Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 500 Antworten
und wurde 14.354 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 11:24
#101 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Auch wenn Wacken eine Reine Kommerzveranstaltung geworden ist, sind die nicht so dumm Lordi als Headliner hinzustellen, weil dann von den Metallern die Hälfte aus Protest nicht mehr kommen würde. Und ohne ESC Hype wären Lordi sowieso nicht in Wacken.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 12:36
#102 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Lordi sollte Headliner sein? Ihr einziges Verkaufsargument ist doch diese Eurovisionsgeschichte, man muss sich nur mal das Merchandiseprogramm angucken. In zwei oder drei Jahren kräht kein Hahn mehr nach denen weil ihre "wir ham den ESC gewonnen"-Masche total abgelutscht sein wird. Wirklich innovativ sind sie nicht, denn ihre Platten klingen alle gleich (für mich zumindest). In ein paar Jahren werden sie beim Wacken "unter ferner liefen" zu finden sein (wenn überhaupt).
Lordi als Headliner...nein danke.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.02.2007 13:02
#103 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ich gebe dir recht was die aktuelle vermarktung abelangt, aber! die musik die lordi macht ist dennoch klasse unterhaltung, würde mir auch ohne monster gefallen, gerade die alten songs von get heavy devil, etc. vom neuen album kenne ich eigentlich nur das esc lied, von daher klammere ich das album mal aus, wobei der halleluja song auch nicht schlecht ist



Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 18:45
#104 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

"nicht so dumm Lordi als Headliner hinzustellen, weil dann von den Metallern die Hälfte aus Protest nicht mehr kommen würde."

@wishmaster
Was sollen das denn für "Metaller" sein, die wegen Lordi als Headliner nicht mehr kämen? Wahrscheinlich die, die immer noch Mitglied einer winzigen Randgruppe bleiben wollen?! Im übrigen denke ich, das Lordi mehr Leute anzieht als Dimmu Borgia oder Saxon. Natürlich nicht unbedingt mehr "Kuttenträger".....
Außerdem denke ich, sollte man doch stolz darauf sein, das eine Band wie Lordi es geschafft haben den Grand Prix zu gewinnen. Das zeigt doch nur, das wir keine Randgruppe sind, wie immer dargestellt wird (Bänker, Lehrer, Industriearbeiter etc. tragen nunmal nicht ständig ein Heavy-T-shirt oder eine Kutte).

@The Wicker Man
Du hörst dich an wie meine Mutter... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber Lordis Platten hören sich mit Sicherheit nicht alle gleich an. Klar, die Lieder sind einfacher strukturiert als beispielsweise bei der neuen Maiden. Aber dafür auch fast ausnahmslos Ohrwürmer. Ich denke, falls die nächste Platte von denen wieder so stark wird, wie "The Arockalypse" (für mich das Album 2006!), werden sie als nächste In Flames oder Iced Earth als "Support" dabeihaben.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 18:49
#105 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

haha, ich bin nicht Marge... Geschmäcker sind verschieden, da haste absolut Recht. Ich will ja nicht behaupten das Lordi schlecht sind, hab mir damals auch ihre erste Platte geholt weil ich sie gut fand. Aber ich denke nicht das sie noch sehr lange auf der ESC-Welle schwimmen werden. Da muss was passieren, sonst werden sie auch in der Versenkung verschwinden. Hoffen will ich es nicht, aber ist eben meine Einschätzung wenn ich mir die Dinge mal so angucke...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 18:50
#106 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
@simpson

Wuahahahahahaha neeee da sag ich jetzt nix mehr, alleine der letzte Satz in deinem Post zeugt ja wohl von absoluter Lächerlichkeit

Ich mag Lordi auch, hab sie sogar auf der Headlinertour angeschaut, aber das was du hier schreibst ist echt nur noch zum lachen
simpson77 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 19:22
#107 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Jaja, schon klar......

Weiß zwar nicht, was daran so lächerlich sein soll (vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt?), aber man muß ja nicht immer einer Meinung sein. Ist ja auch der falsche Thread für so eine Diskussion. Ich freue mich auf jedenfall auf Wacken!

______________________________________________

There\'s a time to life and a time to die

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 20:44
#108 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Du glaubst nicht ernsthaft dass InFlames oder Iced Earth jemals Lordi supporten werden, oder ?? InFlames supporten wohl ausser Slayer und Metallica gar niemanden mehr

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 11:47
#109 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Wie gesagt, das kommt darauf an, wie die nächste Lordi einschlägt. Meiner Meinung nach haben Lordi mit der 2006er "The Arockalypse" ihre persönliche "The Number of the beast" abgeliefert. Sie sind jetzt sehr bekannt. An ihrer Stelle würde ich passend zum nächsten "Grand Prix" die nächste Single herausbringen und am besten gleich ein neues Album (in den europäischen Medien werden dann wieder Bilder vom "Skandalsieger des Vorjahres" rauf und runter gesendet werden).
Es sagt ja jetzt auch gar nichts über die Qualität ihrer Musik aus (Geschmacksache), aber vom allgemeinen Bekanntheitsgrad her, müssten Lordi eigentlich in Wacken als ein Headliner auftreten. Wäre ich ihr Manager, hätte ich dies auch zur Bedingung für deren Auftritt in Wacken ausgehandelt.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2007 17:55
#110 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

hm naja übertreibs mal nicht so =) wishmaster hat da schon ein wenig recht =) iced earth und bg sind immer noch weitaus bekannter als lordi !^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.02.2007 22:02
#111 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Vom bekanntheitsgrad her koennte auch brittney spears auf dem wacken headliner sein. Nur weil eine band auf zwang erfolgreich sein will und auf ner laecherlichen pop-veranstaltung auftritt um bekannt zu werden, quallifiziert sie das ja nicht dafuer auf ner RICHTIGEN metalveranstalltung auch ne große nummer zu sein.

Lordis musikalische quallitaet sei mal dahin gestellt (halt sich fuer durchaus handfest d.h. ok) , aber fuer mich haben sie sich durch diese assi aktion selbst disqualifiziert.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.02.2007 22:08
#112 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
... brittney spears auf dem wacken headliner sein ...

LÖLLLLLL! Plöng. Zisch. Glucker....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 10:10
#113 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Stimmt "metalheads", ihr habt recht, ihr "brothers of true metal".........

Wie konnte ich "Poser" nur so dumm sein.....

______________________________________________

There\'s a time to life and a time to die

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

05.02.2007 19:07
#114 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

War noch nie auf wacken und bin mir nicht sicher ob ich gehe weil ich schon zu rock am ring gehen will (SLAYER) aber ich versuchs noch irgendwie hinzukriegen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2007 19:14
#115 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ich werd bei wacken anwesend sein ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.02.2007 17:06
#116 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

hm, muss mal true metal fan sein um lordis verhalten schlecht zu finden ? naja egal...

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2007 23:48
#117 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

heute holt sich ein mitarbeiterin aussem betrieb urlaub für august woche 1 und 2

jetzt heisst es glück und auf den chef einreden

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 00:17
#118 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Das Billing dieses Jahr is natürlich absolut fett, ich freu mich schon voll, muss nur noch die kohle zusammenkratzen und dann gehts ab nach WACKÖÖÖÖN!!!
@watto: diesmal schaffen wirs aber uns zu treffen, gell? nich so wie letztes jahr *grmml*

<hr>
You'll never be born again
You'll never die again
You'll forever be...
...stuck in eternity

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 13:30
#119 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

für mich ists ein katzensprung, deswegen bin ich auch wieder da..

diesmal 8 tage campground c, meine leber wird es mir danken

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Jannik1991 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 20:30
#120 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ich werde auch da sein, sind zwar ca. 800 km einfach aber egal, das Billing dieses Jahr ist bis auf die Ausnahmen Bullet For My Valentine und Lordi auch sehr gelungen.

Freu mich vor allem auf Immortal, In Flames und Blind Guardian.

Nochn Tipp für alle die Hinfahrn ---> schaut euch Neaera an die habens echt drauf !!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 19:18
#121 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Hmm...habe bis jetzt schon 20-25 Bands, die ich mir dieses Jahr gerne mal anschauen würde. xP
Allerdings fehlen mir immer noch Sonata Arctica oder Rhapsody... (
Naja, man kann ja nicht alles haben. *g*
Meine momentanen Highlights sind ja
-Blind Guardian
-Grave Digger
-Therion
-Lordi
-Schmaul
-Stormwarrior (kenne ich nicht, aber Kai ist dabei..das reicht mir..xD)
-Stratovarius
-Haggard
-Rage

...usw, usf... *hrhr*
..wenn jetzt noch Priest kämen, dann würde ich wohl aufgrund eines Herzinfaktes aus Freude nicht auf's Wacken können.

.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 17:50
#122 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Hmm, das Billing ist jetzt seit ungefähr zwei Wochen unverändert... Glaubt ihr, mehr Bands kommen nicht mehr dazu???

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 18:20
#123 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Trivium wurden ja bereits letztes Jahr für 2007 angekündigt. Fänd ich ganz geil wenn die kommen würden. Denke auch dass die nur noch nicht bestätigt wurden weil man den VorVerkauf für die Headlinershows so nicht gefährden will

Resignieren ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 21:26
#124 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

wacken wird dieses jahr geil^^ aqllein schon die ganzen bands die da hinkommen.... un ich bin dabei yeah.....

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 22:15
#125 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Auf meiner Must See Liste stehen folgende Bands:

Immortal
Napalm Death
Sacred Reich
Iced Earth
Municipal Waste
Blind Guardian
Saxon
Grave Digger
Vader
Dimmu Borgir
Disillusion
1349
Cannibal Corpse
Destruction
Sodom
Samael
Moonsorrow
Die Reiter
The Black Dahlia Murder

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz