Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2006 22:39
#26 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

Saga die Nr.1 ? Oh man =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.12.2006 23:08
#27 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

Joa... Mit Saga verbinde ich sehr viel und hatte schon sehr schöne Erlebnisse...


Aber zur Zeit bin ich wieder voll auf Maiden... Es läuft schon den ganzen Tag die "Killers"

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden sag ich immer... Wenn jemand mit Saga nix anfangen kann ist das doch okay...

Musik bietet soviel, da ist für jeden was dabei!!




http://www.last.fm/user/suhl/

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 20:00
#28 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

saga? was ist dass denn?

noch nie gehört




Alles.....

[b]Nur nichts gegen Blaze!![b/]

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 20:14
#29 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

Warum Maiden die nr 1 sind....hmmmmProbier es auch mal zu erfassen

1. Sie sind immer auf denn Boden geblieben
2. Waren die wirklich in der Drogen szene
3. 3 Gitarristen ist einfach oberklasse und speziel
4. Ihre brillanten Live-shows
5. Eddie
6. Sind ihre Richtung treu geblieben, sind aber nicht still gestanden...sondern haben sich immer weiterentwickelt
7. Es gibt fast keine Lieder wo einem nicht gefallen
8. Die Lieder lösen bei mir immer so ein genials gefühl aus
9. Ihre Freude am spielen
10. SInd nicht kommerziel
11. Bruce ist der wahre König der Sänger
12. Steve als Ur Metaller der immer seine RIchtung gegangen ist


Merh fallt mir nicht ein....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.12.2006 14:17
#30 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 16:14
#31 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

1.die lieder haben alle schöne melodien.
das war eigentlich das erste was mich zum maiden fan gemacht hat, das melodien von brave new world, no more lies, dance of death, hallowed be thy name, number of the beast, rainmaker und fear of the dark waren die ersten stücke die ich von ihnen kannte und liebte (death on the road cd eben)

2. die stimme von bruce ist einfach genial, wenn man seine stimme liebt, wird man auch fast alle lieder die er singt lieben.

3. die gitarristen spielen einfach 1A godlike, kann man fast nicht in worte fassen.

4. live sind sie der hammer, die bühnenauftritte. wenn bruce über die bühne rennt und über die boxen springt, das find ich einfach saugeil.
wenn steve harris sich vorne hinstellt, richtig abgeht, sich leicht nach vorne bückt und durch die fanmenge schaut, das liebe ich. auch die manchmal etwas nervigen tanzeinlagen von jannick gers gehören einfach dazu, inzwischen macht ers ja einigermassen im rhythmus

5. die lichteffekte und alles drum und dran, eddy auch, machen die live shows einfach zu nem super erlebnis !

das wars von mir

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 23:18
#32 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

Weil Sie ganz einfach wissen, wie man geile und Wunderschöne Musik macht;-)
Weil Sie länger im Geschäft sind als jeder Madonna oder Britney Spears verschlag auf der Welt;-)
Weil ich die Lieder Millionenfach anhören kann, ohne dass es mir langweilig wird;-)
Weil die Bandmitglieder sehr Symphatisch und Bodenständig sind;-)
Weil Bruce die gielste Stimme auf erden besitzt;-)
Weil Steve der beste Bassist im Universum ist;-)
Weil die Albumcover bereits zum anhören reizen;-)
Weil die Liveshows einfach fantastisch sind, und zwei Stunden ein göttliches Gefühl verleihen;-)
Weil jedes Lied in mir ein glücksgefühl auslöst;-)
Weil keine andere band seine fans so vergöttert wie Maiden;-)
Weil Bruce wieder zurückgekehrt ist;-)
Weil Sie mehr Alben hingelegt hat, als sonst eine andere band;-)
Weil Fear of the Dark ein hammergeiles Lied ist;-)
Weil Brave Newe World der geilste Song der neueren maiden tage ist;-)
Weil Maiden im gegensatz zu Tokio Hotel hart um ihre annerkennung und um ihren erfolg gekämpft haben;-)
Weil Halloweed be thy name das geilste Stück der älteren tage ist;-)
Weil Paul di'Anno die band schon bald verlassen hat;-)
Weil Bruce ein und wieder ingestiegen ist;-)
Weil ein Leben ohne maiden einfach nicht mehr Vorstellbar ist;-)
Weil Sie auf die Probleme dieser heutigen Welt aufmerksam machen und nicht von einer heilen Welt Singen;-)
Weil Sie mehr bewegt als jede Religion auf Erden;-)
Weil die Eiserne Jungfrau auch schwere Zeiten überstanden hat;-)
Weil Ed Hunter unserer band immer treu gebliweben ist;-)
Weil The Trooper der beste Song mit dem geilsten Gitarrenanfang ist;-)

Ganz einfach Weil MAIDEN DIE ABARTIG GEILSTE BAND IST DIE ES JEMALS GAB!!!!!!!!!!!!!;-)
------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 01:16
#33 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

-weil sie die geilste Musik machen, die es gibt
-weil sie immer noch nahezu überall ausverkaufte Konzerte haben
-weil wegen denen Leute aus aller Welt auf ein Konzi extra anreisen, um sie zu sehen
-weil sie menschlich super i.O. sind
-weil man die Lieder immer hören kann und es nie langweilig wird
-weil sie sich immer steigern können
-weil es keine bessere Live-Band gibt
...
The Evil That Men Do Lives On And On

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.12.2006 07:47
#34 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

hm warum ich maiden fan bin???!!!

ist wohl grad trendy in der schweiz und da mache ich natürlich mit
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 13:07
#35 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

Wenn du nach dem nesuten Trendy in der Schweiz gehst, dann geh doch am 14. januar zu Tokio Hotel im Zürcher hallenstadion;-)


------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Torian ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 13:30
#36 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

Auja ein paar 15 Jährige Mädels aufreißen
Maiden, das ist Leidenschaft pure Leidenschaft!
Maiden sind die nr.1 weil wir sie dazu machen, wir lieben sie einfach.

Up The Irons

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.12.2006 16:05
#37 RE: Warum sind Maiden die Nr. 1? Zitat · Antworten

haben wir keine statistischen werte, die maiden als nr. 1 behaupten ?!?

z.B. Live Mitschnitt eines 250k Konzertes ;-)
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz