Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 500 Antworten
und wurde 14.334 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 19:28
#76 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Sieht ja echt geil aus für dieses Jahr. Bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf mein erstes Wacken!
Cheers

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.01.2007 19:47
#77 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ich habe in dem oben genannten Post erwähnt dass das Refugium Minus der dreifachen Menge an Determinanten einen Y-Förmigen Bogen in dem willentlich aufgestellten Praximeter erzielen wird.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 21:14
#78 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Slayer sind auch fürs RIR/RAP bestätigt. Fürs WFF ja auch. Also ich halte es für gut möglich, dass sie wacken noch beehren werden.
Wollte meine Hoffnung einfach wieder mal niederspam... äääh schreiben.
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 17:24
#79 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ein Auftritt am WFF ist aber eher ein Anzeichen dass sie nicht in Wacken spielen. Weil das WFF meistens den Bands verbietet im gleichen Jahr in Wacken aufzutreten. Macht Wacken im übrigen umgekehrt genau so.

Bin vielleicht dieses Jahr auch am Wacken, obwohl ich mir geschworen habe da niemals hinzugehen. Aber mit den anderen Festivals gehsts sich irgendwie nicht aus mit den Terminen, Leuten die mitkommen etc

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 21:07
#80 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

@ Wishmaster

Wenn du da ned hingehst, da verpasst du die Party des Jahrhunderts.
Das Billing sucht seinesgleichen!!!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 21:35
#81 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Das Billing ist schon saugeil, aber Wacken ist halt viel zu gross, zu kommerziell, Bands spielen gleichzeitig und der Anteil an Vollidioten ist nirgends so hoch wie auf dem Wacken, aber dieses Jahr werd ich wohl nicht drumrumkommen

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 21:36
#82 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Na dann werden wir da sicher zusammen 20-30 sicherungsbierchens trinken.

Und Vollidioten? Na dann geh mal nach St.Gallen oder Frauenfeld! NUR Vollidioten vollkrassdrauftypen ich liebe Dr.Dre!!!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 22:34
#83 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Jop Sicherungsbier wirds sicher geben, aber wenn ich da hochtuckere werd ich wohl grösstenteils nüchtern bleiben (d.h. ich probiers ) weil das soviel geiles Zeugs spielt dass ichs nicht riskieren kann irgendwo besoffen in der Ecke zu liegen

Ja natürlich hats auf diesen Schweizer MischMasch OpenAirs noch viel mehr (oder besser gesagt) nur Mongos, aber Wacken ist ja trotz allem ein Metalfestival. Und auf Wacken geht irgendwie jeder, egal ob Metal oder nicht. Darum hats halt viele Idioten dort die einfach nur zum Saufen hingehen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2007 15:11
#84 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
JA!!! GEIL!!! ICED EARTH auf Wacken!! Da hält mich nichts auf!! Werde 100%ig da sein, egal was passiert und wenn ich da hinpilgern muss oder sonstwas.. Barlow wär zwar geiler aber man kann halt net alles haben.. und dann auch noch Blind Guardian.. gleich 2 meiner Lieblinsbands!! Und von der neuen IE Scheibe versprech ich mir auch viel.. die Tracklist sieht ja schon übelst geil aus!! So jetzt zieh ich mir wieder die Live in Athens rein..

EDIT: Blöd nur, dass die neue Scheibe im Sommer noch gar net raus ist..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 15:21
#85 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

also ich muss auch hin wird geil!! sodom, destruction, blind guardian, immortal, saxon, iced earth der hammer!! see you in wacken
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 15:25
#86 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Vor allem der deutsche thrash metal ist sehr stark vertreten. Fehlt eigentlich nur noch Kreator.
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 15:39
#87 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

au ja kreator wär geil!! die spielen ja auf dem earthshaker! naja vllt kommen sie ja noch aufs wacken dieses jahh!?
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2007 15:48
#88 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

naja ich bin da leider im militär...
sonst wäre ich wohl auch in wacken vertretten
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 16:02
#89 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Da man mit Slayer scheinbar nicht mehr rechnen kann, wäre ich neugierig, ob es vielleicht noch irgeneine andere old school thrash (der feinste metal überhaupt! ) band bestätigt wird. Vielleicht Testament...
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:32
#90 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
ah testament wär auch richtig fett!! megadeth würd ich persönlich hoffen bis dahin haben sie ihr neues album im gepäck denk ich!? thrash ist eh das beste \m/
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:34
#91 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Testament kommen sicher nicht, die spielen dieses Jahr exklusiv auf dem Up from the ground Festival. Wies aussieht werden wohl Deicide ziemlich sicher noch kommen. Gerüchten zufolge noch Hypocrisy, Nile und Behemoth. Desweitern sollen anscheinend auch noch Trivium kommen, zumindest hat das bereits letztes Jahr einer vom Wacken Orga Team angekündigt

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:28
#92 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
@Martha, ich denke nicht nur 20-30 Bierchen...
Wie Du eigentlich wissen solltest rieche ich das Schäcki Zelt auf 500 meter Entfernung.
DAnn also Prost auf WACKEN

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.01.2007 11:46
#93 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Iced Earth Iced Earth Iced Earth Iced Earth Iced Earth Iced Earth

Hell Yeah :-) .... Vieleicht geschieht ja ein wunder und das wird ein reunion konzert mit mat ;-)




The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.01.2007 14:18
#94 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

solltest du kommen melde dich diesesmal auch :P

warst bisher immer der unerreichbare mr. sensei



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 16:02
#95 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

30.01.2007 - 14:48 : Full Metal Village: Wacken-Dokumentation ausgezeichnet.

Die Koreanerin Sung-Hyung Cho hat für ihre Film-Doku "Full Metal Village" den renommierten Max-Ophüls-Preis erhalten. Es geht darin darum, wie das verschlafene Dorf Wacken und die jährlich im August einfallenden Metal-Fans zusammenprallen.

In der Geschichte des Preises ist es das erste Mal, dass eine Doku diesen gewinnt. Die Jury dazu: "Das ebenso humorvolle, vielschichtige wie präzise Portrait des verschlafenen Dorfes Wacken [...] ist nicht nur ein sehr unterhaltsamer Dokumentarfilm, sondern ein faszinierendes Bild deutscher Identität."

Näheres zur Produktion unter http://www.flyingmoon.com. "Full Metal Village" soll im April in die Kinos kommen.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 19:44
#96 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ne koreanerin soll die deutsche identität auf die kinowand bringen.....naja, ob des gut geht^^ der film soll aber trotzdem echt ganz gut sein

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2007 00:01
#97 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

werde mir dieses schmuckstück auch antun war zwar auch erst 3 mal dort aber es ist halt schon wie zu hause dort



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 09:55
#98 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Habe ich ja jetzt erst gesehen. Lordi kommen nach Wacken. Da muß ich hin. Hoffentlich spielen die nicht im Hellen! Wundert mich nur, das Bands wie Immortals, Dimmu Borgia, Stratovarius, Grave Digger und Saxon über denen stehen. Lordi könnte man mittlerweile eigentlich ald Headliner bringen....

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 10:20
#99 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ROFL, Lordi sind zwar nicht schlecht, aber die über Legenden wie Strato, Dimmu oder Guardian zu stellen wär ja wohl der Witz des Jahrhunderts.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 10:23
#100 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Ja gut, aber du mußt ja auch ein bischen die Verkaufszahlen in Betracht ziehen. Klar, Guardian und Saxon sind schon sowas wie Legenden, aber ich glaube kaum, das sie es in 10 europäischen Ländern in die Top 10 schaffen. Du wirst ja dann sehen, was Lordi für eine Show abliefern werden... die ist zumindest "Headliner" reif.....

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz