------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Habe ich auf dem rechner, blicke da aber nicht wirklich durch, benütze es daher nicht mehr.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronHabe ich auf dem rechner, blicke da aber nicht wirklich durch, benütze es daher nicht mehr.
Hörst du denn überhaupt am PC Musik? Ansonsten macht Last.fm ja auch keinen Sinn Das Programm ist nicht schwer zu verstehen, einfach installieren, sich mit seinem Usernamen und Passwort einloggen und einfach den jeweiligen Player laufen lassen.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Das is auch nur witzig, wenn du die ganze Tschabo Geschichte kennst...sowie die Werbung für sein Forum, die er hier gemacht hat usw. Er will halt mit seinem Forum ne Konkurrenz darstellen
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Joa ich kenn die ganze Geschichte,wohl im Gegensatz zu dir, und ist,wenn DU die Geschichte kennen würdest,Keine Konkurrenz... . Von daher wäre es nett wenn man nicht immer diese kindliche geflame starten würde....
------------------------------------------------------ My DVD Collection
@Heady: Also bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich weiß nur dass vor ca. ner Woche an der Seite gearbeitet wurde und man sich nicht einloggen konnte.