Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 11:36
#26 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Ich schrieb ja am Anfang des Threads, "eurer Meinung nach der beste Frontmann"! Und wenn da so Leute kommen, die Mühe damit haben, dass man mal eben Hetfield gutfindet...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.11.2006 11:41
#27 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

tipp am rande, männers ( was jetzt kommt, ahnt ihr sicherlich schon): macht euch ein sicherungsbier auf. plopp. zisch und wech....
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 11:44
#28 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Hihi, gute Idee...........das mach ich mal..........heute abend.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 14:54
#29 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
Bob, irgendwie gefällt mir deine Idee mit dem Sicherungsbier sehr gut! Aber warum denn nur eins???

@ Maidenhead: Sorry, dir will ja keiner deine Meinung mies machen, du hast recht, du hast lediglich nach dem besten Frontmann gefragt und bei dir ist eben der Hetfield in der gunst vorne, und ich zb. mag den nicht so, soweit ok. Nur das halt die Aussage, das Hetfield freundliche ist als Bruce für eine kleine (wie ich zugeben muss von Made Of Iron richtig erkannte) sinnlose Diskussion hervorruft ist halt normal.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 14:59
#30 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Man sollte denjenigen aber schon live gesehen haben, um sich eine richtige Meinung bilden zu können. Im TV ist das wieder ne ganz andere Geschichte. Und jetzt bitte nicht steinigen, auch der durchgeknallte Robbie ist ein genialer Frontmann

aces high ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 15:04
#31 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Also auch wenn er heute wohl nicht mehr in Form ist,

aber Rob HAlford war in den besten Zeiten nicht zu toppen, dem konnte wirklich nur bruce das Wasser reichen.
Abgesehen davon, dass er geiler Sänger war, hatte der Typ eine Ausstrahlung, dann die Klamotten, das war damals ganz, ganz weit vorn. DA kann ein Hetfield nicht mithalten, auch Ozzy nicht.
GAnz große Klasse war immer DIO, der einen Draht zu den FAns hatte und dem Publikum wirklich das Gefühl gegeben hat, dass er alles gibt. Einer der eher besser mit den Jahren geworden ist, ist Biff Byford (Saxon).

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 16:23
#32 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

@ Easywild, wie meinste den Williams??? Der ist aber doch solokünstler. Aber der ist live auf jeden Fall ziemlich geil drauf, hätte ich damals nicht gedacht aber macht echt ne klasse Show und dafür das es Pop ist gehört seine Mucke auf jeden fall noch zu den besseren.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 16:25
#33 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Genau den meinte ich, was er auf der Bühne macht, hat schon was... auch wenn einem die Mucke nicht gefällt...

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 19:07
#34 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Nene, der Robbie hats schon drauf. Ist zwar Dreck was er macht, aber den macht er verdammt gut.
Wems gefällt....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2006 19:11
#35 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Jo Robbie ist ein guter Entertainer aber Frontmann neee =)

Aber bleibt ja jedem selbst überlassen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.12.2006 12:49
#36 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

robbie williams kann gar nix! ende! warum?

sein vorletztes album läuft hier im laden seit monaten auf dauerrotation - non stop weil t-mobile vertragmit dem hat und das so muss - ich fragte mich dauernd warum mir kein einziges lied gefällt weil es bisher immer mal ein lied von robbie williams gab das mir gefiel (rock dj z.b. oder let me entertain you) aber auf dem vorletzten, NIX! vor kurzem kam ein neues album raus, wurde auch zerissen und da habe ich erfahren warum - produzent weg, songs selber geschrieben und ich warte nur bis hier anängt das neue album zu dudeln, furchtbar



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.12.2006 13:27
#37 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
äh, ähm äh männers: bin ich hier noch im richtigen forum? nachdem user "made of" bereits zum "moderne gespräche" - metaler konvertierte, nun auch noch diese rückschläge hier. schwer zu verstehen. aber gut, wenn ihr meint. ich werde mir dann im gegenzug umgehend nachträglich alle "bony - m" und "abba" - veröffentlichungen fix über amazon nach hause liefern lassen. bitte nicht meckern, es wird dann auch dahinghend neue threats geben...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 13:53
#38 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

@bob


_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 13:55
#39 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Okay, Asche auf mein Haupt, gebe mich geschlagen und werde zukünftig nur noch Metaö-televante Themen einstellen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.12.2006 14:36
#40 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten
Och bob, nur weil der Williams live ne gute show macht heißt das ja noch nicht das wir große Anhänger von dem sind,

Er hat teilweise gute lieder aber die letzten sachen waren ja auch nur noch müll. Aber wie gesagt, hier gehts ja um einen Frontmann einer Band und der ist solo unterwegs.

So, nun aber genug zum Thema Robbie Williams und zurück zu den Frontleuten des Rock und Metal!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 14:42
#41 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Jo, z.B. Lemmy !!! Auf Grund seiner Singweise (mit "Galgenmikro") natürlich etwas statisch, aber der Kerl strahlt einfach den puren Rock`n`Roll aus. Dem Mann nehme ich absolut ab, was er singt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 15:13
#42 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Apropos Lemmy: Hat das eigentlich irgendeinen Grund warum der das Mikro immer so komisch hat ??? ist das weil man nur in dieser Haltung so scheisse singen kann oder wie

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 15:19
#43 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

@ Wishmaster

Fang jetzt hier bloss ned an den Lemmy zu beleidigen. Das geht ja wohl gar ned.

Wenn Du mal so Kult bist wie er, dann darfst DU hier wieder sonen Müll posten.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.12.2006 16:07
#44 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Jo, der Lemmy ist natürlich Kult, aber mich würd auch mal interessieren warum der das Mikro so komisch hält. Hat das irgeneinen sonderlichen Grund???


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 16:32
#45 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Logisch, hat sogar einen ganz simplen Grund. Durch die Streckung des Kopfes nach oben werden die Stimmbänder vom Kehlkopf etwas gequetscht. Das macht die etwas gepresste Stimme aus. Mit normalem Mikro würde die Stimme völlig anders klingen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

01.12.2006 16:34
#46 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Wishmaster hatte gar nicht so unrecht. Er hat das Mikro so, weil man so besser diesen "röhrenden" Gesang hinbekommt. Ich glaube zwar, dass er es nicht mehr brauchen würde, weil heute seine Stimme von allein so klingt, aber ist auch eine Art Markenzeichen von ihm.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 16:34
#47 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

würde mich auch interresieren....vielleicht presst die Haltung seine Stimmbänder irgendwie zusammen, dass seine Stimme so ...nunja, "markant" klingt

da fällt mir ne Ansage von ihm ein, als ich Motorhead live gesehen hab: "the next Song is from our Sacifice Album.....it's called sacrefice" ....Live war das lustig

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 16:36
#48 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Oh mann....ohne Worte. 2 Spalten weiter unten habe ich meinen Senf dazugegeben.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

01.12.2006 16:39
#49 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Tja, haben alle drei gleichzeitig geantwortet.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.12.2006 22:56
#50 RE: Der beste Frontmann Zitat · Antworten

Für mich sind die 3 besten Frontmänner mit der auch besten Stimme:


1.- Freddie Mercury (Queen)

2.- Michael Sadler (SAGA)

3.- Dee Snider (Twisted Sister)


Einfach hammerhart was die live abziehen


Freddie ( R.I.P.



Seiten 1 | 2 | 3
Bandtipps »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz