Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.565 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 22:29
#51 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Also das ist ja wohl echt das albernste was ich seit langem gehört hab! Von jemandem in deinem Alter hätt ich echt mehr erwartet, sorry..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Drake darfst Du auch hüpsch mir überlassen. Meine email Adressen such immer noch ich raus und kein anderer.
-------------------------------------------------



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.11.2006 22:34
#52 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

muss drake da leider zustimmen..total unsinnige reaktion von dir..aber jedem das seine =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 22:35
#53 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Was fürn ein Quatsch echt! Maiden tun soviel für ihre Fans und mit dieser First Barrier Aktion wollen sie den FC Mitgliedern halt was bieten, sonst bräuchte man ja gar nicht im Club sein.. Ich finde die Aktion zwar auch etwas ungerecht, aber jetzt so über Maiden herzuziehen und so find ich echt scheiße!! Das sind für mich keine richtigen Fans.. aber ich sag da jetzt auch nichts mehr zu..

___________________________________________________________________________________________________________________

in einem Punkt hast du vielleicht recht Drake, kann sein es ist wirklich besser dazu nix mehr zu sagen, denn es scheint so das wir in unseren Standpunkten ziemlich festgefahren sind , warten wir einfach ein paar Tage ab , manchmal ist sowas garnicht falsch. eins muß ich aber trotzdem noch loswerden, mit deiner aussage das manche hier keine richtigen Fans wären ist vielleicht ein bißchen voreilig, kann man als Fan nicht auch mal kritikfähig sein?



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.11.2006 22:36
#54 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

ich finde die initiative "first to ..." absolut genial! vor allem tut ihr so als würden die paar 60 leute euch die ganze sicht versperren! wenn es 600 leute wären würde ich auch meckern, aber doch nicht bei 60 von 18.000 in der westfalenhalle!!! echt affig wie sich hier manche aufführen.... ticket verkaufen und nicht mehr band nr. 1 und son quatsch! wisst ihr was - am besten ihr verkauft eure karte wirklich, dann brauch ich mir nicht die super stimmung vermiesen lassen! verkauft eure karte und feiert euren kindergeburtstag alleine.

UP THE IRONS UND ALLE DIE BEIM KONZERT ABROCKEN UND FEIERN WERDEN
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 22:46
#55 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Das Maiden damit irgendwie Kohle verdienen möchte ich mal stark bezweifeln. Grundsätzlich würde es mich aber auch nerven, da ich trotz meiner 34 Lenze versuchter "Vorderster-Front-Geher" bin. Kürzlich bei Slayer in München gab es so 'nen Scheiss leider auch.

Wenn es um T-Shirt und Ticket Preise geht, könnte man meiner Meinung nach schon eher darüber diskutieren, wenn es um Geldmacherei geht. Die schon fast standardmäßigen 30,- € für T-Shirts finde ich doch arg übertrieben. Sowas sollte man einfach boykottieren, auch wenn ich selbst im Moment der Euphorie immer wieder versucht bin so überteuerte Fetzen zu kaufen... aber das betrifft ja nicht nur Maiden und gehört auch nicht wirklich zum Topic.

@Alle

PEACE ... jedem das Seine, auch seine Entscheidungen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.11.2006 22:58
#56 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Zitat von toby
Das Drake darfst Du auch hüpsch mir überlassen. Meine email Adressen such immer noch ich raus und kein anderer.

Natürlich ist das deine Sache! Ist nur meine Meinung dazu...

@topic
Ich kann Ziegenpeter da nur Recht geben. Wer seine Karte wegen so einer kleinen Fan Aktion verkauft und deswegen auch noch die Band schlechtmacht oder enttäuscht von ihr ist, der versteht da irgendwas komplett falsch oder ist kein richtiger Fan. Denn das hat wohl kaum was mit Kommerz zu tun.. dann müsste ja auch meckern, wenn Leute Backstage kommen oder ähnliches.. Außerdem sind diese Leute ja dort nicht angekettet oder festbetoniert.. wie Wickerman schon sagte, kommen viel mehr Leute in die 1. Reihe als 60.. also was regen sich hier manche so auf?? Echt albern und kindisch sowas..

Zitat von eddie for president
mit deiner aussage das manche hier keine richtigen Fans wären ist vielleicht ein bißchen voreilig, kann man als Fan nicht auch mal kritikfähig sein?

Damit mein ich nur Leute, die wegen so einer Sache, auch wenns ihnen nicht gefällt, gleich die Karte verkaufen und Maiden abschreiben als hätte die Band sich persönlich gegen nicht zahlende Fans verschworen.. Wenn man diese Sache lediglich kritisiert, dann find ich das vollkommen in Ordnung. Aber wenn ich hier so manche alberne Kommentare les dann...


PS: Jetzt aber Friede hier! Jedem seine Meinung. Wir müssen als Fans ja zusammenhalten.



Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.11.2006 23:11
#57 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
Mein Gott, da ist man mal paar stunden nicht im Forum und schon geht hier gewaltig die Post ab.

Aber zum Thema: Wie ich ja auch schon vorher geschrieben habe, finde ich die Aktion nicht gerade ok, nur das ist eben das was so nen Fanclub ausmacht, ich meine wer zahlt schon 30 oder keine Ahnung wieviel Euro im Jahr nur damit er sich auch "offiziel" als Iron Maiden-Fan bezeichnen kann? Kein Mensch! Irgendein Vorteil muss das ja schon mitsich bringen.

Nur kann ich schon verstehen, dass es einigen nicht gefällt als Fan 2. Klasse abgestempelt zu werden. Mir persönlich ist das fast egal, denn wenn ich nicht zufällig in die erste Reihe käme würde ich in dem Getümmel in den ersten fünf reihen nur Maiden hören und nicht sehen (wie auch bei mikrigen 1,57 m) ich seh mir das ganze aus sicherer Entfernung an, hab bessere sicht und trink paar lecker Bierchen.

Ok, jezt hab ich groß ausgeholt aber was ich nochmal betonen will. Man darf Maiden nicht die Schuld daran geben, glaube das die am wenigsten davon finanziell provitieren. Höchstens noch der Veranstalter, da möglicherweise der Fanclub für die Aktion etwas an Kohle an den abgeben muss.

Und Karte verkaufen, hey Leute das ist doch Quatsch. Ich meine ich hab mich Anfangs auch über die Setlist geärgert, fande auch Bruce Plakataktion nicht toll und hab mich mit einigen hier in die Haare bekommen aber ich wäre trotzdem nicht auf die Idee gekommen mein Ticket zu verkaufen. Höchstens wenn ich aus beruflichen Gründen nicht hinfahren könnte aber doch nicht weil mir mal was nicht in den Kram passt!

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 08:36
#58 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Ok, Ok warum ich war gestern ein wenig hitzig. Aber so was regt mich halt auf. Was dann bei mir auch noch dazu kommt ist, das ich jetzt einige Jahre in dem Fanclub war und heut immer noch auf mein Bild warte, das den Fans versprochen wurd. Selbst emails blieben unbeantwortet. Versteht bitte auch mich, wenn ich darüber etwas sauer bin. So aber jetzt Leute lasst uns wieder friedlich sein, ich hab ja meine Karte noch. Es ist ja in der Tat nicht so, das ich die Musik und die T- Shirts nicht mehr mag. Nur die Umgangsweise ärgert mich.
Also Friede
-------------------------------------------------



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 08:37
#59 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

So und nun gebe ich ungefragt auch noch meinen Senf dazu! habe mir gerade die Posts durchgelesen und sowohl herzhaft gelacht als auch den Kopf geschüttelt. Hier benehmen sich nun einige wie beleidigte Kinder, denen man die Schaufel weggenommen hat. Leute, was geht denn?? es geht darum, dass ein Fanclub seinen Mitglieder etwas besonderes bieten will. Das ist weder ungerecht noch illegitim, ganz im Gegenteil. Wenn ich in dem Fanclub wäre, würde ich so etwas ERWARTEN!! So und nun regt euch mal alle hübsch ab und freut euch auf das Konzert! Mann, dazu würde mir noch mehr einfallen, dann wären aber einige beleidigt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 08:44
#60 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
@Made of Iron

Ich muss Dir wiedersprechen. Ich finde die Aktion auch Scheisse. Ich werde meine 3 Tickets verkaufen und meine Maidensammlung öffentlich verbrennen. Ich bin so beleidigt.

Also echt jetzt, gebt mir meine Schaufel wieder!!

Ansonsten, genau: Friede
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 08:51
#61 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Genau und anschließend wird noch die Band öffentlich verbrannt!
Ach ja, Martha, hier Deine Schaufel, geh wieder sandeln.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 08:59
#62 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Das ist der lustigste Fred seit langem. Absolut köstlich. Leute, das sind 60 Mann aus dem Fanclub und die wurden ausgelost. Es werden trotzdem noch genügend Plätze vorn frei sein. Das ist halt wie ein Gewinnspiel. Man hat halt erste Reihe Plätze gewonnen. Das ist hier wirklich affig. Ist ja nicht so, dass alle Fanclub Mitglieder vorn stehen dürfen. Ihr mit eurem Kommerz! Das ist so schwachsinnig. Alle Bands, die erfolgreich sind, sind doch Kommerz. Nennt mir eine Band die nicht so ist. Wenn ihr so erfolgreich wärt, würdet ihr natürlich kein Geld wollen und alles nur den Fans schenken. Man, wir sind hier nicht im Gummibärchenland.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 10:25
#63 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Leute noch mal, nehmt das was ich gestern geschrieben hab nicht so ernst ! Wenn ich sauer bin, fliegen halt mal die Fetzen. Meine Karte verkauf ich nicht, bin doch nicht krank im Kopf. Die nächsten stehen in den Startlöchern und freuen sich darüber ! Meine Plakate sind auch noch alle an den Wänden, die T- Shirts nicht verbrannt und mein neues Auto wird auch ein IRON MAIDEN Mobil. Auch hab ich meine email Adresse ironmaidenfan666 noch. Hab mir nur gestern noch eine neue zugelegt. Und Martha, wenn Du Deine Maidensammlung verbrennen willst dann schick sie mir . Maidenfan ist man im Herzen und nicht im Geldbeutel.
-------------------------------------------------



Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 10:28
#64 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Na dann is ja gut dass du wieder auf den bösen Pfad der Tugend zurückgefunden hast!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 10:47
#65 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

@toby: DIE Laus, die dir da gestern über die Leber gelaufen ist, muß die Dimension eiens Elefanten haben! Mein lieber Schwan!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 12:01
#66 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Unglaublich, dass ihr euch über sowas aufregen könnt... Ich könte es auch verstehen wenn vor der Bühne ein kompletter Bereich abgesperrt wäre (z.B. 5m), aber über 60 Leute, die vorher in die Halle können aufregen? Kann sein, dass die nach dem ersten Lied auch ganz woanders stehen...




-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 12:07
#67 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Ich versteh nur nicht, wie man sich nicht aufregen kann . Ist doch mal menschlich, kann doch mal passieren !
-------------------------------------------------



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.11.2006 13:14
#68 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Maidenfan ist man im Herzen und nicht im Geldbeutel.
: dazu streue ich noch eine kleine anekdote aus meiner keksdose in diesen threat, freunde:
_____________________________________________________________________________________________
Warum sind Maiden die Besten. Hm. Vielleicht auch, weil Maiden – Fans die Besten sind(?): ich zum Beispiel hab so einige Sachen mit Maiden – Fans erlebt, die einfach stark sind.
Abends im Herbst 2006: Die Kofferraumklappe von meinem alten Ford schliesst nicht mehr. Ich komme vom Training und möchte wie immer mit Schwung meine Sporttasche im Kofferraum, wo auch so lebensnotwendige Dinge wie die Bierkiste und die Ersatzturnlatschen Ihren Stammplatz haben, verschwinden lassen. Pling. Das Ding lässt sich nicht mehr verrammeln, der Mechanismus der Klappe ist im Eimer. An der Ampelkreuzung hinter mir lachen sich ein paar Mädels halbtot, weil ich jedes Mal aussteige und die Haube runterdrücken muss. Die denken bestimmt, ich hab n Rad ab und bin zu blöd. Irgendwie sichere ich dann mit Seil und Zugband die ganze Sache. Morgens drauf in der Werkstatt meines Vertrauens: Tjo, sacht der Meister, tjo, dat sieht schlecht aus. Dat Teil ist im Eimer, dat müssen wir bestellen. Kann so etwa ne Woche dauern, Chef, ich hol aber mal den Monteur. Der Monteur kommt auf den Parkplatz. Wir schauen uns nun zu dritt schweigend meine Kofferraumklappe an.
Tja sacht da der Monteur nach einer Minute intensiven Nachdenkens: Ne Meister, da müssen wir gleich was machen. Das hier ist ein besonderer Fall. Gib mir mal den Autoschlüssel, Iron.
Innerhalb von 25 Minuten habe ich dann wieder eine funktionierende Heckklappe. Warum wohl? Auf meiner Klappe ist hinten rechts ein Aufkleber vom Full – Force 2005 und ein Aufkleber von: IRON MAIDEN .

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 13:40
#69 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Klar ist es nicht ganz in Ordnung, was Maiden da machen, finde ich auf jeden fall, aber bob bringt die Sache wieder einmal auf den Punkt mit seinen hochstehenden literarischen Werken! Wir Metalheads müssen zusammenhalten.
Darum sage ich nur STAY HEAVY!!!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.11.2006 14:16
#70 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Bringt denen die ganz vorne stehen doch ein paar Bier mit. Die sollen sie dann auf ex trinken, und weg sind sie

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 19:51
#71 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Ne Leute, jetzt muss ich auch mal was aufklären. Heut hab ich versucht meine Karte einzutauschen und erhielt ein kleines Päckchen dafür. In dem befanden sich die Knochen von dem Bären, den ich Euch gestern und heut früh aufgebunden hab. Also nehmt das bitte locker, was ich geschrieben hab. So blöd das ich von heut auf morgen kein Maidenfan mehr bin, so stuft mich doch hoffentlich keiner ein. Das war nur ein sehr übler Scherz von mir .
Gut das mit der Bevorzugung einiger Fans find ich auch nicht so toll. Aber das soll mir egal sein, weil bei den namhaften Bands schaff ich das seltend vor bis in die ersten Reihen, da sind einige hartgesottene schneller.
Also Friede und Maidenfans halten zusammen !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund
ICH BIN DABEI
-------------------------------------------------



oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

16.11.2006 19:55
#72 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Ich sage auf alle Fälle: vielen Dank für den extrem unterhaltsamen thread. Hat sich gelohnt.

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 20:19
#73 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Toby, du hast einen an der Klatsche!!!
Auf unser nächstes Bierchen....oder 2....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 20:22
#74 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Toby, du hast einen an der Klatsche!!!


Richtig Martha, sonst wär ich ja kein Mättler
Auf unsere nächsten Biere, vielleicht in Dortmund in der 562. Reihe
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.11.2006 20:26
#75 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
na ihr alten säcke, dann wirds aber mal zeit dass ich euch hier in die echte bierkultur einführe, von wegem, verkennt mir die sachsen nicht. also plant mich mal bei gelegenheit mit ein...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz