Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.785 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 22:34
#26 RE: www.last.fm Zitat · Antworten
normalerweise werden sie zeitverzögert dann aufgelistet... die werden nämlich zwischengespeichert auf eurem pc soweit ich das richtig verstanden hab..

_____________________________________________

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 11:33
#27 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

boah, das scrobbeln funzt immer noch nicht.. die weeklys sind schon da - langsam sollte das ganze wieder in die gänge kommen.. will hier net alles umsonst hören *grml*

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2007 13:16
#28 RE: www.last.fm Zitat · Antworten
In Antwort auf:
langsam sollte das ganze wieder in die gänge kommen.. will hier net alles umsonst hören

mach dir mal keine sorgen^^, da wird gar nichts umsonst gescrobbelt. wie angelripper schon sagte, das wird alles in ner datei gespeichert (c:/dokumente und einstellungen/[username]/lokale einstellungen/anwendungsdaten/last.fm/client/[username]_submissions*.xml) und sobald möglich an den server gesendet. bei mir wurde schon "nachgescrobbelt"


the promise of a better future is nothing but a lie

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 13:23
#29 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Kann mir Deppen mal einer erklären was das Last-Dingens ist/soll??

Ich kann da Radiostationen hören....und dann?? Scrobbeln?

Blick da ned sooo durch...

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 13:48
#30 RE: www.last.fm Zitat · Antworten
oh großer meister, wikipedia hat auch für dich eine erklärung parat

http://de.wikipedia.org/wiki/Last.fm

oder auch:

http://www.bernd-schmitz.net/wiki/index....ers_bei_last.fm

obwohl ich selba noch nicht 100% durchsteige *g*

@drake everheart: bei mir wurde noch nicht nachgescrobbelt.. manno

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 18:31
#31 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

jetzt geht endlich wieder alles.. gottseidank

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.09.2007 23:35
#32 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Bei mir immer noch nicht


http://www.last.fm/user/suhl/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 09:51
#33 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

dann würd ich denen aber mal ne mail schreiben..

hab dich mal geaddet

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2007 15:32
#34 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Nochmal an alle die Last.fm haben:


Bitte voted für diese Bild wer noch nicht hat


http://www.last.fm/music/Sool/+images/2327550


http://www.last.fm/user/suhl/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 15:36
#35 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

done!

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2007 22:07
#36 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Vielen Dank


http://www.last.fm/music/Sool/+images/2327550 Immer schön voten


Meine scrobbel sind immer noch nicht aktualisiert seit 5 Tagen

http://www.last.fm/user/suhl/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.09.2007 12:29
#37 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

hab auch mal gevoted
kann sein das es daran liegt das es neue updates giebt


sieg heilbronn
OLDSKOWL !

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 12:50
#38 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

stimmt.. heut morgen gabs software-update und plugin-updates

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.09.2007 13:29
#39 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

In Antwort auf:
stimmt.. heut morgen gabs software-update und plugin-updates

jop, das I Sproggler Plugin für den I Pod ist jetzt direkt im Last.fm Client integriert und man jetzt auch Songs direkt zur Playlist hinzufügen


the promise of a better future is nothing but a lie

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

14.09.2007 15:19
#40 RE: www.last.fm Zitat · Antworten
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 23:11
#41 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

mein profil will nichmehr verbinden..kann mir da wer helfen?

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
Scandinavian Chaos Crew

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.11.2007 13:39
#42 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
mein profil will nichmehr verbinden..kann mir da wer helfen?

was meinste damit? der zeigt die gescrobbelten tracks ned mehr an? guck mal ob das last.fm proggy nich gesperrt wird von der firewall und starte das ding mal neu und meld dich neu an. ansonsten mal abwarten, müsste nachgescrobbelt werden.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 19:15
#43 RE: www.last.fm Zitat · Antworten
So es sind jetzt bei Last.fm von vielen Bands KOMPLETTE ALBEN bzw. Songs verfügbar!!! Von Maiden kann man sich ALLE Alben komplett anhören über die Seite, selbst ohne angmeldet zu sein! Man kann sich zwar jeden Track nur DREI mal anhören, aber immerhin. Bald kann man aber subscriben (nen kleinen Betrag bezahlen) und kann dann so viel und so oft hören wie man will. Und die Auswahl ist schon ziemlich groß!

Also noch ein Grund mehr um sich bei Last.FM anzumelden

http://blog.last.fm/2008/01/23/free-the-music

http://www.last.fm

http://www.lastfm.de

Das nenn ich mal Service


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

31.03.2008 16:59
#44 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:05
#45 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Seit heute gibts mal endlich ein neues Design, gefällt mir echt gut

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:12
#46 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

das neue design is völlig daneben und das ding is langsam as fuck, hoffe das bessert sich noch aber das design geht gar net. einzige geile is dass die charts jetzt praktisch in echtzeit aktualisiert werden

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:14
#47 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

ja langsam isses, aber das kriegen die auch noch in den griff
und schlecht find ich das neue echt nich, grad die "musiksammlung" wie se jetzt heißt, sieht viel besser aus als davor

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2008 20:17
#48 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
das neue design is völlig daneben und das ding is langsam as fuck, hoffe das bessert sich noch aber das design geht gar net. einzige geile is dass die charts jetzt praktisch in echtzeit aktualisiert werden

ganz meiner meinung...einfach nur unübersichtlich wie sau, kleine schrift, für die shoutbox muss man ewig scrollen und diese "library" braucht auch kein mensch


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:18
#49 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Zitat von Destard
und diese "library" braucht auch kein mensch


jaaaa, wer bitte braucht den mist ey. ich hab last.fm ey weil ichs noch lustig finde zu sehen was ich so höre und was kumpels hören, aber diese library und all der andere mist brauch ich echt net

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 20:25
#50 RE: www.last.fm Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Destard
und diese "library" braucht auch kein mensch

jaaaa, wer bitte braucht den mist ey. ich hab last.fm ey weil ichs noch lustig finde zu sehen was ich so höre und was kumpels hören, aber diese library und all der andere mist brauch ich echt net


was denn für ne library verdammt? ich find da nix mit dem namen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nintendo 3DS »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz