_>"
Ich habe einen Creative Zen Touch...der ist mir leider vor einer Weile kaputt gegangen (um genau zu sein in der Nacht vor Wacken..-____-), naja, deshalb brenne ich mir in letzter Zeit auch des Öfteren mal CD-Compilations zusammen.
(z.B. meine 'Tapes from the Beast' mit Massacre, I live my Way und Smoke on the Water *gg*)
.

the_edguy ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 00:00
#13 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Das Coole Is Ja, die Rohlinge brauchen nur 2 Jahre zu halten , dann is die neue Maiden draußen (Hoffe ich)

2 Jahre gehen fix rum...

Naja, erstmal die neue GRAVE DIGGER, JBO, METALLICA, MEGADETH, ICED EARTH, PRIEST und dann is schon 2008...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.10.2006 06:29
#14 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten
Zitat von the_edguy
Naja, erstmal die neue [...] METALLICA [...]

Was hast du denn da bitte für Erwartungen?? St. Anger Vol. 2 ? Overload ?

Aber auf die neue Priest und IE bin ich schon sehr gespannt, obwohl IE ohne Barlow..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

the_edguy ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 08:24
#15 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Ich weiß, nich, hab das Gefühl, dass da 'ne Bombe auf uns zukommt... im positiven wie im negativen...

Ach ja:

Die neue KNORKATOR kommt auch Anfang '07

pegazus ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 17:13
#16 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

jeah geil....knorkator sind ja wohl mal geil

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.10.2006 18:08
#17 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

naja find ich lustig wie so ein eigentlich sinnloser thread doch weit geführt wird
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.10.2006 18:24
#18 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Pfff Off Topic is halt was feines

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 18:49
#19 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Gute Tracklist, aber ich würde es mehr durcheinander machen, nicht so chronologisch...


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

31.10.2006 19:04
#20 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten
Jo sehr guter Tip AZAZEL! Allerdings hat man schon soooo oft Trooper gehört, dass ich mich an deiner Stelle doch eher für einen anderen Song des Albums entscheiden würde, z.B. Revelations oder To Tame A Land. Nicht, dass ich mir Trooper überhört hätte, aber der Song ist nun wirklich auf jedem Album drauf

Teddy ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 09:54
#21 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Ich könnte mich nicht entscheiden welche Lieder ich nehmen würde.Ist stimmungsabhänig bei mir. Da ich die Komplette Discografie auf dem Laptop habe, ziehe ich mir die Lieder auf den Mp3 Player die ich gerade in dem Moment hören möchte.

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 09:30
#22 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

KLingt nett,wobei auf meinem Mp3 Player (wer brauch schon Ipod?? es gibt schon seitlangen Mp3 Player im GB bereich.Da brauch man den Apfel nich wirklch der hier auch noch völlig überteuert ist dank seines Hypes in Dland.) sich zzt. AMOLAD tümmelt sowie nen mischmasch aus allen ALben sowie Live mitschnitten.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 18:49
#23 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Warum schreiben eigentlich immer alle "Ipod"?
Es heißt "iPod"



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.11.2006 20:19
#24 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Haste recht und er ist genial

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 01:41
#25 RE: Best Of Iron Maiden 2006 Zitat · Antworten

Hab auch nen Zen Touch.. 19 GB, da passt fast alles drauf :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz