Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 500 Antworten
und wurde 14.344 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.11.2006 19:46
#26 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Auf der offiziellen Wacken Seite steht nichts von Iced Earth oder Lordi...
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 23:01
#27 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

!Zero! wieso führst du Iced Earth und Lordi auf??? Und woher weisst du, dass Slayer in Verhandlung sind??? Würde mich ja voll freuen...
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 13:59
#28 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mit Black Sabbath wird wohl diese Heaven and Hell Abzock Geschichte gemeint sein


was soll das denn? Von wegen Abzocke! Ozzy ist ja wohl kaum noch in der lage, einen Gig zu geben, geschweige denn eine Tour durchzustehen. Da er und seine raffgierige Frau nun mal die Rechte an Black Sabbath haben, muß der Reunion mit Dio eben ein andere Namen gegeben werden. Von wegen Abzocke...da könnte ich jetzt echt sauer werden!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 15:17
#29 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Dieses Heaven and Hell Zeugs ist imo genauso Abzocke wie die BS Shows mit Hampelmann Ozzy.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 15:22
#30 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

So gesehen wäre jede Reunion Abzocke?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 16:58
#31 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ist eigentlich auch so. Wobei es sinnlose und sinnvollere ReUnions gibt. Und solche "Wir spielen jetzt mal wieder einen Sommer paar Festivals" ReUnion halt ich halt für mehr oder weniger Geldmacherei. Natürlich ist das nicht bei allen Bands die Absicht, aber wenn ich zb solche Sachen wie Genesis sehe was die für Kohle verlangen könnt ich kotzen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 17:05
#32 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Also ich behaupte nun einmal, dass es deutlich mehr Leute gibt, die sich über Reunions von beliebten Bands eher freuen. Ich freue mich sehr, wenn solche Bands wie Black sabbath, die die HGelden meiner Jugend waren, wieder zusammen auf der Bühne stehen. Die Reunion von Genesis finde ich auch toll, sicher eine der besten Bands, die es gab. Und DIE haben es ganz sicher NICHT nötig, nur abzukassieren!
Aber diese Diskussion ist in diesem Thread fehl am Platz. Geht ja um Wacken 2007.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.11.2006 17:10
#33 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

jungs, macht euch ein bierchen auf. letztendlich werden wir alle das reunion - thema nicht ändern, wesentlich beeinflussen oder einheitlich gut / schlecht finden (können).
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 19:06
#34 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Leute zurück zum topic! Wollte mit meinem Beitrag nicht einen Black Sabbath Reunion Thread hier eröffnen (dabür gibts schon nen thread).
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 12:00
#35 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Neulich wurde Dimmu Borgir bestätigt. Naja wers braucht... Damit ist schon wieder ein Slot durch einen hochkarätigen Act besetzt worden, ohne das dieser grosse Act Slayer oder Iced Earth oder so geheissen hätte.
Ich hoffe nur nicht, auf der true metal stage wird tote hose sein... Bisher haben wir ja eher ein extrem Metal lastiges Billing...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 18:23
#36 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Aye, gerade erst wieder gelesen.^^"
Nunja, nach den Bandanfragen geht hervor, dass wohl Lordi und IE kommen werden. :/

Mit Black Sabbath meinte ich natürlich H&H..mir fiel nur der Name atm nicht ein..xP
Also, Therion (freue mich schon, wenn sie 'The perennial Sophia'spielen, ist echt kewl der Song!) und Grave Digger sowie Schmaul (ich liebe diese Verunglimpfungen..*g*) sind natürlich absolute Highlights..genauso wie BG.
Mensch...Sonata Arctica müssen jedoch trotzdem kommen, wäre für mich wirklich das Größte überhaupt (vor Allem, da ich sie noch nie live gesehen habe und so gut wie jeden ihrer Songs geil finde (kenne ich sonst nur von Axxis und Maiden so...))!
.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 19:39
#37 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Wo liest du über diese Bandanfragen???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 19:44
#38 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ich hoffe ja auf Megadeth


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 19:46
#39 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Das wäre mal was neues, die haben ja noch nie dort gespielt.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 20:16
#40 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Die Bandanfragen kann man sich im offiziellen W:O:A-Board anschauen. ;D
.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 20:38
#41 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Entweder verwechsle ich da jetzt was oder dort steht überhaupt nichts über IE und Lordi...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.12.2006 17:00
#42 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Also ich habe auch gehoert das wohl Iced Earth dieses Jahr spielen sollen... das waere natuerlich der hammer. Ich hoffe ja auch noch stark auf Sonata ... naja so oder so ist das wacken 07 schon jetzt pflicht. die anzahl an genialen bands ist einfach zu groß ... allein wegen guardian wuerde ich fahren.... 10000 leute die den bards song singen... hammer ... ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:55
#43 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
allein wegen guardian wuerde ich fahren

Jau, freue mich auch schon. Habe dieses Jahr von denen ein Autogram abgestaubt. *gg*
.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 14:50
#44 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Für mich fehlen nur noch Sodom, Testament, Carcass(Reunion Show) und The Crown(Reunion) dann wird es meine absolute Traumveranstaltung....
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.12.2006 19:10
#45 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

GEIL!!! Bullet for my Valentine sind bestätigt!! Und ich kann nicht hin...

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 19:33
#46 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

.... wenn man WIRKLICH wo hin will, dann kann man.....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.12.2006 21:05
#47 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
.... wenn man WIRKLICH wo hin will, dann kann man.....


Mag sein... Aber dann hätt ich wohl auch ne Scheidung am A..rm. Männe mag Wacken nämlich nicht und wenn ich allein fahr, kann ich meine Koffer sofort mitnehmen.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.12.2006 21:48
#48 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

@starmie1: dann sag mal "männe" nen schönen gruß.villeicht überredest du ihn ja, mal auzusteigen, für drei tage im jahr. und für wacken brauchst du eh keinen koffer. kauf ordentlich flüssigkeiten ein, tank die hütte voll, dreh die bude auf 10 und zisch ab in den hohen norden. der rest ergibt sich da oben. wenn du dann eincheckst, wirst du sagen: waaaaackööööööön!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 07:16
#49 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

@starmie1:

Naja, da musst du natürlich Prioritäten setzten, so rum oder anders rum (Also ich wär für Wacken)
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

18.12.2006 07:52
#50 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Also, der ist sonst ein Klasse-Männe. Aber was Wacken angeht hat er seine Meinung. Wenn jetzt "seine" Bands kommen würden. Dann klar. Aber das diesjährige Programm ist ihm zu strange. Zu Extrem. Und Bullet mag er schonmal gar nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz